In der Sache gar nicht so verkehrt, die Art und Weise der Berichterstattung in vielen Medien nimmt inzwischen Züge an, die stark zu kritisieren sind. Und das geht deutlich über den FC Bayern und auch über den Fußball hinaus.
Nach den Aussagen (Özil, Bellarabi, Bernat) macht man sich mit einer solchen Pressekonferenz aber leider komplett lächerlich und die Diskussion wird am eigentlich notwendigen Ziel leider komplett vorbeigehen
Respekt einzufordern und gegen Bernat usw nachtreten ![]()