das war wohl ne mieße Nummer. gibts da keine strafe wegen fair-play oder so
is nich verboten sich bei seinem alten arbeitgeber zu rächen, wenns nich offensivlich beleidigend oder tätlich is
das war wohl ne mieße Nummer. gibts da keine strafe wegen fair-play oder so
is nich verboten sich bei seinem alten arbeitgeber zu rächen, wenns nich offensivlich beleidigend oder tätlich is
Wie passend:
"Es gibt da kein zeitliches Limit. Natürlich wird irgendwann mal ein Nachfolger kommen, das ist der Gang der Dinge - aber ich hoffe, erst in vielen, vielen Jahren", sagte der 44-Jährige dem "Münchner Merkur".
Er gehe in seiner Arbeit beim Meister auf, so der ehemalige Bundestrainer, seine Aufgabe mache ihm "unglaublich viel Freude. Da definiere ich mich nicht über ein, zwei, drei oder vier Jahre."
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,617430,00.html]Trainer-Zukunft: Klinsmann hofft auf "viele, viele Jahre" München - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Freu mich schon aufs Spitzenspiel
das wars je wohl, oder was verstehst du darunter
das wars je wohl, oder was verstehst du darunter
Wat war denn da?
Hab wieder mal nur Mittelwelle hören können, Deutlschandfunk.
Wat war denn da?
Hab wieder mal nur Mittelwelle hören können, Deutlschandfunk.
Magath hat 1 Minute vor Schluss den Ersatztorhüter eingewechselt, ohne dass der Stammtorhüter verletzt gewesen wäre. Versteh auch nich, wo da jetzt das Problem sein soll
Magath hat 1 Minute vor Schluss den Ersatztorhüter eingewechselt, ohne dass der Stammtorhüter verletzt gewesen wäre. Versteh auch nich, wo da jetzt das Problem sein soll
Ich finde des auch vollkommen OK !! So schwach wie die Bayern heute waren...
Er wollte dem 2. Torwart halt auch mal Spielpraxis geben.
Er wollte dem 2. Torwart halt auch mal Spielpraxis geben.
ich finde das war hoch professionell von magath!
es war ganz offensichtlich, dass Magath den Bayern noch einen mitgeben wollte, so nach dem Motto "Hallo, hier habt ihr's zurück" ... aber nach der Leistung der Mannschaft, darf er das meiner Meinung auch
also ich bin bestimmt kein schlechter Verlierer, aber ohne es gesehen zu haben: So was brauchts einfach nicht! Ganz egal, wer da gegen wen spielt!
Übrigens: Hab meine Meinung geändert, bin nun temporär doch für 'n geschlossenes FCB-Fanclub-Forum!
GW an Wob. Verdienter Sieg! Schöne Tore
Verdienter Sieg von WOB!!
DA kann ich nur gratulieren.
Also für Bayern schaut es schon düster aus. Mit so eine Abwehr, das ist doch lächerlich.
Gruß
Eingefleischter BayerFan
Zaze
Wir holen den Landesmeistercup und wir werden Deutscher Meister!!!
tjo das eine ist mindestens noch bis mittwoch möglich, die schlappe heute machts allerdings nicht einfacher
uli? bist du es?
irgendwie ist es ja auch Ze Robertos FCB...
Verdienter Sieg von WOB!!
DA kann ich nur gratulieren.Also für Bayern schaut es schon düster aus. Mit so eine Abwehr, das ist doch lächerlich.
Gruß
Eingefleischter BayerFan
Zaze
GW, in Leverkusen wächst was heran!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!