Was war das jetzt?
![]()
Eine peinliche Vorstellung.
Was war das jetzt?
![]()
In der Sache gar nicht so verkehrt, die Art und Weise der Berichterstattung in vielen Medien nimmt inzwischen Züge an, die stark zu kritisieren sind. Und das geht deutlich über den FC Bayern und auch über den Fußball hinaus.
Nach den Aussagen (Özil, Bellarabi, Bernat) macht man sich mit einer solchen Pressekonferenz aber leider komplett lächerlich und die Diskussion wird am eigentlich notwendigen Ziel leider komplett vorbeigehen
wow wir sind uns einig
In der Sache gar nicht so verkehrt, die Art und Weise der Berichterstattung in vielen Medien nimmt inzwischen Züge an, die stark zu kritisieren sind. Und das geht deutlich über den FC Bayern und auch über den Fußball hinaus.
Nach den Aussagen (Özil, Bellarabi, Bernat) macht man sich mit einer solchen Pressekonferenz aber leider komplett lächerlich und die Diskussion wird am eigentlich notwendigen Ziel leider komplett vorbeigehen
Klar wird in der Presse teilweise überhart berichtet. Das ist ja nicht nur im Fußball so, sondern in der Politik noch viel stärker.
Aber was gar nicht geht ist eben diese Doppelmoral und dieses "verbieten jeder Kritik".
Es ist doch anscheinend schon Respektlos wenn ich sage, dass es ein Torwartfehler von Neuer gegen Augsburg war. Schließlich hat Neuer Jahrelang Weltklasse gehalten. Da ist es unangebracht ihn jetzt zu kritisieren, weil er einmal einen "Fehler" gemacht hat.
Ne diese PK war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und eine Antwort wäre es die Berichterstattung über den FC Bayern einfach mal für 2 Wochen einzustellen! Das würde dann wahrscheinlich auch wieder falsch sein.
Respekt einzufordern und gegen Bernat usw nachtreten
der große FCB, sind die Jungs schon so verzweifelt
Prima Unterhaltung so am Freitagmittag. Besten Dank Uli, Kalle und Brazzo
Abgesehen vom Inhalt kann ich auch den Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen. Warum macht man das heute und nicht schon vor zwei Wochen oder am Sonntag nach dem man Wolfsburg geschlagen hat?
War ein bisschen wie ein Unfall. Man wollte eigentlich wegschalten, ging aber irgendwie nicht
die PK zeigt aber wieder in aller Deutlichkeit, dass man Brazzo mal überhaupt nicht braucht beim FCB
War das wirklich nicht schon die heute show am Freitag?!
Sollen bitte umbenennen in FC Doppelmoral
Erst Kritik beklagen und dann 5 Minuten später Bernat öffentlich zerschneiden und zerbrennen.
Dass man den auch noch bis 31.08. dann doch gehalten hat sagt viel zu Erfolg der eigenen Transferstrategie.
Mann Hoeneß und Rummenigge: bitte mach mit Bayern seriös und in Europa erfolgreich, das wäre auch gut für alle in Bundesligen. Aber doch nicht so etwas wie heute
Die Vereinsführung ist eine Schande für den Verein.
Unfassbar, man könnte da auch Donald Trump hinsetzen, es höchstens optisch ein Unterschied.
Dass hätte heute selbst der HSV wohl auch nicht besser hinbekommen. Unfassbar, wie man sich als größter und sportlich bester deutscher Verein so in der Öffentlichkeit präsentieren kann.
Der Sinn dieser Kampagne erschließt sich mir nicht wirklich. Das was man will, kann man doch viel einfacher erreichen, indem man morgen Wolfsburg mal richtig weghaut. Oder ist das keine Option...
Aber schon wirklich heftig, wie fertig der Hoeneß ist. Und trotzdem werden sich bei der nächsten Präsidentenwahl nach einer zünftigen Bierzeltrede genug Hornochsen finden, die ihn wieder wählen.
Ist nach wie vor eine Option, ist aber aufwändiger
Mein Lieblingszitat von Rolex-Kalle: "Das sind alles unwahre Fakten"
Mein Lieblingszitat von Rolex-Kalle: "Das sind alles unwahre Fakten"
Fake Facts
Ob es so clever ist, gerade der BILD den offenen Krieg zu erklären.
Sie werden es selbst am besten wissen, sind ja alles Medienprofis. Die Strategie, Druck von der Mannschaft zu nehmen, sieht auch anders aus.
Btw. Die beste Reaktion im Netz ist der Vergleich mit der PK von Tic Tax Toe.
teilweise nicht unwahr. In der Form inakzeptabel. Vor allem da man quasi im Glashaus sitzt
Irgendwie wie das Statement von Özil
Ich überlege schon die ganze Zeit welchen Sinn das alles haben sollte. Auch der Zeitpunkt und Auslöser erschließt sich mir nicht wirklich...
Ich überlege schon die ganze Zeit welchen Sinn das alles haben sollte. Auch der Zeitpunkt und Auslöser erschließt sich mir nicht wirklich...
Wagenburg erbauen. Mia San mia. Ablenkung von rechtfertigt Kritik an eigenen Spielern und eigener Transferstrategie. Ruhe für Trainer und Mannschaft weil das nun vorne steht. Vorbeuger falls in dem nächsten Spielen nicht volle Beute gemacht würde (Wird aber eh, Wolfsburg 3 Punkte für Bayern). Vorbeuger u.a. für Jahresversammlung und Wahlen.
Aber ich habe ja eh keine Ahnung
Also was können der Grund für heute bitte?
https://www.waz.de/sport/fussball…d215603245.html
Guter Kommentar, obwohl nicht vom Express
Stimmung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!