aber wird lustig

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Der und Uli.... FC Hollywood is back
Wieso? Der Uli verpisst sich doch 2009 und hat sich gedacht, da hau ich dem Kalle mal ne echte Nervensäge rein. Ganz ehrlich, den Klinsi hab ich lieber als Freund als als Feind.
Den darf man halt echt nicht unterschätzen, der ist kein freundlicher Junge auch wenn er ständig lächelt. Der will Erfolg und Reichtum und dafür ist es ihm auch egal wenn jetzt wieder 49% aller Fußballfans in Deutschland gegen ihn sind. -
Gandi hat eben angerufen
Zitat:
Hör uff mich zu verarschen, stimmt dat wirklich
Mir is grad der Hamma aussa Hand gefallen
Wat soll denn das
Trainer für ein halbes Jahr oda was, der kann doch nichts
Und Paule Breitner wird Torwarttrainer
Gandi is verzeifelt, beteuert aber weiterhin das er Bayernfan bleibt - bis auf weiteres
-
Ich kann mir gut vorstellen, daß der Klinsi bei den Bayern einiges durcheinanderwirbeln wird. Und was für Verträge hat denn das ganze Funktionsteam (Siegenthaler & Co.) beim DFB? Ausstiegsklauseln?
als erstes wirft er rummenigge und co. raus, vielleicht hat ja bierhoff noch zeit für nen nebenjob...
der maiers sepp hört doch nach der saison eh auf, oder -
Ich kann mir gut vorstellen, daß der Klinsi bei den Bayern einiges durcheinanderwirbeln wird. Und was für Verträge hat denn das ganze Funktionsteam (Siegenthaler & Co.) beim DFB? Ausstiegsklauseln?
Und dann kann der Loddar Nationaltrainer werden!
-
Sooo schlecht wie der DFB vor Klinsmann, ist der FC Bayern aber dann auch nicht aufgestellt...
-
Stimmt: Paule muß mit ins Boot!
-
Sooo schlecht wie der DFB vor Klinsmann, ist der FC Bayern aber dann auch nicht aufgestellt...
Aber der DFB dann wieder...
-
Stimmt: Paule muß mit ins Boot!
der will nit aufs untergehende boot -
......FC Bayern, Stern des Südens,du wirst niemals untergehn`,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn
-
-
als erstes wirft er rummenigge und co. raus, vielleicht hat ja bierhoff noch zeit für nen nebenjob...
der maiers sepp hört doch nach der saison eh auf, oderMaier hört auf, Oli hört auf, Uli nach der nächsten Saison, jetzt beginnt die Ära Klinsmann. Der Bierhoff wird nie was beim FCB werden, weil er kein ehemaliger Spieler ist!
-
bei Bayern steht doch dat Funktionsteam...
Uli, Kalle, der Franz, dickes Müller, der Sepp...und zur Not kommt der Kiosk Katsche auch noch -
Maier hört auf, Oli hört auf, Uli nach der nächsten Saison, jetzt beginnt die Ära Klinsmann. Der Bierhoff wird nie was beim FCB werden, weil er kein ehemaliger Spieler ist!
ich bin trotzdem dafür das der bierhoff ulis managerposten bekommt -
......FC Bayern, Stern des Südens,du wirst niemals untergehn`,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn
das ist DAS ENDE
Unterschreib schnell den Mitgliedsantrag
-
Das wird auch für ihn ein heisser Stuhl..
Erst wird auch er in höchsten Tönen gelobt und dann nach 2-3 Unentschieden / Niederlagen kritisiert...Ab 2009 wird Uns-Benno (der Papst) dann Trainer.
-
Uli, Kalle, der Franz, dickes Müller, der Sepp...und zur Not kommt der Kiosk Katsche auch nochstimmt allerdings..Sepp Maier und Jürgen Klinsmann...:p:da wird das Training ja fast interessanter als die Spiele..
-
Uli, Kalle, der Franz, dickes Müller, der Sepp...und zur Not kommt der Kiosk Katsche auch noch -
das ist DAS ENDE
Unterschreib schnell den Mitgliedsantrag
auch schnell unterschreiben wollen her damit
-
Wie kann man bloß so tief fallen...
-
ich bin trotzdem dafür das der bierhoff ulis managerposten bekommt
Jaja, warum nicht direkt den Michael Meier? Kannste auch empfehlen oder?;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!