wer heult denn, außer cloeti?
redmumu
ach einklich alle
mir san mir und datt wird schon
wer heult denn, außer cloeti?
redmumu
ach einklich alle
mir san mir und datt wird schon
Ich glaube, kein Verein hatte in den letzten Jahren mehr Krisen als der FC Bayern
Ich glaube, kein Verein hatte in den letzten Jahren mehr Krisen als der FC Bayern
Krisen auf hohem Niveau
Krisen auf hohem Niveau
is grausich, jedesmal, wenn wir nicht auf Platz 1 stehen, freuen sich bestimmte "Journalisten" dattse ihre schubladen aufmachern können und Krisengeschreibsel receyclen können
redmumu
ach einklich allemir san mir und datt wird schon
mir geht halt dieses anspruch / wirklichkeit denken gewaltig auf den sack
wenn sie wirklich mal um den cl titel spielen wollen müssen schnell fähige leute her!
mir geht halt dieses anspruch / wirklichkeit denken gewaltig auf den sack
wenn sie wirklich mal um den cl titel spielen wollen müssen schnell fähige leute her!
kommen ja auch
der Ulli war schon wieder so knallrot, der hat sich gleich heute morgen hingesetzt und laporta wegen hleb angerufen
kommen ja auch
der Ulli war schon wieder so knallrot, der hat sich gleich heute morgen hingesetzt und laporta wegen hleb angerufen
Ballack
kommen ja auch
und einen neuen übungsleiter bitte
Ballack
bitte nicht
Ok, wenner für 3 mios spielt vllt. aber selbst dann brauch den kein mensch, stehgeieger hamwa genug und Spieler die in jeden wichtigem spiel abtauchen auch
naja, ribery, toni und klose kamen nach der miesen saison vor 2 jahren
wobei ich immer noch überzeugt bin, dass wir meister werden können
und in der CL ist das soll mit dem einzug ins VF geschafft.. alles danach ist zugabe
kommen ja auch
Ich bleib dabei: Wenn die rechte Seite stärker wird, wir wieder 3-4 Stürmern zur Auswahl haben und im Mittelfeld was passiert (und mit Timoschuk wird da unter Garantie was passieren!!), dann sieht das ganz anders aus.
Im übrigen bleibe ich dabei: Ich habe nur 2 Teams in der Championsleague gesehen, die deutlichst stärker als Bayern waren. Da bin ich lange nicht so pessimistisch wie einige von euch.
naja, ribery, toni und klose kamen nach der miesen saison vor 2 jahren
wobei ich immer noch überzeugt bin, dass wir meister werden können
und in der CL ist das soll mit dem einzug ins VF geschafft.. alles danach ist zugabe
das liegt aber nicht an bayern
und einen neuen übungsleiter bitte
jo, den Vasquez find ich auch nicht so toll
Klinsi wird im Sommer nicht gegangen, ausser wir verpassen sogar den UEFA-Cup
Könnte auch kein Mensch bezahlen, oder meinst du es reicht ihn zu feuern und die 30 Betreuer bleiben alle
jo, den Vasquez find ich auch nicht so toll
Klinsi wird im Sommer nicht gegangen, ausser wir verpassen sogar den UEFA-Cup
Könnte auch kein Mensch bezahlen, oder meinst du es reicht ihn zu feuern und die 30 Betreuer bleiben alle
jogi erscheint vom dfb. dann fällt die mangelnde kompetenz von klinsi nicht mehr so ins gewicht
Ich bleib dabei: Wenn die rechte Seite stärker wird, wir wieder 3-4 Stürmern zur Auswahl haben und im Mittelfeld was passiert (und mit Timoschuk wird da unter Garantie was passieren!!), dann sieht das ganz anders aus.
Im übrigen bleibe ich dabei: Ich habe nur 2 Teams in der Championsleague gesehen, die deutlichst stärker als Bayern waren. Da bin ich lange nicht so pessimistisch wie einige von euch.
100%
oder meinst du es reicht ihn zu feuern und die 30 Betreuer bleiben alle
Kommt wohl druff an, was im Vertrag steht...
das liegt aber nicht an bayern
na und
Problem is bloß: Selbst inner besten Konstellation verlierst Du dann gegen eins der beiden Teams das Finale...
Kommt wohl druff an, was im Vertrag steht...
![]()
Naja, der effekt wird phenomenal sein, wenn man nur den häuptling austauscht
Problem is bloß: Selbst inner besten Konstellation verlierst Du dann gegen eins der beiden Teams das Finale...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!