Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
das wird schon wieder.. aber gerade demichelis müsste doch wissen, dass er froh sein kann, mittlerweile stammspieler zu sein (egal auf welcher position).. gerade die flexibelsten spieler wie altintop oder früher brazzo machen doch die meisten spiele bei ottmar..
also spiele ich doch lieber im mittelfeld als auf der bank zu sitzen..naja, jedenfalls finde ich es gut, dass ottmar gleich hart durchgreift.. möchte mal wissen, was genau passiert ist:
ZitatDemichelis hatte auf die Ausbootung sehr emotional reagiert. „Dem Spieler sind leider die Nerven durchgegangen. Da blieb mir nichts anderes übrig, als Martin nicht mit nach Cottbus zu nehmen und ihn bis auf weiteres vom Training auszuschließen“, begründete Hitzfeld die Entscheidung.
vielleicht hat er ihm nen schlappen an die birne geworfen wie damals ferguson bei beckham
-
Jetzt wird es verdammt eng in Cottbus...
-
das wird schon wieder.. aber gerade demichelis müsste doch wissen, dass er froh sein kann, mittlerweile stammspieler zu sein (egal auf welcher position).. gerade die flexibelsten spieler wie altintop oder früher brazzo machen doch die meisten spiele bei ottmar..
also spiele ich doch lieber im mittelfeld als auf der bank zu sitzen..
naja, jedenfalls finde ich es gut, dass ottmar gleich hart durchgreift.. möchte mal wissen, was genau passiert ist:
vielleicht hat er ihm nen schlappen an birne geworfen wie damals ferguson bei beckham
wat kann birne dafür -
der maddin kommt wieder, ganz sicher, war doch übberragend in der hinserie
-
Jetzt wird es verdammt eng in Cottbus...
De-mi-chelis!
-
2.Saisonniederlage für die Bayern ausgerechnet in Cottbus, mal sehen was Bremen und Leverkusen morgen draus machen, der HSV hat ja schon gewonnen heute...
Nach letzter Woche dachte ich eigentlich schon an den sicheren Meistertitel für die bayern, vielleicht wird ja doch noch spannend jetzt.... -
-
-
für Nürnberg - aber ich freu mich trotzdem für Cottbus - davon lebt die Liga
-
-
-
De-mi-chelis!
Hoffentlich rotiert der Ottmar auch mal nach dem Spiel.Im Spiel scheint`s gelegentlich ordentlich in die Hose zu gehen.
Solche Niederlagen sind so unnötig wie ein Kropf.Der Uli und der Franz werden da sicher morgen deutliche Worte sprechen.
Das war gar nix.
-
Mensch, jetzt kommen se alle aus den Löchern gekrochen
, ist ja auch nur 2-3 mal die Saison möglich
.
Hab mit Uli gesprochen, war absicht, diese Saison soll Fernglas ausreichen, Teleskop wird erst nächste Saison gebraucht.
Im ernst: Sch., aber dank der Konkurenz (nit heute, aber über sie Saison), völlig egal, wichtig ist Mittwoch
-
Im ernst: Sch., aber dank der Konkurenz (nit heute, aber über sie Saison), völlig egal, wichtig ist Mittwoch
Die Niederlage der Bayern ist ja fast egal, was mich wirklich ärgert sind die 3 Punkte (wenn auch verdiente Punkte) für Cottbus
-
Die Niederlage der Bayern ist ja fast egal, was mich wirklich ärgert sind die 3 Punkte (wenn auch verdiente Punkte) für Cottbus
Wieso, haste ANgst, nächstes Jahr mit Mainz doch wieder in die Lausitz zu müssen
-
Wieso, haste ANgst, nächstes Jahr mit Mainz doch wieder in die Lausitz zu müssen
Da fahr ich eh net hin
Aber Cottbus will ich net in der 1. Liga hamm(und in der zweiten auch net, denn in Mainz will ich die auch net sehen
), aber das Leben is halt kein Ponyhof
-
Da fahr ich eh net hin
Aber Cottbus will ich net in der 1. Liga hamm(und in der zweiten auch net, denn in Mainz will ich die auch net sehen
), aber das Leben is halt kein Ponyhof
Andererseits ists mir lieber, es schafft so ein Club wie Cottbus (oder früher Homburg, Ulm usw.) mal in die BuLi und hällt sich dort, als diese Neureichen Retortenclubs wie Golfsburg oder nächstes Jahr Hoppenheim. Obwohl ich auch nix besonderes für Cottbus über hab, muss man heute doch neidlos gratulieren
-
Andererseits ists mir lieber, es schafft so ein Club wie Cottbus (oder früher Homburg, Ulm usw.) mal in die BuLi und hällt sich dort, als diese Neureichen Retortenclubs wie Golfsburg oder nächstes Jahr Hoppenheim. Obwohl ich auch nix besonderes für Cottbus über hab, muss man heute doch neidlos gratulieren
Jo klar, sag ich ja voll verdient gewonnen heute, Bayern in der 1. HZ total arrogant und überheblich und in der zweiten HZ hat Cottbus dann (natürlich) mit Mann und Maus verteidigt.
Und ok, lieber Cottbus in der 1. Liga als Hoffenheim, aber anonsten auch bitte raus da -
scheiuzz cottbuds
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!