natoll, dann wird Schalke jedes Jahr Meister
Und ich dachte immer, du hättest wenigstens einen Schimmer von Ahnung von Fussi.
natoll, dann wird Schalke jedes Jahr Meister
Und ich dachte immer, du hättest wenigstens einen Schimmer von Ahnung von Fussi.
naja, ihr könnt doch wieda inne Bayernliga spielen dann habt ihr immer Derby und der Rest von Deutchland is euch los und glücklich
haste schonma dran gedacht, dass premiere dann nur noch bayernliga übertragen würde und für die buli kein geld mehr da wäre
und ZDF im pokal sowieso nur bayern
dat haste wirklich gedacht
wieso hasste nit datt als ava genommen, haste die ersten fragen nich geschafft
Und ich dachte immer, du hast wenigstens einen Schimmer von Ahnung von Fussi.
richtig, der erste platz wird ja dann gar nicht mehr vergeben
*in memoriam bavariae*
dat haste wirklich gedacht
Echt jetzt.
wieso hasste nit datt als ava genommen, haste die ersten fragen nich geschafft
doch, aber im Gegensatz zu dir weiß ich, wat gutes Benehmen ist.
Echt jetzt.
doch, aber im Gegensatz zu dir weiß ich, wat gutes Benehmen ist.
ick hab mein ava bei brasi und monsieul geklaut
das gibt Rot
So ein Derby ist halt echter Fussi...wer will schon gegen hertha oder Bielefeld
ja mei, aber sie untergehen sehen ist halt unbezahlbar
Zitat von rob007ja mei, aber sie untergehen sehen ist halt unbezahlbar
Das konntest du nich schönes ausdrücken
Grün für dich
naja, ihr könnt doch wieda inne Bayernliga spielen dann habt ihr immer Derby und der Rest von Deutchland is euch los und glücklich
Dann hätten wir im Pokal bis Berlin immer Heimspiele und somit jedes Jahr ein Pokalfinale (ok, dat mit den Heimspielen schafft der HSV ja auch als Bundesligist)
*puh* ist das häßlich!!! gut, dat poldi zurück nach kölle kommt, da muß der arme kerl dat schäbige teil nicht anziehen!!
dad gibts scho n paar wochen im internet
Mir gfällts:)
*puh* ist das häßlich!!! gut, dat poldi zurück nach kölle kommt, da muß der arme kerl dat schäbige teil nicht anziehen!!
Seh ich anders. Gefällt mir zumindest besser als das aktuelle, auch wenns nicht das Nonplusultra ist.
Schön auch zu sehen, dass bei der BILD wirklich nur Amateure als Journalisten eingesetzt werden, denn ein ausgebildeter Journalist sollte den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" dann doch kennen.
Seh ich anders. Gefällt mir zumindest besser als das aktuelle, auch wenns nicht das Nonplusultra ist.
Schön auch zu sehen, dass bei der BILD wirklich nur Amateure als Journalisten eingesetzt werden, denn ein ausgebildeter Journalist sollte den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" dann doch kennen.
wat macht dat lernen?!?!
wat macht dat lernen?!?!
!??§$!??%%§?!$?!
heut in der Sport-bild:
Ribery will bis mindestens 2011 bei bayern bleiben
heut in der Sport-bild:
jo, nächste woche steht wieder dat gegenteil drin
ist das schon sicher dass es das wird? und nicht nur ein Trainingsshirt o.ä.?. Finde das sieht sehr bescheiden aus.....da werde ich wohl doch lieber noch eine Saison Dark Navy tragen
heut in der Sport-bild:
steht da auch, wie lange KingRibery bei tooor.de bleiben will?
steht da auch, wie lange KingRibery bei tooor.de bleiben will?
bis Ende 2008
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!