Was ist mit Lell, Ottl...was mit Sosa, breno, dos Santos
und Schlaudraff und bald Baumjohann...und was war mal mit Tschiskale...
positiv fällt mir Demichelis ein
Ja, den würde ich akzeptieren.
Was ist mit Lell, Ottl...was mit Sosa, breno, dos Santos
und Schlaudraff und bald Baumjohann...und was war mal mit Tschiskale...
positiv fällt mir Demichelis ein
70!!!
Manchester United launch £63m bid for Bayern Munich's Franck Ribéry
70 Mio. schießen aber auch noch keine Tore. Der Deal wäre nur perfekt, wenn das Geld nachher richtig investiert würde. In der Abwehr, besonders rechts, ist sicher noch ein bisschen Handlungsbedarf... Aber bitte nicht gerade diese linke Bazille Rafinhia... Im Mittelfeld muss dann ein neuer Spielgestalter her... usw.
p.s. Acha neue Kontaktlinsen für Luca wären auch nicht schlecht;)
und Zickler?
dass das scouting-system der bayern stark verbesserungswürdig ist, steht völlig außer frage
Wenn ich hier aber gerade den Namen Diego lese: die Bayern rühmen sich doch immer, ein so gutes "Scouting-System" zu haben. Wenn ich mir aber die Transfers so ansehe, dann muss ich sagen, dass ich mich an keinen jungen ausländischen Spieler erinnern kann, den die Bayern sozusagen aus dem Hut gezaubert hätten. Die bedienen sich immer erst bei den anderen Bundesligisten.
Jorginho, Ze Roberto, Lucio... Auf der Kehrseite schließlich "Knaller" wie McInally, Mazinho, Sosa...
Wo sind die bayrischen Dzekos, Diegos, Rafinhas, Pizarros, Grafites?
Franz und Bomber waren die letzten
und nix gegen mcinally!
Viertbester Einkauf nach Mark Hughes, Lars Lunde und Johnny Ekström.
atomdingens
*träum* Was wäre geworden, wenn die damals zu den Löwen gegangen wären?
Viertbester Einkauf nach Mark Hughes, Lars Lunde und Johnny Ekström.
un wat is mit bernardo
P.S. Danke ManU .. ihr habt FCB Fred wiederbelebt
un wat is mit bernardo
und Adolpho V.
die hätten sich die beine gebrochen, deutschland hätte keine internationale spitzenmannschaft, wäre nach 1954 nie mehr weltmeister geworden, england dagegen sehr oft welt- und europameister
un wat is mit bernardo
Ich freue mich schon auf die neuen Bayern! van Gaal baut um van Bommel die zweite "Elftal".
Ich freue mich schon auf die neuen Bayern!
van Gaal baut um van Bommel die zweite "Elftal".
So lange sie erfolgreicher sind als die Elftal
Ich freue mich schon auf die neuen Bayern!
van Gaal baut um van Bommel die zweite "Elftal".
gogo wird brennen!!!!
Ich freue mich schon auf die neuen Bayern!van Gaal baut um van Bommel die zweite "Elftal".
jupp, dann erscheinen van hoijdonk, mols fürn sturm un davids un staam werden noch verpflichtet..
ghd: wat is mit wouters, wird der co??
So lange sie erfolgreicher sind als die Elftal
Denk an München 88 - gutes holländisches Pflaster.
Wenn ich hier aber gerade den Namen Diego lese: die Bayern rühmen sich doch immer, ein so gutes "Scouting-System" zu haben. Wenn ich mir aber die Transfers so ansehe, dann muss ich sagen, dass ich mich an keinen jungen ausländischen Spieler erinnern kann, den die Bayern sozusagen aus dem Hut gezaubert hätten. Die bedienen sich immer erst bei den anderen Bundesligisten.
Jorginho, Ze Roberto, Lucio... Auf der Kehrseite schließlich "Knaller" wie McInally, Mazinho, Sosa...
Wo sind die bayrischen Dzekos, Diegos, Rafinhas, Pizarros, Grafites?
Lahm, Schweinsteiger, Hargraves, aber bei den Südamerikanern würd ich eher dann die Scoutingabteilung von Bayer Leverkusen vorziehen
sin ja auch etliche talente die es bei bayern nit geschafft haben oder nit schaffen konnten inner buli unterwegs...
guerrero, troche, misimovic, bei uns hummels
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!