schade, geht aber auch ohne Miro
sturm mit froonk und Toni ist auch nicht zu verachten
Dann macht es bums, dann gibts ein Tor und alles schreit der Müller vor:)
Dann macht es bums, dann gibts ein Tor und alles schreit der Müller vor:)
könnt ihr zwei euch mal um eure teams kümmern, da habt ihr genug zutun
Naja ich hab für diese Saison eigentlich abgeschlossen, kann nun in den restlichen Freds meinen Senf dazu geben
und wer soll dann links im mittelfeld spielen
sosa war gegen bochum ganz gut, war aber auch das einzig gute Spiel von ihm. Einen guten Moment hatte er schon letzte Saison mal, die Flanke auf Toni in Getafe in der 120. (), sonst kam von ihm aber nicht viel. Hat seine Klasse ja in Duisburg letzte Saison gezeigt, als er aus einem Meter daneben geschossen hat
Wenn der Sosa so weiterspielt wie in Bochum kann Klinsi den gerne bringen. Gegen ein paar Einsätze von Müller hätte ich auch nix, aber Klinsi bringt lieber Profi-Spieler hab ich das Gefühl.
Am Saisonanfang hat der Müller auch schon ein paar Spiele für die Profis gemacht glaube ich, gegen Hamburg am ersten Spieltag wurd er eingewechselt.
Ich hoffe das Toni direkt wieder in Form is, sonst muss Poldi die Tore machen
und wer soll dann links im mittelfeld spielen
sosa war gegen bochum ganz gut, war aber auch das einzig gute Spiel von ihm. Einen guten Moment hatte er schon letzte Saison mal, die Flanke auf Toni in Getafe in der 120. (
), sonst kam von ihm aber nicht viel. Hat seine Klasse ja in Duisburg letzte Saison gezeigt, als er aus einem Meter daneben geschossen hat
Wenn der Sosa so weiterspielt wie in Bochum kann Klinsi den gerne bringen. Gegen ein paar Einsätze von Müller hätte ich auch nix, aber Klinsi bringt lieber Profi-Spieler hab ich das Gefühl.
Am Saisonanfang hat der Müller auch schon ein paar Spiele für die Profis gemacht glaube ich, gegen Hamburg am ersten Spieltag wurd er eingewechselt.Ich hoffe das Toni direkt wieder in Form is, sonst muss Poldi die Tore machen
schweinsteiger??
meinetwegen auch Ze
Demichelis würd ich weiter DM mit Bommelsche spielen lassen, da kanner nicht ganz so viel scheiße bauen
das spiel gegen karlsruhe muss auch so gewonnen werden
gut, dass danach erstmal länderspielpause ist (solange sich nicht noch jemand verletzt)
Van Buyten in den Sturm!
Van Buyten in den Sturm!
Oder Lell
Van Buyten in den Sturm!
aaahhh nöööööööööööööö
Oder Lell
aaaahhhh nööööööööööööö
aaahhh nöööööööööööööö
aaaahhhh nööööööööööööö
ne mal ehrlich ;van buyten kanns doch vorne auch, also van buyten/poldi am sa von beginn an, müller kann ja dann reinkommen
aaahhh nöööööööööööööö
aaaahhhh nööööööööööööö
Van Buyten und Lell in den Sturm
Van Buyten und Lell in den Sturm
![]()
![]()
habta janz toll jemacht
ZitatSporting Lissabon erhält Morddrohungen Nach dem Champions-League-Debakel gegen Bayern München (0:5, 1:7) sind bei Sporting Lissabon Morddrohungen gegen Spieler, Trainer und Funktionäre eingegangen. In einem anonymen Brief an die Geschäftsführung des Traditionsklubs wurden vergangene Woche unter anderem Trainer Paulo Bento, Klubpräsident Filipe Soares und Torwart Rui Patricio bedroht. Dies berichtete die Sportzeitung „A Bola“. „Wir haben aggressive und bedrohliche Briefe bekommen, aber es ist jetzt wichtig, Ruhe zu bewahren“, sagte Klubpräsident Soares zu den Drohungen. An die wütenden Fans, die bereits den Kopf von Coach Paulo Bento forderten, appellierte er: „Es ist keine Lösung, jedes Jahr einen neuen Trainer einzustellen.“ Die portugiesische Polizei hat unterdessen die Ermittlungen aufgenommen.
habta janz toll jemacht
jo, ich find auch, wir hätten se direkt abschießen sollen
habta janz toll jemacht
hätte im Spiel in München eh den Reservetorwart in den Kasten gestellt.
jo, ich find auch, wir hätten se direkt abschießen sollen
so????
ZitatIrak: Fan soll Spieler getötet haben Im Irak ist es erneut zu einem tragischen Zwischenfall im Fußball gekommen. Nach einem Bericht des englischen Rundfunksenders BBC hat ein Fan während des Spiels zwischen Sinjar und Buhaira am Sonntag in der Stadt Hilla, rund 100 km südlich der Hauptstadt Bagdad, einen Fußballer erschossen. Der Stürmer sei in der Schlussminute der Begegnung auf dem Weg zum Ausgleich gegen den Lokalrivalen gewesen, als der Zuschauer ihm in den Kopf schoss, schrieb die BBC unter Berufung auf die Polizei auf ihrer Internetseite. Der Fan wurde bereits festgenommen, die Sicherheitsbehörden leiteten eine Untersuchung des Vorfalls ein.
so????
meinetwegen
so????
Da könnten unsere KSC-Stürmer ganz beruhigt aufspielen, müsste keine Angst vor nem Kopfschuss haben
Ich glaub Klinsi hat nich den Mut den Jungen zu bringen, eher bringt er Sousa im Sturm
Welchen meint der Hamburger Jung bloß
Habe ich einen Transfer verpasst
Hoeneß wünscht sich einen Erben "um die 40" - Fußball - Bundesliga - kicker online
Und wer von hier passt in sein Beuteschema?
Hoeneß wünscht sich einen Erben "um die 40" - Fußball - Bundesliga - kicker online
Und wer von hier passt in sein Beuteschema?
hat er auch gestern in "Blickpunkt Sport" gesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!