Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Kein Problem, dann wird der Vertrag mit Thomas Linke noch um ein halbes Jahr verlängert und der Hansi Pflügler ist im Merchandising eh nit ausgelastet.
Auserdem kann sich der Rensing dann direkt mal bewaehren -
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,529456,00.html]Bayern-Zukunft: Ardiles als Klinsmann-Assistent im Gespräch - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
soll er machen, irgendwie alles komisch
... naja die beiden kennen sich wenigstens... wird trotzdem spannend und interessant wie eh und je..
-
podolski wird wechsel empfohlen, ist auch das beste für ihn
Getrennte Wege? - Hitzfeld schiebt Poldi ab - EXPRESS online - Fußball
-
podolski wird wechsel empfohlen, ist auch das beste für ihn
Getrennte Wege? - Hitzfeld schiebt Poldi ab - EXPRESS online - Fußball
Achtung, Achtung, die ist ein Fachfred, bitte keine Express-Scheiße posten
-
München: Lässt der FC Bayern den Stürmer sofort ziehen
Gedankenspiele um Podolski -
-
war ja klar, daß das von dir kommt
-
München: Willy Sagnol ist fit
Ribery fehlt in DüsseldorfBayern Münchens Trainer Ottmar Hitzfeld muss am Dienstagabend im Testspiel des Bundesliga-Tabellenführers beim Regionalligisten Fortuna Düsseldorf (19.30 Uhr) ohne Franck Ribéry auskommen. Der französische Nationalspieler laboriert an einer Verhärtung der Oberschenkel-Muskulatur, wegen der Ribery am Montag mit dem Training aussetzte.
Fußball - Bundesliga - kicker online -
-
Hallo Jungs und Mädels, dies ist mein 1000. Beitrag und ich möchte mal was wirklich wichtiges loswerden.
Mehmet Scholl for President
kies
-
Da können wir von mir aus in 20 Jahren nochmal drüber sprechen
..... aber trotzdem Glückwunsch
-
Hallo Jungs und Mädels, dies ist mein 1000. Beitrag und ich möchte mal was wirklich wichtiges loswerden.
Mehmet Scholl for President
kies
-
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3540836.html]Hitzfeld: Es ist nicht mein Problem, wenn Poldi die EM verpasst - Bild.de[/url]
-
Poldi wird bleiben also bekommt er dann auch seine Einsatzzeit. Er hat aber auch ein Pech immer wieder so kleine verletzungen.
-
Poldi wird bleiben also bekommt er dann auch seine Einsatzzeit er hat aber auch ein Pech immer wieder so kleine verletzungen
mach mal Punkt und Kommata
-
mach mal Punkt und Kommata
kann poldi doch auch nicht
-
punkt hab ich aba wo komme komma???:p:
-
kann poldi doch auch nicht
braucherauchnicht HauptsacheDreiPunktegegenHSV
-
braucherauchnicht HauptsacheDreiPunktegegenHSV
Habt ihr in der AA noch nie geschafft. Das wird sich auch nicht ändern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!