los Bayern macht es nicht wie Werder gestern blamiert den Deutschen Fußball nicht wieder

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Hitzfeld
-
Hitzfeld
Lattek;)
-
Laut "Bundesliga Aktuell" im DSF spielt Poldi heute von Beginn an
Hat sich bisher voll gelohnt!
-
Ergebnis stimmt, sonst war der Auftritt mal wieder recht mau
Mit etwas Glück (Klose, Kroos) gewinnen wir sogar unverdient
-
also klose hätt dat dingen eigentlich machen müssen -
wir gewinnen nie unverdient
was sich heute wieder mal gezeigt hat:
1. oddo kann nur eine übergangslösung sein
2. wir brauchen einen neuen 6er (tschö mark)
3. 1-2 stürmer werden vielleicht auch noch gebraucht.. keine offensive wechselmöglichkeit is nich so richtig prickelndansonsten dürften wir im AF sein.. jetzt gilt es, den ersten platz klarzumachen
-
3. 1-2 stürmer werden vielleicht auch noch gebraucht.. keine offensive wechselmöglichkeit is nich so richtig prickelndansonsten dürften wir im AF sein.. jetzt gilt es, den ersten platz klarzumachen
100% agree
punkt 3 spricht eindeutig gegen einen Wechsel von Poldi, denn dann müssten wir min 2 Stürmer verpflichten, die höheren Ansprüchen genügen
wieso, hatt sich Lell eigendlich in der Pause "intensiv" warm machen müssen, wenn Oddo dann doch 90 min durchgurkt
-
wieso, hatt sich Lell eigendlich in der Pause "intensiv" warm machen müssen, wenn Oddo dann doch 90 min durchgurkt
Klinsi wollte MonsieuL ärgern
-
-
-
jez mal ernst
1. willy und lell
2. ja, schon länger, seit franz nicht mehr spielt
3. das meinst aba net ernst, oder?AF gegen liverpool ... BITTE
edit: 1 platz .....
..... nicht vereinbar mit meiner wette
-
100% agree
punkt 3 spricht eindeutig gegen einen Wechsel von Poldi, denn dann müssten wir min 2 Stürmer verpflichten, die höheren Ansprüchen genügen
damit er auf der bank nicht einschläft!
-
Zurück aus Florenz, und soo schlimm fand ich das Spiel nun doch nicht (das Stadion schon, ist aber ein anderes Thema!
).
Schwachpunkte Bommel und Oddo; viele Ballkontakte, aber nix Zählbares
Und genau da liegt insgesamt das Problem: Wir haben nen irren Aufwand, um irgendwann mal ne zwingende Chance rauszuspielen! In den entscheidenden Situationen nach geglückten Kombinationen immer ungenaue Zuspiele oder sich "falsch" bewegende Stürmer!Muss aber zugeben, dass ich mir nicht viel erwartet hab (wie immer, wenn ein Pnkt reicht), drum war ich eher noch positiv überrascht...
-
Zurück aus Florenz, und soo schlimm fand ich das Spiel nun doch nicht (das Stadion schon, ist aber ein anderes Thema!
).
Schwachpunkte Bommel und Oddo; viele Ballkontakte, aber nix Zählbares
Und genau da liegt insgesamt das Problem: Wir haben nen irren Aufwand, um irgendwann mal ne zwingende Chance rauszuspielen! In den entscheidenden Situationen nach geglückten Kombinationen immer ungenaue Zuspiele oder sich "falsch" bewegende Stürmer!Muss aber zugeben, dass ich mir nicht viel erwartet hab (wie immer, wenn ein Pnkt reicht), drum war ich eher noch positiv überrascht...
Weil die Mannschaft sich insgesamt zu wenig bewegt! Außer Ribery ist doch der größte Teil auf Standfußball aus....
-
Weil die Mannschaft sich insgesamt zu wenig bewegt! Außer Ribery ist doch der größte Teil auf Standfußball aus....
das ist richtig, aber ich finde auch echt das 4-4-2 mit Doppelsechs sorgt ständig für nen großes Loch im Zentralen/offensiven Mittelfeld, da fehlt einfach eine Anspielstation.
Allerdings will ich auch nicht mit Bommelsche als alleinigem 6er spielen
-
.......Und genau da liegt insgesamt das Problem: Wir haben nen irren Aufwand, um irgendwann mal ne zwingende Chance rauszuspielen! In den entscheidenden Situationen nach geglückten Kombinationen immer ungenaue Zuspiele oder sich "falsch" bewegende Stürmer!
.......
ja und ? ihr seid zwar FCB aber Bayern und nicht Barcelona!!! fussball können da nur Ribery udn Ze spielen!!!
es läuft eh alles gut
-
das ist richtig, aber ich finde auch echt das 4-4-2 mit Doppelsechs sorgt ständig für nen großes Loch im Zentralen/offensiven Mittelfeld, da fehlt einfach eine Anspielstation.
Allerdings will ich auch nicht mit Bommelsche als alleinigem 6er spielen
Hoffen wir mal auf Tymoschuk
-
ja und ? ihr seid zwar FCB aber Bayern und nicht Barcelona!!! fussball können da nur Ribery udn Ze spielen!!!
es läuft eh alles gut
es läuft normal, gut ist datt noch lange nich
und ansonsten wiederspricht sich das ja nicht, Ze und Ribery könnten beide auch offensiv/Zentral spielen
-
es läuft normal, gut ist datt noch lange nich
und ansonsten wiederspricht sich das ja nicht, Ze und Ribery könnten beide auch offensiv/Zentral spielen
Ze ist auf alle Fälle in der Viererkette verschenkt! Gibt ja aber leider keine Alternative (alleine deshalb hätte ich Jansen nicht abgegeben) Lucio hat viel für den Verein geleistet, aber seine Zeit ist mittlerweile auch vorbei
Positiv fand ich gestern Michael Rensing. Hat seine Sache sehr ordentlich gemacht!
-
Jetzt reicht gegen Bukarest im Heimspiel ein Unentschieden, der Einzug ins Achtelfinale sollte also kein Problem sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!