ribery spielt ggegen bremen
hat ja auch lange genug pausiertund dein Tip?
ribery spielt ggegen bremen
hat ja auch lange genug pausiertund dein Tip?
i werd narrisch
hat ja auch lange genug pausiert
und dein Tip?
freut mich wenn der wieder spielt dann kommt immer Tempo ins spiel der Bayern
hat ja auch lange genug pausiert
und dein Tip?
kommt drauf an ob ich in die AA komme oder nich
freut mich wenn der wieder spielt dann kommt immer Tempo ins spiel der Bayern
kenn ich net, isses der dunkle vom klinsmann?
kommt drauf an ob ich in die AA komme oder nich
haste Angst vor den Einlaßkontrollen oder was ?
haste Angst vor den Einlaßkontrollen oder was ?
Ja, der Capsoni hat gesagt die checken die Namen auf den Tickets
So wird ein Schuh draus, denn so schlecht sindse nun auch nicht.
Nur meine Meinung!
danke.. so sehe ich das auch
auf der leistung der ersten halbzeit lässt sich meiner meinung nach aufbauen.. da haben die bayern das spiel (immerhin auswärts) nach belieben dominiert..
in der zweiten haben sie sich zu stark zurückgezogen, aber dennoch das zweite tor machen können (toni hätte es machen müssen)
alles in allem gab es schon deutlich schlechtere CL-(auswärts)spiele der bayern
der gruppensieg sollte drin sein, danach muss man weitersehen und sicherlich auch wenig losglück haben
aber die wahrscheinlichkeit, die CL in dieser saison nicht zu gewinnen, ist natürlich gegeben
danke.. so sehe ich das auch
auf der leistung der ersten halbzeit lässt sich meiner meinung nach aufbauen.. da haben die bayern das spiel (immerhin auswärts) nach belieben dominiert..
in der zweiten haben sie sich zu stark zurückgezogen, aber dennoch das zweite tor machen können (toni hätte es machen müssen)alles in allem gab es schon deutlich schlechtere CL-(auswärts)spiele der bayern
der gruppensieg sollte drin sein, danach muss man weitersehen und sicherlich auch wenig losglück haben
aber die wahrscheinlichkeit, die CL in dieser saison nicht zu gewinnen, ist natürlich gegeben
wieso bist plötzlich so realistisch ....... der ball ist rund
P.S. fürchtbares Spiel heute Abend
dann hättest dir halt die bayern angeschaut
wieso bist plötzlich so realistisch
....... der ball ist rund
der ball muss mit dem vollen umfang über der linie sein.. hat der kaiser gesacht
der ball muss mit dem vollen umfang über der linie sein.. hat der kaiser gesacht
und die türkei ist voll mit Islam, oder so
Aber eher theoretischer natur, praktisch selbstverständlich unvorstellbar
man sollte eben doch realistisch bleiben
Aber eher theoretischer natur, praktisch selbstverständlich unvorstellbar
eine vernachlässigbare größe
Klinsi will sich doch mehr auf die CL konzentrieren und dort efolgreich sein, die Bundesliga und den Pokal gewinnen dei Bayern im Vorbeitgehen
Du bist kein richtiger Fan
die Bundesliga und den Pokal gewinnen dei Bayern im Vorbeitgehen
ZitatComeback von Ribery verzögert sich
Das für Samstag geplante Comeback von Franck Ribery nach seiner dreimonatigen Verletzungspause fällt ins Wasser.
Der Franzose, der im Match von Bayern München gegen Werder Bremen zumindest eine Zeit lang spielen wollte, musste am Freitag wegen einer Verspannung im rechten Oberschenkel w. o. geben.
Der französische Nationalspieler hatte sich im EM-Gruppenspiel gegen Italien im Juni einen Riss des Syndesmosebandes im linken Knöchel zugezogen und war zwei Tage später operiert worden.
Quelle: sport.ORF.at
Quelle: sport.ORF.at
mist gibt beim kicker wieder keine pluspunkte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!