1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Goalie_1:8
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    49
    • 16. März 2008 um 00:04
    • #4.481
    Zitat von urbar

Mensch, jetzt kommen se alle aus den Löchern gekrochen:mrgreen:, ist ja auch nur 2-3 mal die Saison möglich:huebscher:.
    Hab mit Uli gesprochen, war absicht, diese Saison soll Fernglas ausreichen, Teleskop wird erst nächste Saison gebraucht:winke:.

Im ernst: Sch., aber dank der Konkurenz (nit heute, aber über sie Saison), völlig egal, wichtig ist Mittwoch

Genau ! Korrekt erfasst ! Und wehe, Ihr verliert am Mittwoch... wenn ich WB im Finale sehen muss:autsch:, red ich kein Wort mehr mit Uli !!!

2006 bis heute unerreicht, dank tooor und ormus :klatsch:, im Stadion D gegen Costa Rica, Schweden und Italien:heul: u.v.m.

+++++++++++++++++

Je 2-4 Tickets gesucht für mich + Familie für # 45, 46, 47, 48 oder 49 :winke: - Im Gegenzug ewige Dankbarkeit und Unterstützung für Tickets FCB-Heimspiele:daumen:

vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.275
    • 16. März 2008 um 11:18
    • #4.482
    Zitat von Goalie_1:8

Genau ! Korrekt erfasst ! Und wehe, Ihr verliert am Mittwoch... wenn ich WB im Finale sehen muss:autsch:, red ich kein Wort mehr mit Uli !!!

Golfsburg-Jena :klatsch: :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 16. März 2008 um 11:45
    • #4.483

:gruebel:

:mrgreen::klatsch::mrgreen:

und so geht dat jez weita:mrgreen:

• shaker_01
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.808
    • 16. März 2008 um 12:23
    • #4.484
    Zitat von vmaexchen

Golfsburg-Jena :klatsch: :mrgreen:

hör auf....das ist nicht witzig :mrgreen::winke:

WM06: 12x EM08: 10x EM12: #12 WM14: #64 EM16: #49 #50 EM24: #1 #6 #14 #25 #34 #37 #40 #45 NL25: #HF1 DEU-POR 1:2 #HF2 SPA-FRA 5:4 #PL3 DEU-FRA 0:2
    last stops: 20.03. ITA-DEU 1:2, 5.04. FCH-LEV 0:1, 12.04. FCB-BVB 2:2, 19.04. FCH-FCB 0:4, 25.04. BSC-FCM 1:1, 10.05. FCB-MGL 2:0, 17.05. FCH-SVW 1:4, 22.05. FCH-ELV 2:2
    next stops: 26.07. Iron Maiden Stuttgart, 16.08. VfB-FCB, 07.09. DEU-NIR, 13.09. FCH-BVB

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 16. März 2008 um 14:56
    • #4.485

Bayern wird Meister! :winke: :klatsch:

Schönen Sonntag noch! :winke:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 16. März 2008 um 17:21
    • #4.486
    Zitat von cloetifer

:gruebel: dat sachste och jeden Sonntach:zweifel::mrgreen:

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 16. März 2008 um 17:56
    • #4.487
    Zitat von arno73

:gruebel: dat sachste och jeden Sonntach:zweifel::mrgreen:

Is doch schön, wenns noch Dinge gibt, auf die man sich verlassen kann im Leben. :mrgreen:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 16. März 2008 um 17:57
    • #4.488
    Zitat von cloetifer

Is doch schön, wenns noch Dinge gibt, auf die man sich verlassen kann im Leben. :mrgreen:

:zweifel: dat darf nur die Deutsche Bahn sagen:rolleyes:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 16. März 2008 um 20:58
    • #4.489
    Zitat von urbar

Mensch, jetzt kommen se alle aus den Löchern gekrochen:mrgreen:, ist ja auch nur 2-3 mal die Saison möglich:huebscher:.
    Hab mit Uli gesprochen, war absicht, diese Saison soll Fernglas ausreichen, Teleskop wird erst nächste Saison gebraucht:winke:.

Im ernst: Sch., aber dank der Konkurenz (nit heute, aber über sie Saison), völlig egal, wichtig ist Mittwoch

Zitat von cloetifer

genau so ist das :winke:

dass die bremer - wie erwartet - zuhause verloren haben, spielt uns natürlich gut in die karten ;)

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 16. März 2008 um 21:06
    • #4.490

Niederlage in Cottbus abhaken,am Mittwoch zählts.Wenn das Halbfinale gegen die Retortenmannschaft aus Wolfsburg in die Hosen geht,dann krieg ich ne Krise.Also liebe Bayern Fans,schreit eure Manschaft am Mittwoch zum Sieg.Ich möchte den FC Bayern im Pokalfinale sehen.;)

Gruß Rochus :winke:

[SIZE="4"][COLOR="Red"]Tooor User Nr.1317[/COLOR][/SIZE]

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 16. März 2008 um 21:27
    • #4.491
    Zitat von Rochus

Niederlage in Cottbus abhaken,am Mittwoch zählts.Wenn das Halbfinale gegen die Retortenmannschaft aus Wolfsburg in die Hosen geht,dann krieg ich ne Krise.Also liebe Bayern Fans,schreit eure Manschaft am Mittwoch zum Sieg.Ich möchte den FC Bayern im Pokalfinale sehen.;)

Gruß Rochus :winke:

Machen mir, als Gegenleistung will ich aber die ganze Westkurve am Ende der Saison "Milan Sasic, du bist der beste Mann" singen hören;)

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 16. März 2008 um 21:36
    • #4.492
    Zitat von urbar

Machen mir, als Gegenleistung will ich aber die ganze Westkurve am Ende der Saison "Milan Sasic, du bist der beste Mann" singen hören;)

logo,der FCK steigt nicht ab :klatsch: :klatsch: :winke:

[SIZE="4"][COLOR="Red"]Tooor User Nr.1317[/COLOR][/SIZE]

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 17. März 2008 um 10:14
    • #4.493
    Zitat von Rochus

logo,der FCK steigt nicht ab :klatsch: :klatsch: :winke:

:gruebel: Hier ist nicht der Witze Thread :mrgreen: :winke:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 17. März 2008 um 10:18
    • #4.494
    Zitat von redMUC

:gruebel: Hier ist nicht der Witze Thread :mrgreen: :winke:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Teufel in die Hölle :klatsch: :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 17. März 2008 um 11:48
    • #4.495
    Zitat

Demichelis im Olympia-Aufgebot

Der argentinische Auswahltrainer Sergio Batista teilte am Samstag mit, dass Bayern-Verteidiger Martin Demichelis bei den Olympischen Spielen in Peking (8. bis 24. August) einer der drei Profis über 23 Jahre sein soll, die jedes Team nominieren darf. Die anderen beiden Akteure werden Juan Roman Riquelme von Boca Juniors Buenos Aires als Kapitän sowie Javier Mascherano vom FC Liverpool sein.

Demichelis war bei Rekordmeister Bayern München am Wochenende in Ungnade gefallen, als er sich geweigert hatte, auf der von ihm ungeliebten Mittelfeldposition zu spielen. Trainer Ottmar Hitzfeld hatte den Argentinier daraufhin vorübergehend suspendiert.

Für Coach Batista ist der Defensivspezialist dennoch weiterhin eine feste Größe. Allerdings muss sich der argentinische Verband wohl noch mit dem FC Bayern einigen, denn der Rekordmeister hatte in der Vergangenheit betont, dass er nicht zur Abstellung seiner Spieler für die Peking verpflichtet sei.

Neben Demichelis hoffen mit Jose Ernesto Sosa (Argentinien), Mark van Bommel (Niederlande) und die beiden brasilianischen Verteidiger Lucio sowie Breno vier weitere Baywern-Profis auf einen Einsatz bei den Spielen.

Quelle:Demichelis im Olympia-Aufgebot - Fußball - Bundesliga - kicker online

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• ericsens
    Amatör
    Reaktionen
    63
    • 17. März 2008 um 11:49
    • #4.496

braucht noch einer 2 x Steher Nord gg. DFB-Pokal Halbfinale -> PN

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 17. März 2008 um 12:51
    • #4.497

FC Bayern: Toni fehlt gesperrt
    Demichelis kehrt zurück

Vier Tage nach seiner Suspendierung wurde Martin Demichelis von Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld begnadigt. Der argentinische Nationalspieler trainierte bereits am Montag wieder mit seinen Kollegen und wird auch im Kader für das Halbfinale im DFB-Pokal am Mittwoch gegen VfL Wolfsburg (20.30 Uhr) stehen. Fehlen wird dagegen Luca Toni, der im Viertelfinale gegen die "Löwen" (1:0 n.V.) die Gelb-Rote Karte sah.

Demichelis kehrt zurück - Fußball - DFB-Pokal - kicker online

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 17. März 2008 um 21:01
    • #4.498

Die arroganten Bayern-Millionäre

BILD sagt, wen Hitzfeld jetzt feuern muss:huebscher::huebscher::huebscher:

Von KAI TRAEMANN, WALTER M. STRATEN und JÖRG ALTHOFF

Im Osten gehen die Bayern unter. 0:2 in Cottbus – der Spitzenreiter blamiert sich beim Letzten. Die arroganten Herren Millionäre haben Ottmar Hitzfeld im Stich gelassen.
    Der Trainer: „Ich bin enttäuscht. Das war nichts! Wir werden schon als Meister gefeiert – das hinterlässt scheinbar Spuren bei einigen Spielern...“
    Arrogante Millionäre

Bayern-Trainer Hitzfeld kann das Gekicke seiner Stars nicht mehr mit ansehen
    Foto: Camera4
    [URL='javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/03/17/arrogante-millionaere/me-fg,templateId=renderPopup,elementId=4036320,index=0.html','BTOFotoGalerie3','width=760,height=591');'][/URL]
    1/5

Erst ein 1:2 gegen Anderlecht, nun ein 0:2 bei Energie, dazu der Zoff mit Martin Demichelis (27). Der Argentinier hatte sich geweigert, in Cottbus im Mittelfeld zu spielen, wollte als Verteidiger ran. Hitzfeld suspendierte ihn. Der Trainer: „Vielleicht ist es auch etwas Überheblichkeit, dass ein Spieler schon daran denkt, dass er sich für die richtige Position in seiner Nationalelf zeigen möchte.“ Und der nächste Ärger droht: Demichelis soll für Argentiniens Olympia-Elf nominiert werden. Die Bayern wollen ihn aber nicht freistellen...
    Keeper-Titan Oliver Kahn (38) schlägt Alarm: „Cottbus kämpft ums Überleben. Wir hatten auch etwas mit einem ,Ü‘ in unserem Spiel: Überheblichkeit!“
    Hitzfeld droht den arroganten Millionären mit der Bank oder der Tribüne: „Ich werde in Zukunft keine Zugeständnisse mehr machen und knallhart nach Leistung aufstellen.“
    Immer wieder quälen ihn seine Stars

1979 übernahm Uli Hoeneß (56) den Manager-Job bei den Bayern – er hat den Verein zu Ruhm und Reichtum geführt. Doch die Stars quälten den Top-Manager auf der Bank auch immer wieder mit peinlichen Pleiten.

Foto: Firo
    1 von 4

BILD sagt, wen der Trainer nach diesen Maßstäben im Pokal-Halbfinale am Mittwoch gegen Wolfsburg rauswerfen muss.
    • Daniel Van Buyten (30): Der Belgier ging ängstlich in die Zweikämpfe. Für ihn könnte Andreas Ottl (23) ran.
    • Lucio (29): War ihm mal wieder zu kalt? Der Brasilianer, der regelmäßig von einem Wechsel ins sonnige Madrid oder Barcelona träumt, spielte vogelwild. Er war unkonzentriert, hatte Schuld an beiden Jelic-Toren. Bubi Breno (18) würde wahrscheinlich wenigstens kämpfen.
    • Philipp Lahm (24): Spiel nach vorne? Fehlanzeige! Spiel nach hinten? Fehler satt! Seit der WM sitzt der Flügel-Zwerg (1,70 Meter) auf einem hohen Ross – nun stürzt er ab. Marcell Jansen (22) ist besser.

• Bastian Schweinsteiger (23): Der Stehgeiger! Mark van Bommel (30) ist giftiger und aggressiver. Kolumnist Stefan Effenberg in BILD am SONNTAG über Schweini: „Er ist auf dem besten Wege auf die lange Liste der ewigen Talente zu kommen. Er ist in seiner Entwicklung nicht nur stehen geblieben, nein, er hat sich sogar zurückentwickelt. Ich glaube, dass für ihn ein Wechsel im Sommer das Beste wäre.“
    Miroslav Klose (29): Zwei Tore in den letzten 16 Liga-Spielen, keine echte Chance in Cottbus – der braucht eine Pause. Lukas Podolski (22) spielt garantiert besser.
    Kaiser Franz Beckenbauer zu BILD: „Ich erwarte von dieser Mannschaft jetzt zwei Siege! Im Pokal gegen Wolfsburg und Samstag im Top-Spiel gegen Leverkusen müssen wir vor heimischem Publikum gewinnen, um den Schaden aus Cottbus zu reparieren. Wir haben schon zu oft die Chance verpasst, in der Tabelle davon zu ziehen. Das darf nicht erneut passieren.“

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 17. März 2008 um 21:17
    • #4.499
    Zitat von arno73

Die arroganten Bayern-Millionäre

BILD sagt, wen Hitzfeld jetzt feuern muss:huebscher::huebscher::huebscher:

Von KAI TRAEMANN, WALTER M. STRATEN und JÖRG ALTHOFF

Im Osten gehen die Bayern unter. 0:2 in Cottbus – der Spitzenreiter blamiert sich beim Letzten. Die arroganten Herren Millionäre haben Ottmar Hitzfeld im Stich gelassen.
    Der Trainer: „Ich bin enttäuscht. Das war nichts! Wir werden schon als Meister gefeiert – das hinterlässt scheinbar Spuren bei einigen Spielern...“
    Arrogante Millionäre

Bayern-Trainer Hitzfeld kann das Gekicke seiner Stars nicht mehr mit ansehen
    Foto: Camera4

1/5

Erst ein 1:2 gegen Anderlecht, nun ein 0:2 bei Energie, dazu der Zoff mit Martin Demichelis (27). Der Argentinier hatte sich geweigert, in Cottbus im Mittelfeld zu spielen, wollte als Verteidiger ran. Hitzfeld suspendierte ihn. Der Trainer: „Vielleicht ist es auch etwas Überheblichkeit, dass ein Spieler schon daran denkt, dass er sich für die richtige Position in seiner Nationalelf zeigen möchte.“ Und der nächste Ärger droht: Demichelis soll für Argentiniens Olympia-Elf nominiert werden. Die Bayern wollen ihn aber nicht freistellen...
    Keeper-Titan Oliver Kahn (38) schlägt Alarm: „Cottbus kämpft ums Überleben. Wir hatten auch etwas mit einem ,Ü‘ in unserem Spiel: Überheblichkeit!“
    Hitzfeld droht den arroganten Millionären mit der Bank oder der Tribüne: „Ich werde in Zukunft keine Zugeständnisse mehr machen und knallhart nach Leistung aufstellen.“
    Immer wieder quälen ihn seine Stars

1979 übernahm Uli Hoeneß (56) den Manager-Job bei den Bayern – er hat den Verein zu Ruhm und Reichtum geführt. Doch die Stars quälten den Top-Manager auf der Bank auch immer wieder mit peinlichen Pleiten.

Foto: Firo
    1 von 4

BILD sagt, wen der Trainer nach diesen Maßstäben im Pokal-Halbfinale am Mittwoch gegen Wolfsburg rauswerfen muss.
    • Daniel Van Buyten (30): Der Belgier ging ängstlich in die Zweikämpfe. Für ihn könnte Andreas Ottl (23) ran.
    • Lucio (29): War ihm mal wieder zu kalt? Der Brasilianer, der regelmäßig von einem Wechsel ins sonnige Madrid oder Barcelona träumt, spielte vogelwild. Er war unkonzentriert, hatte Schuld an beiden Jelic-Toren. Bubi Breno (18) würde wahrscheinlich wenigstens kämpfen.
    • Philipp Lahm (24): Spiel nach vorne? Fehlanzeige! Spiel nach hinten? Fehler satt! Seit der WM sitzt der Flügel-Zwerg (1,70 Meter) auf einem hohen Ross – nun stürzt er ab. Marcell Jansen (22) ist besser.

• Bastian Schweinsteiger (23): Der Stehgeiger! Mark van Bommel (30) ist giftiger und aggressiver. Kolumnist Stefan Effenberg in BILD am SONNTAG über Schweini: „Er ist auf dem besten Wege auf die lange Liste der ewigen Talente zu kommen. Er ist in seiner Entwicklung nicht nur stehen geblieben, nein, er hat sich sogar zurückentwickelt. Ich glaube, dass für ihn ein Wechsel im Sommer das Beste wäre.“
    Miroslav Klose (29): Zwei Tore in den letzten 16 Liga-Spielen, keine echte Chance in Cottbus – der braucht eine Pause. Lukas Podolski (22) spielt garantiert besser.
    Kaiser Franz Beckenbauer zu BILD: „Ich erwarte von dieser Mannschaft jetzt zwei Siege! Im Pokal gegen Wolfsburg und Samstag im Top-Spiel gegen Leverkusen müssen wir vor heimischem Publikum gewinnen, um den Schaden aus Cottbus zu reparieren. Wir haben schon zu oft die Chance verpasst, in der Tabelle davon zu ziehen. Das darf nicht erneut passieren.“

Alles anzeigen

arno, wenn du noch einmal son populistischen scheißdreck hier postest, biste fällig :winke::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 17. März 2008 um 21:20
    • #4.500
    Zitat von gandalf

arno, wenn du noch einmal son populistischen scheißdreck hier postest, biste fällig :winke::mrgreen:

Das ist investigativer Journalismus:mrgreen::winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

spock 27. Juli 2025 um 18:32
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

fctunnel 27. Juli 2025 um 18:27
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 27. Juli 2025 um 18:09
  • NFL + Fantasy Football

Spatzl 27. Juli 2025 um 17:50
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 27. Juli 2025 um 17:43
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 27. Juli 2025 um 17:31
  • FC Bayern München

Phil93257 27. Juli 2025 um 17:29
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Flingern1895 27. Juli 2025 um 16:37
  • Marcus aus München

Augsburger 27. Juli 2025 um 16:30
  • (B) 2 x Die Toten Hosen in Köln ( Samstag, 18.7.26 )

DSCFranky 27. Juli 2025 um 16:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dangermike 27. Juli 2025 um 16:20
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 27. Juli 2025 um 16:02
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

nurderrwe 27. Juli 2025 um 15:56
  • Iron Maiden on Tour

joelina10 27. Juli 2025 um 15:18
  • Groundhopper-Touren

bluesky5877 27. Juli 2025 um 15:10
  • 1. FC Lok Leipzig