jens jeremies is kein bulgare
nit, dachte der wäre eingebürgert gewesen
nit, dachte der wäre eingebürgert gewesen
Ribery verkaufen!!!!!
Diego kaufen!!!!!
Dafür 100%, müssen aber Tevez und Bobby Charlton noch dazukommen
Alles anzeigen70!!!
Manchester United launch £63m bid for Bayern Munich's Franck Ribery | Football | The Guardian
Manchester United launch £63m bid for Bayern Munich's Franck Ribéry
• Sir Alex Ferguson to break transfer record for Ribéry
• Deal depends on Cristiano Ronaldo's move to Real Madrid
Manchester United have made an offer of about €70m (£62.5m) for the Bayern Munich midfielder Franck Ribéry as they close in on a deal that would shatter the world transfer record.
Sources in Munich confirmed the bid has been received for the France international, who has made his desire to leave Germany known in the past few weeks. United scouts have repeatedly watched the 26-year-old in recent Bundesliga matches and sounded out his friends and entourage in Munich.
United's remarkable offer, which comfortably eclipses the record £44m paid by Real Madrid for Zinedine Zidane in 2001, is contingent on the sale of Cristiano Ronaldo to Madrid this summer but the approach to Bayern has been firm enough to suggest that the Portuguese's departure is a near certainty. Although Bayern are understood to have turned down United's offer, it is considered the first serious move in a negotiation that will eventually bring the winger to Old Trafford.
...
hat aber dafür saudiarabische staatsbürgerschaft angenommen war damals echt weltklasse
mit 70 millionen können wir uns noch 3 bis 4 neue leistungszentren bauen *händereib*
mit 70 millionen können wir uns noch 3 bis 4 neue leistungszentren bauen *händereib*
Was würde Max O. empfehlen? Schuldentilgung A-Arena?
Nee, wenn der Transfer klappt, dann Hut ab!
für 70mio gibts auch noch 35mio kleinere Buddhas für Leistungszentrum
Was würde Max O. empfehlen? Schuldentilgung A-Arena?
Nee, wenn der Transfer klappt, dann Hut ab!
wird schon klappen
Die ManUs sind deppert .. die haben Haargreaves schon um mehr als bier + wurst gekauft
klingt nach "Anstoß 4"
direkt auf die insel schicken
direkt auf die insel schicken
Für 2 mio fahr ich ihn sogar persönlich hoch
aber bedenkt eins: geld schießt keine tore
Für 2 mio fahr ich ihn sogar persönlich hoch
für 5 euro drauf kannste auch direkt da bleiben
aber bedenkt eins: geld schießt keine tore
![]()
genau
Schiet WOB
Schiet Hoffe
Wenn ich hier aber gerade den Namen Diego lese: die Bayern rühmen sich doch immer, ein so gutes "Scouting-System" zu haben. Wenn ich mir aber die Transfers so ansehe, dann muss ich sagen, dass ich mich an keinen jungen ausländischen Spieler erinnern kann, den die Bayern sozusagen aus dem Hut gezaubert hätten. Die bedienen sich immer erst bei den anderen Bundesligisten.
Jorginho, Ze Roberto, Lucio... Auf der Kehrseite schließlich "Knaller" wie McInally, Mazinho, Sosa...
Wo sind die bayrischen Dzekos, Diegos, Rafinhas, Pizarros, Grafites?
Da hätten wir die Abfindung für Klinsi raus
wird schon klappen
Die ManUs sind deppert .. die haben Haargreaves schon um mehr als bier + wurst gekauft
Wenn ich hier aber gerade den Namen Diego lese: die Bayern rühmen sich doch immer, ein so gutes "Scouting-System" zu haben. Wenn ich mir aber die Transfers so ansehe, dann muss ich sagen, dass ich mich an keinen jungen ausländischen Spieler erinnern kann, den die Bayern sozusagen aus dem Hut gezaubert hätten. Die bedienen sich immer erst bei den anderen Bundesligisten.
Jorginho, Ze Roberto, Lucio... Auf der Kehrseite schließlich "Knaller" wie McInally, Mazinho, Sosa...
siehe peksims beitrag
und nix gegen mcinally!
Was ist mit Lell, Ottl...was mit Sosa, breno, dos Santos
und Schlaudraff und bald Baumjohann...und was war mal mit Tschiskale...
positiv fällt mir Demichelis ein
wird schon klappen
Stimmt. Aber: et iss noch imma jot jejange.
Stimmt. Aber: et iss noch imma jot jejange.
kölna
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!