also ich weiß gar nicht was das soll...mia san mia und wenns euch nit passt dann gehts doch in den schalke fred oder fickts eure mütter
Das ist ja im Ruhrgebiet vielfach das gleiche.
also ich weiß gar nicht was das soll...mia san mia und wenns euch nit passt dann gehts doch in den schalke fred oder fickts eure mütter
Welches andere?
![]()
Der Vergleich stammt von dir.![]()
Ich habe mit keinem Wort davon geschrieben, dass Müller bestraft werden soll, es ging lediglich um die Frage, was von beidem "schlimmer" ist.
Also zwischen: „70min bis der mal einen Geistesblitz hat“ und „fickt eure Mütter, Großmütter...“ usw. ist aus meiner Sicht schon ein gewaltiger Unterschied.
Ich hoffe, dass die beiden moralischen Instanzen des deutschen Fussballs, Kalle und Ulli, da jetzt auch mal durchgreifen. Nicht so wie vor wenigen Wochen, als der Frank einem Reporter ins Gesicht geschlagen hat.
Ja, wenn Ribery das zu jemandem aus dem Verein gesagt hätte, würde ich dir zustimmen. Hat er aber nicht.
und seine Äußerungen stehen auch nicht im Bezug zum Verein Man soll es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich so etwas wie ein Privatleben, auch wenn man 10mios verdient und jeden Tag in der Öffentlichkeit steht.
Und wessen Kinder in Ribery ein Vorbild sehen, der sollte vllt. mal seine Erziehung überdenken
Ja, wenn Ribery das zu jemandem aus dem Verein gesagt hätte, würde ich dir zustimmen. Hat er aber nicht.und seine Äußerungen stehen auch nicht im Bezug zum Verein
Man soll es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich so etwas wie ein Privatleben, auch wenn man 10mios verdient und jeden Tag in der Öffentlichkeit steht.
Und wessen Kinder in Ribery ein Vorbild sehen, der sollte vllt. mal seine Erziehung überdenken
![]()
![]()
Da bin ich grundsätzlich bei dir.
Nur, der Frank arbeitet nicht bei Siemens und repariert Waschmaschinen, sondern ist eine Figur des öffentlichen Lebens und da sollte man vielleicht versuchen, auch wenn er oft Pech beim denken hat, nachzudenken bevor man ein öffentliches Statement abgibt.
Das ein Typ wie er, natürlich kein Vorbild für Kinder ist, ist klar, jedoch kann man sich das nicht immer aussuchen und gerade den Lütten fehlt die notwendige Weitsicht noch, um zu erkennen, dass jemand wie Bayerns Nr. 7 kein geeignetes Vorbild ist.
Ob das schlimmer ist, als eine Spielerfrau, die öffentlich den Trainer angreift, weil ihr seit Jahren schlecht spielender Mann auf der Bank sitzt, darf die Klubführung entscheiden. Find ich persönlich jetzt nicht.
Aber natürlich wird er eine Strafe bekommen.
Wahrscheinlich muss er Kalle und Uli auf nen Blatttgoldsteak einladen![]()
![]()
![]()
Das fänd ich sogar witzig. Wenn er als Strafe für Münchner Obdachlose ein Essen organisieren müsste und würde dann Blattgoldsteak servieren
Nur, der Frank arbeitet nicht bei Siemens und repariert Waschmaschinen, sondern ist eine Figur des öffentlichen Lebens und da sollte man vielleicht versuchen, auch wenn er oft Pech beim denken hat, nachzudenken bevor man ein öffentliches Statement abgibt.Das ein Typ wie er, natürlich kein Vorbild für Kinder ist, ist klar, jedoch kann man sich das nicht immer aussuchen und gerade den Lütten fehlt die notwendige Weitsicht noch, um zu erkennen, dass jemand wie Bayerns Nr. 7 kein geeignetes Vorbild ist.
Dass
Grade meine Holde am PC, die Nachrichten durchgehend:
Oh, Ribery hat in den Fettnapf gelangt? Na, dessen Zeit ist ja auch vorbei.
Und außerdem hat er sich über‘n Tisch ziehen lassen. Blattgold wiegt ja nicht viel, das Steak war niemals 1200 Steine wert. Sehr schlau ist der halt auch nicht.
Soweit meine liebe Frau.
Ich liebe sie!!
Nur, der Frank arbeitet nicht bei Siemens und repariert Waschmaschinen, sondern ist eine Figur des öffentlichen Lebens und da sollte man vielleicht versuchen, auch wenn er oft Pech beim denken hat, nachzudenken bevor man ein öffentliches Statement abgibt.Das ein Typ wie er, natürlich kein Vorbild für Kinder ist, ist klar, jedoch kann man sich das nicht immer aussuchen und gerade den Lütten fehlt die notwendige Weitsicht noch, um zu erkennen, dass jemand wie Bayerns Nr. 7 kein geeignetes Vorbild ist.
Wenn man immer nur Rücksicht nimmt, sieht man irgendwann nur noch Rücken
Ab und zu muss man auch mal draufhauen, wenn einen etwas/jemand nervt
Sonst wirst du irgendwann zum Freiwild.
Und außerdem hat er sich über‘n Tisch ziehen lassen. Blattgold wiegt ja nicht viel, das Steak war niemals 1200 Steine wert. Sehr schlau ist der halt auch nicht.
Soweit meine liebe Frau.
Ich liebe sie!!
![]()
Das Bblattgold kostet auf jeden Fall weniger als das Steak im EK
Aber wer kennt schon nen Türken, der so scheiße aussieht beim Steakschneiden
Ihr solltet Ulis Geburtstag feiern und nicht die Sau Ribéry durchs Dorf treiben.
Soweit meine liebe Frau.
Ich liebe sie!!
Vielleicht wars ja Kobe-Rind?
wie verbleiben wir denn jetzt??
Ich würde sagen, wir betrachten die Sache als erledigt.
ick hau mir erstma ne Boulette mit Blattgold rein
Das ist nicht tooor.de
ich denke auch. Fronck durfte bisher alles und wäre doch zurecht überrascht, wenn wg so einer Lappalie Konsequenzen folgen würden.
In Indien gibt's übrigens mit Blattgold überzogene Süßigkeiten. Ein besonderer Hochgenuss ist das aber nicht
ich denke auch. Fronck durfte bisher alles und wäre doch zurecht überrascht, wenn wg so einer Lappalie Konsequenzen folgen würden.
Ein Verein der mehreren Straftätern Unterschlupf gewährt und sie weiter beschäftigt, für den ist so ne Beleidigung keine Rede wert
Ein Verein der mehreren Straftätern Unterschlupf gewährt und sie weiter beschäftigt, für den ist so ne Beleidigung keine Rede wert
Evtl. werden die 50k, welche seinerzeit PL16 abgedrückt hat, wackeln. Aber das war's dann auch. An "Mia san mia" ist bisher noch alles wie an Teflon abgeprallt!
Allerdings, sollte die DFL Slogans wie "Respekt" wirklich ernst nehmen, führt kein Weg an einer Sperre vorbei! Auch wenn das "Multimillionär" Ribery am Ende seiner Karriere nur marginal tangieren dürfte. Hier kann man ja mal bei den US Profiligen nachsehen, was das Strafmaß anbelangt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!