außer, dass du viel früher zurück warst als ich
aber ich hab auch die schnauze voll.. hatte ich schon um 15:20, als die aufstellung bekannt gegeben wurde.. wie du sagst: ein offenbarungseid
T´schuldigung...
außer, dass du viel früher zurück warst als ich
aber ich hab auch die schnauze voll.. hatte ich schon um 15:20, als die aufstellung bekannt gegeben wurde.. wie du sagst: ein offenbarungseid
T´schuldigung...
T´schuldigung...
wenn ich dich erwisch
Liegen etwa gleichauf, oder?
beängstigend ist aber auch, was mit gestandenen spielern, die in der letzten saison stützen des teams waren, los ist..
was demichelis für pässe zum "spielaufbau" beigetragen hat, war unter aller kanone..
toni ist total von der rolle.. standfußball par excellence
klose bemüht, aber ineffektiv
im sturm keinerlei alternative (über podolski kann man nur müde lächeln)
ribery hat versucht, nochmal schwung reinzubringen.. gut, er ist noch nicht soweit
und der rest?
sosa breno
wer hat diese spieler empfohlen?
van bommel behäbig, ottl behäbig.. die haben das spiel so langsam gemacht, da dürfte jeder jamaikanische durchschnittsrentner schneller sein..
so wird das nix
der name klinsmann hat offensivfußball versprochen.. was bisher dabei rumkommt, ist ein abklatsch von hitzfelds system.. nur zehn nummern schlechter
ich hab keine ahnung
Denke die Mannschaft hat klar der Führungsriege geziegt was sie davon hält dem Trainer Klinsmann schon ne Vertragsverlängerung zu geben. Jeder Spieler muss sich über einen langen zeitraum beweisen( vorallem bei den bayern)das er die nötige Qualität auf diesem niwo hat. Was machen Franz/Uli/karl-Heinz?
die wollen dem Klinsi, ich glaub es war nach dem 4ten spieltag, ne Vertragsverlängerung anbieten? Ne sowas lässt sich kein spieler gefallen. Mag ja sein das sie Komform sind aber nicht nach so einer kurzen zeit. Als spieler würde ich mir auch bekloppt vorkommen.
Besonders toll war auch der Typ bei Premiere: "Der Sosa gefällt mir ausgesprochen gut. Dass er Fußball spielen kann wusste man, heute zeigt er auch eine gewisse Zweikampfreife!"
Uschi fragte mich, ob ich mich denn überhaupt ein wenig auskenne, weil ich doch dauernd "über den" schimpfe...
Ansonsten: Offenbarungseid triffts recht gut!
für Lattek war mal wieder der Torwart schuld
beängstigend ist aber auch, was mit gestandenen spielern, die in der letzten saison stützen des teams waren, los ist..
der name klinsmann hat offensivfußball versprochen.. was bisher dabei rumkommt, ist ein abklatsch von hitzfelds system.. nur zehn nummern schlechter
genau das ist im moment das große problem!
das finde ich nicht! klinsi versuchte mit aller macht ein anderes system (dreierkette) als hitzfeld spielen zu lassen (obwohl das alte system mit viererkette und doppel-sechs sehr erfolgreich war!)
danke bankster für die nominierung von huszti bei comunio
kies
für Lattek war mal wieder der Torwart schuld
Ich sag´s ja. Wird Zeit für´s Altersheim !!! Heute war am Anfang sein Stuhl leer und ich hab schon gehofft...
Salihovic zum 4:2 war fast der identische Freistoss, bei dem sich der tolle DFB-Torhüter Wiese net mal bewegt hat...
danke bankster für die nominierung von huszti bei comunio
kies
Der is kein Schlechter, allerdings hat er gestern auch "nur" ein Tor erzielt. Mich kackt es an, daß ein im Moment recht guter Schweinsteiger auf der Bank sitzt.
«Wir haben uns schon verarscht gefühlt», sagte 96-Stürmer Mike Hanke zu Klinsmanns merkwürdigen Tausch-Aktionen: «Da hat uns unser Trainer gesagt: Jetzt erst recht.»
Dass der Druck nach nur zwei Siegen in sechs Punktspielen und zehn Gegentoren wächst, ist auch Klinsmann klar. «Es ist ganz normal, wenn man beim FC Bayern ist und da kommt eine Niederlage, dass da immer viel Wind darum aufgebaut wird», sagte er und versicherte vor dem scheren Heimspiel gegen Lyon: «Da habe ich kein Problem damit. Wenn es mal unruhiger wird, dann gehört es dazu beim FC Bayern München. Das weiß man, wenn man hier angefangen hat.»
Krise statt Klinsmann-Euphorie: Bayern im Tief - sueddeutsche.de
genau das ist im moment das große problem!
das finde ich nicht! klinsi versuchte mit aller macht ein anderes system (dreierkette) als hitzfeld spielen zu lassen (obwohl das alte system mit viererkette und doppel-sechs sehr erfolgreich war!)
da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.. meinte nicht das spielsystem an sich, sondern die art und weise der spielanlage (defensiv/offensiv)
«Wir haben uns schon verarscht gefühlt», sagte 96-Stürmer Mike Hanke zu Klinsmanns merkwürdigen Tausch-Aktionen
ich mich auch
die kritik an breno muss ich vielleicht doch relativieren.. für ihn war es gestern sicherlich nicht leicht, in einem solchen spiel ins kalte wasser geworfen zu werden.. und so schlecht war er nicht
mal abwarten, was aus ihm wird
die mannschaft von olympic lyon ist vor 30 minuten im hotel angekommen.
haben einen richtig schönen bus finde ich.
so wie ich das sah waren alle bekannten spieler dabei, sehr cool die jungs.
wurden übrigens von 2 fans empfangen (vater und sohn) und haben auch
autogramme gegeben.
falls sie jemand besuchen will hilton am tucherpark
Alles anzeigendie mannschaft von olympic lyon ist vor 30 minuten im hotel angekommen.
haben einen richtig schönen bus finde ich.
so wie ich das sah waren alle bekannten spieler dabei, sehr cool die jungs.
wurden übrigens von 2 fans empfangen (vater und sohn) und haben auch
autogramme gegeben.
falls sie jemand besuchen will hilton am tucherpark
und haste nen Euro fürs Koffertragen bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!