diverse titel feiern
Pokalfinale
diverse titel feiern
Pokalfinale
gab ma ne zeit glaub ich wo ichs versucht hab, aber das war dann irgendwie zu langweilig und geändert hats auch nix
Kann nich lang gewesen sein, ich kann mich nichma an ein paar Stunden dieser Art erinnern.
Direktor ? Prokurist ? Dipl.Ing ?
pendlerpauschale?
pendlerpauschale?
So in etwa !
Rotabo
den will ich in München nicht mehr sehen
nicht, dass ich in der jetzigen situation hitzfeld als trainer zurück haben will- aber das gab trotzdem rot
Ottmar Hitzfeld Trainergott!
nicht, dass ich in der jetzigen situation hitzfeld als trainer zurück haben will- aber das gab trotzdem rot
Ottmar Hitzfeld Trainergott!
Battle
FCB, Milan, ManU, Boca
Treffen der Topstars beim Audi-Cup
ZitatAuf dieses Event können sich die Bayern-Fans schon freuen. Am 29. und 30. Juli findet in der Allianz Arena der Audi-Cup 2009 statt. Mit am Start bei diesem Turnier über zwei Tage sind neben Hausherr Bayern München auch Champions-League-Sieger Manchester United, der italienische Topklub AC Mailand und der amtierende argentinische Meister Boca Juniors.
Los geht’s am 29. Juli mit den beiden Halbfinalspielen, die am Dienstag am Audi-Stand des Genfer Autosalons ausgelost wurden. So trifft der FC Bayern auf Milans Startruppe um Kaka und Ronaldinho und ManU mit Weltfußballer Christiano Ronaldo und dem ehemaligen Bayern-Profi Owen Hargreaves spielt gegen die Boca Juniors, dem Ex-Klub von Diego Maradona. Am 30. Juli finden dann die Finalspiele statt. Hintergrund des Turniers ist der 100. Geburtstag von Bayerns Autopartner Audi.
Mehr Infos zum Audi-Cup und Näheres zum Kartenvorverkauf erhalten Sie hier im Laufe des Nachmittages!
auch wenn es eigentlich mein heimatverein ist, aber milan=topclub?
die sind im moment nur ein haufen sch....e
viel spass beim zerlegen des altersheims
die sind im moment nur ein haufen sch....e![]()
nur weil se ne étwas schlechtere saison gespielt haben, bleiben se doch ein topclub
die sind im moment nur ein haufen sch....e![]()
die stehen immer noch auf einem CL Platz in der Liga
nur weil se ne étwas schlechtere saison gespielt haben, bleiben se doch ein topclub
stimmt, Bayern ist ja auch noch ein Topclub
Naja,Klinsis Vorhersage mit der Herbstmeisterschaft hatte sich ja auch schon bestätigt
Naja,Klinsis Vorhersage mit der Herbstmeisterschaft hatte sich ja auch schon bestätigt
ich bin mir auch sicher das ribery bleibt
ich bin mir auch sicher das ribery bleibt
is schwer, ne prognose abzugeben.. schalt mal deine lämpchen an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!