ist das der gomez aus der nationalmannschaft

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ez reichts aber langsam hier - gelle !!!
Obwohl, ich opfer mich gern fürn FCB - 3 Mios Netto würden mir auch reichen dafür. Bin also billig.
Edith: Scheibenkleister - ich bin ja Linksfüßer.
-
ist das der gomez aus der nationalmannschaft
-
So, jez schnell den Toni wech!
-
wir werden näxte Saison die stärksten Bayern aller Zeiten erleben vor denen die Liga und Europa erzittert, wie die abgelaufene Saison und jede andere auch
-
wir werden näxte Saison die stärksten Bayern aller Zeiten erleben vor denen die Liga und Europa erzittert, wie die abgelaufene Saison und jede andere auch
Ja, Barca hat schon Angst.
-
-
War leider ein paar Tage nicht hier, daher jetzt: Glückwunsch zur Vizemeisterschaft!
-
Ja, Barca hat schon Angst.
datt war aba
Und wie die bei ManU schon zittern, pek, des kannst du dir nicht vorstellen.
Nee, ernsthaft: Gomez vom VfB weggekauft, Olic vom HSV, Diego nicht mehr zu haben. Wie wärs mit Dzeko und/oder Grafite? Misimovic nochwer isn noch gut bei den anderen?!
Gott wie mich das nervt. International reichts trotzdem nicht, da sind andere viel stärker. Gott sei dank.
-
egal, hauptsache vor dem S04
-
-
egal, hauptsache vor dem S04
Dann lassen wir den Neuer aber am besten da, wo er ist
-
Nee, ernsthaft: Gomez vom VfB weggekauft, Olic vom HSV, Diego nicht mehr zu haben. Wie wärs mit Dzeko und/oder Grafite? Misimovic nochwer isn noch gut bei den anderen?!
Gott wie mich das nervt. International reichts trotzdem nicht, da sind andere viel stärker. Gott sei dank.
könnte vielleicht dran liegen, dass eben nicht nur Stürmer ein Spiel entscheiden
-
Damit ist der CL-Sieg und Platz 2 in der Liga sicher
-
obs international passt oder nit... jeder verein (JEDER) versucht seinen kader besser zu machen...auch deine lauterer, halt eben ein paar nummern kleiner...dazu gehört es eben, dass man gute spieler anderer (kleinerer) vereine holt...und warum holt sich zb. lautern keinen gomez ...richtig, weil sie es sich nicht leisten können...aus dem grund holt der fcb auch keinen messi oder ähnliche kategorien... -
könnte vielleicht dran liegen, dass eben nicht nur Stürmer ein Spiel entscheiden
Ich hab schon auf die gesamte Zusammenstellung des Kaders angespielt. Mal sehen, wen der Uli noch holt.
-
War leider ein paar Tage nicht hier, daher jetzt: Glückwunsch zur Vizemeisterschaft!
Danke!War ein harter Kampf es in den paar Spielen nach Klinsi noch zu schaffen. Aber Don Jupp hat es geschafft - ohne Niederlage!
Ich habe am letzten Spieltag im Paulaner Garten ein paar VfB Opi´s gesehen. Die hatten ein kleines Plakat. "Danke Klinsi - Mission erfüllt..."Zum Glück ist Uli noch rechtzeitig vor Saisonende eingeschritten, dass Grinsi seine Mission doch nicht ganz erfüllen konnte
-
Dies hier is grad im Angebot!
-
jo, leider dürfen wir nicht mit 11 Ausländern auflaufen
dann hätte wir ne Chance
wo ist eigendlich dein Problem, kann ja nicht jeder wie Cottbus die ganzen rumänischen Kartoffelbauern anstellen
Sieh es mal so, der VFB kann mit der Kohle jetzt schön shoppen gehen und viele tolle Talente kaufen und ausbilden. Ich tippe aber mal darauf, dass sie lieber einen Buli-spieler wie Ba verpflichten werden und zwar einfach schon deshalb, weil bei einer Investition von >10mios einfach nicht schief gehen darf und da sind die Wahrscheinlichkeiten bei Spielern aus der Buli größer, dass es klappt als bei ausländern, die sich erst anpassen müssen an das Land und die Spielweise
-
dann hätte wir ne Chance
wo ist eigendlich dein Problem, kann ja nicht jeder wie Cottbus die ganzen rumänischen Kartoffelbauern anstellen
Sieh es mal so, der VFB kann mit der Kohle jetzt schön shoppen gehen und viele tolle Talente kaufen und ausbilden. Ich tippe aber mal darauf, dass sie lieber einen Buli-spieler wie Ba verpflichten werden und zwar einfach schon deshalb, weil bei einer Investition von >10mios einfach nicht schief gehen darf und da sind die Wahrscheinlichkeiten bei Spielern aus der Buli größer, dass es klappt als bei ausländern, die sich erst anpassen müssen an das Land und die Spielweise
fass das ma zusammen... zu wenig Satzzeichen
-
obs international passt oder nit... jeder verein (JEDER) versucht seinen kader besser zu machen...auch deine lauterer, halt eben ein paar nummern kleiner...dazu gehört es eben, dass man gute spieler anderer (kleinerer) vereine holt...und warum holt sich zb. lautern keinen gomez ...richtig, weil sie es sich nicht leisten können...aus dem grund holt der fcb auch keinen messi oder ähnliche kategorien...
Ja, der Atze hat halt alles unterschlagen damals!
Ja, ihr geht aber schon Jahre auf Einkaufstour bei den Bundesligakonkurrenten. Ich verstehe das schon: 1. um euch zu verstärken, 2. um die Konkurrenz zu schwächen.
dann hätte wir ne Chance
Ja, Cottbus, die sind ja ein eigenes Kaliber. Gandi, arbeiten auch Rumänen aufm Feld?
Denke, auch dass der VfB gut investieren kann jetzt, wobei Demba Ba beim Millionenclub unter Vertrag steht, wenn die den halten wollen, kriegt der Didi das auch hin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!