Ich bin poitiv überrascht, dass man überhaupt mal erkannt hat, dass man unbedingt einen rechten Verteidiger braucht.
Hätte mich nicht gewundert wenn man gesagt hätte "Wir sind mit Lell und Oddo hervorragend besetzt."

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Bayern braucht doch eher nen linken Verteidiger, rechts kann doch der Lahm spielen...
-
Bayern braucht doch eher nen linken Verteidiger, rechts kann doch der Lahm spielen...
Schirkow würde ja für links kommen -
Schirkow würde ja für links kommen
muss man den kennen?
-
Ich bin poitiv überrascht, dass man überhaupt mal erkannt hat, dass man unbedingt einen rechten Verteidiger braucht.
Hätte mich nicht gewundert wenn man gesagt hätte "Wir sind mit Lell und Oddo hervorragend besetzt."Also soviel Fachkompetenz sollte sogar der Klinsi haben um das zu erkennen.
Der Oddo kann sofort abdampfen zum nächsten Italiener hinter den Herd!!!Ich denke man muß anmerken dass der Verkauf von Jansen ein großer Fehler war (sollten auch ein paar im Verein erkannt haben).
-
muss man den kennen?
der hat ne starke EM für die Russen gespielt -
der hat ne starke EM für die Russen gespielt
aha...
-
der hat ne starke EM für die Russen gespielt
und geht zu Chelsea -
Also soviel Fachkompetenz sollte sogar der Klinsi haben um das zu erkennen.
Der Oddo kann sofort abdampfen zum nächsten Italiener hinter den Herd!!!Ich denke man muß anmerken dass der Verkauf von Jansen ein großer Fehler war (sollten auch ein paar im Verein erkannt haben).
Quatsch
Jansen hat diese saison die einzigen guten Spiele als LM gemacht, als LV war er schlecht
und wer spielt bei uns LM? -
Quatsch
Jansen hat diese saison die einzigen guten Spiele als LM gemacht, als LV war er schlecht
und wer spielt bei uns LM?kaiser franck
-
-
-
und geht zu Chelsea
denke ich auch -
Quatsch
und wer spielt bei uns LM?1900% agree.
Dem heult doch wirklich keiner nach.
Spätestens bei der EM hat ja jeder gesehen, dass er international noch nicht mithalten kann. -
Was fürn Datum is heut nochmal?
-
stimmt hab ich auch gleich gedacht... bayern championsleaguefinale, ahahaha
-
weissisch doch, aber alleine der Gedanke -
kaiser franck
stimmt hab ich auch gleich gedacht... bayern championsleaguefinale, ahahaha
Finale gegen ManU, Liverpool wird schon im Halbfinale kommen -
So wie der Breitner den Enke lobt hat der schon unterschriben.
Gruß Watson
-
Bruno morgen inne Startelf
Nun schlägt Brenos Stunde - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
Bruno morgen inne Startelf
Nun schlägt Brenos Stunde - Fußball - Bundesliga - kicker online
Kein Problem.
Der Mann ist doch Weltklasse. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!