Und freuen kann ich mich trotzdem!
Dat gibt doch jetzt auch nen neuen Stern, oder?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Dat gibt doch jetzt auch nen neuen Stern, oder?lt. Wikipedia kommt der wöchentlich donnerstags raus
ich glaub ich geh mal....
-
lt. Wikipedia kommt der wöchentlich donnerstags raus
ich glaub ich geh mal....
LOL
Heute bin ich zumindest sehr tolerant!:p: Wer so ein dreckiges Null-Null zur Meisterschaft mitnimmt!Solange hier keine anderen Verein verherrlicht werden!
-
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
Ich befürchte leider in der nächsten Saison wieder einen Alleingang der Bayern. Für die Bayern Gemeinde gut, für die Bundesliga schlecht.
-
LOL
Heute bin ich zumindest sehr tolerant!:p: Wer so ein dreckiges Null-Null zur Meisterschaft mitnimmt!Solange hier keine anderen Verein verherrlicht werden!
Boh, da ham wir ja alle richtich Glück!
-
Boh, da ham wir ja alle richtich Glück!
-
Jetzt ist ja die ganze Spannung weg
-
-
Dat ava wird Dich teuer zu stehen kommen...
-
Meister!!
Wir haben es heute leider nicht geschafft nicht Meister zu werden...
Nee, schon in Ordnung so!
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Bayern Fans zur Meisterschaft aus Stuttgart !
-
Deutscher Meister 2008............
-
glückwunsch
wurstuli meinte im interview auf die frag, was heut abend noch aufm flughafen abgehen wird: wir werden ja erst gegen 10 landen, da wird heute nich mehr viel passieren
ich halt ja von den klubs da im pott nich viel, aber die feierlichkeiten die ganze nacht hätt ich mir angekuckt
-
glückwunsch,freut mich sehr..
-
glückwunsch,freut mich sehr..
Verkappter Bayernfan
-
glückwunsch
wurstuli meinte im interview auf die frag, was heut abend noch aufm flughafen abgehen wird: wir werden ja erst gegen 10 landen, da wird heute nich mehr viel passieren
ich halt ja von den klubs da im pott nich viel, aber die feierlichkeiten die ganze nacht hätt ich mir angekuckt
Fresse, Du Assel!
-
glückwunsch
war das nicht killa kalla
un keine hose zum wechseln dabei
aber das weißbier verschütten -
war das nicht killa kalla
möglich dass der das nochma wiederholt hat dat auch ja keiner zum flughafen kommt, aber uli hats als ersta gesagt.
-
möglich dass der das nochma wiederholt hat dat auch ja keiner zum flughafen kommt, aber uli hats als ersta gesagt.
der fcb redet eben mit einer zunge
-
Glückwunsch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!