egal, hauptsache vor dem S04
davon geh ich aus, aber andere Vereine schaffen das auch mit weniger Kohle
Dann lassen wir den Neuer aber am besten da, wo er ist
Neuer würd ich mir aus dem Kopf schlagen, ich glaub der hasst Bayern
egal, hauptsache vor dem S04
davon geh ich aus, aber andere Vereine schaffen das auch mit weniger Kohle
Dann lassen wir den Neuer aber am besten da, wo er ist
Ja, der Atze hat halt alles unterschlagen damals!
Ja, ihr geht aber schon Jahre auf Einkaufstour bei den Bundesligakonkurrenten. Ich verstehe das schon: 1. um euch zu verstärken, 2. um die Konkurrenz zu schwächen.
ja, un wo is das problem?? ich find die bayern auch nit gut, aber das macht jeder verein...also wenn dich das nervt, dann auch bei deinem eigenen verein
Und wie die bei ManU schon zittern, pek, des kannst du dir nicht vorstellen.
Nee, ernsthaft: Gomez vom VfB weggekauft, Olic vom HSV, Diego nicht mehr zu haben. Wie wärs mit Dzeko und/oder Grafite? Misimovic nochwer isn noch gut bei den anderen?!
Gott wie mich das nervt. International reichts trotzdem nicht, da sind andere viel stärker. Gott sei dank.
ich glaube, du bist in irgendeinem expertenfred besser aufgehoben
..liebt aber die Eckfahnen in der Allianz Arena.
..liebt aber die Eckfahnen in der Allianz Arena.
Der Junge hatn ganz schlichtes Gemüt.
Lasst den mal da, wo er is - guter TW aber zu Bayern passt der wie ein Wolpertinger nach Hamburg Hagenbeck.
Danke!
War ein harter Kampf es in den paar Spielen nach Klinsi noch zu schaffen. Aber Don Jupp hat es geschafft - ohne Niederlage!
Ich habe am letzten Spieltag im Paulaner Garten ein paar VfB Opi´s gesehen. Die hatten ein kleines Plakat. "Danke Klinsi - Mission erfüllt..."Zum Glück ist Uli noch rechtzeitig vor Saisonende eingeschritten, dass Grinsi seine Mission doch nicht ganz erfüllen konnte
Dann ist ja alles gut.
Dank auch an Jupp!
ja, un wo is das problem?? ich find die bayern auch nit gut, aber das macht jeder verein...also wenn dich das nervt, dann auch bei deinem eigenen verein
Wie war das mit Äpfel und Birnen?
ich glaube, du bist in irgendeinem expertenfred besser aufgehoben
Ja, gib mal Link!
Wie war das mit Äpfel und Birnen?
jepp ich weiß, darf man nit vergleichen...aber hier isinds nun mal nur äpfel oder nur birnen
und wirds bessa oda is bessa geworden in den letzten jahren (international)....
wird nich bessa werden, braucht nen bisschen zeit......hab imma so das gefühl das die oberen wat übers knie brechen............
geb ich dir mal pro Forma Recht, aber.... die Spieler werden nun mal nicht jünger
Ein wenig "junges Blut" braucht man schon.
Abgaben Liste: Lell
Borowski
Rensing
evtl. Sosa,Ottl,Breno ausleihen
Oddo back in Italy
Poldi back in Kölle
Ich hab schon auf die gesamte Zusammenstellung des Kaders angespielt. Mal sehen, wen der Uli noch holt.
laut deiner Sig, kuckst aber unsere Bayern am liebsten
laut deiner Sig, kuckst aber unsere Bayern am liebsten
So langsam frag ich mich, was mich da geritten hat.
kroos bleibt übrigens noch en jahr in lev
Ganz ehrlich, auch ohne seine megapeinliche Aktion ist der mir einfach zu schlecht (hat mal Weltklassetage, aber auch öfter kapitale Ausssetzer). Keinen Bock, schon wieder mit nem (Möchteger-) Torwartalent ne Saison rumzittern, dann lieber für ein paar Mios nen gestandenen TW holen (Yelldell;))
Ganz ehrlich, auch ohne seine megapeinliche Aktion ist der mir einfach zu schlecht (hat mal Weltklassetage, aber auch öfter kapitale Ausssetzer). Keinen Bock, schon wieder mit nem (Möchteger-) Torwartalent ne Saison rumzittern, dann lieber für ein paar Mios nen gestandenen TW holen ()
ihr seid echt größenwahnsinnig
ihr seid echt größenwahnsinnig
???
muss ich mir Sorgen um dich machen, oder kannste mal versuchen die logische Verknüpfung zu erklären?
???
muss ich mir Sorgen um dich machen, oder kannste mal versuchen die logische Verknüpfung zu erklären?
Neuer ist nicht gut genug, ja dann holt doch den Buffon, kommt ja im Moment auf 10 Mio. mehr oder weniger scheinbar nicht an
Neuer ist nicht gut genug, ja dann holt doch den Buffon, kommt ja im Moment auf 10 Mio. mehr oder weniger scheinbar nicht an
also ich find neuer en sehr guten keeper, aber glaube nit, dass der mit seine art bei bayern klar käme
zwischen Buffon und Neuer kommen leistungsmäßig noch sicherlich 20 andere in frage, von denen min 5 deutlich günstiger als euer manuel sind. Oder denkst du, dass der Felix den für weniger als 10mios gehen lassen würde
zwischen Buffon und Neuer kommen leistungsmäßig noch sicherlich 20 andere in frage, von denen min 5 deutlich günstiger als euer manuel sind. Oder denkst du, dass der Felix den für weniger als 10mios gehen lassen würde
wenn meine Infos stimmen würde sich Neuer eher nen Arm abhacken als zu bayern zu gehn
wenn meine Infos stimmen würde sich Neuer eher nen Arm abhacken als zu bayern zu gehn
Wäre jetzt aber nicht sonderlich förderlich für seine Karriere, oder?
Oh please....
Ich wünsch dir einfach mal, dass du das noch nicht mal selbst glaubst. Das gilt für überhaupt keinen Profi in Deutschland.
Klingt vielleicht bei den Fans gut, aber das nehm ich keinem Bundesligaspieler ab. Für das entsprechende Gehalt gehen die überall hin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!