War ja noch ganz knapp, da geht schon noch was im Rückspiel
Sicha..............
P.S. Tixx waren heute schon da
War ja noch ganz knapp, da geht schon noch was im Rückspiel
Sicha..............
P.S. Tixx waren heute schon da
Bin ma auf die Kartenflut bei ebay gespannt jetzt
Gibt keine Kartenflut, die Barca-Gala lässt sich keiner entgehen!
sei dir da mal ned so sicher
Habe echt nen Gefühl das die Bayern gegen Trainier spielen.
Bestimmt
Meine Gattin sagt, laß uns doch umschalten, aber mein Bayernsohni (!!!) sagt, ne laß mal ist doch toll anzuschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War das nich mal ein Löwensohni? Oder hast mehrere?
Zum Spiel:
Bayern: nich so gut
Barca: besser
Die Erfahrung von Butt hat der Abwehr heute nochmal einen Extraschub Selbstvertrauen und Sicherheit im Abwehrverhalten gebracht
klinsmann hat es noch nit zu uns ans mikro geschafft
Die Erfahrung von Butt hat der Abwehr heute nochmal einen Extraschub Selbstvertrauen und Sicherheit im Abwehrverhalten gebracht
Ja, das war sicher der ausschlaggebende Punkt ...
Ja, das war sicher der ausschlaggebende Punkt ...
hab ich das gesagt?
jepp, mit rensing wärs wohl 6:0 geworden
immerhin is er nach dem rüden Einsteiegn von Henry ganz ruhig und gelassen geblieben
Die Kartenflut hat schon bei Gogo begonnen...
Und ich müh mich schon seit 2 Wochen ab um Karten zu bekommen und gestern hats dann "endlich"geklappt....
hab ich das gesagt?
Ja!!!
Und ich müh mich schon seit 2 Wochen ab um Karten zu bekommen und gestern hats dann "endlich"geklappt....
Glückwunch
Glückwunch
Jow, denk ich mir auch gerade...
Das Heute war der Beitrag des FC Bayern den Schwarzmarkt zu bekämpfen!!!
Das Heute war der Beitrag des FC Bayern den Schwarzmarkt zu bekämpfen!!!
Das passt allerdings...Aber irgendwie war es ja auch schon vor dem Spiel zu erwarten, aber das es direkt so knüppeldick kommt...
So, werden ja hier immer gerne ebay-Links gepostet, jetzt hab ich auch mal einen lustigen.
Eingestellt: heute, 23 Uhr.
Bayern München-FC Barcelona (2Karten nebeneinander) bei eBay.de: (endet 09.04.09 23:03:12 MESZ)
Zweite Halbzeit 0:0 gespielt.
Wenn es stimmt, dass Ribery und Demichelis sich schon in der Halbzeitpause die Trikots von Eto und Henry geholt haben, würde ich den einen oder anderen mit saftigen Geldstrafen belegen.
Sowas geht ja wohl gar nicht....
So, werden ja hier immer gerne ebay-Links gepostet, jetzt hab ich auch mal einen lustigen.
Bayern München-FC Barcelona (2Karten nebeneinander) bei eBay.de: (endet 09.04.09 23:03:12 MESZ)
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha, Weltklasse...
Der hat wohl den ersten April verpasst!
Dem sollte man schreiben ob das ein Spaß ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!