Es gibt so n´Ding dat heißt Handy
Pff, neumodisch Zeusch
Es gibt so n´Ding dat heißt Handy
Pff, neumodisch Zeusch
ALSO ICH HAB JA WOHL NE MIESE SIG !!!
stimmt
Allein die Tatsache, dass Mancini "Man of the Match" wurde zeigt die Wertigkeit dieser Partie.
War selber im Stadion und war entsetzt, da war selbst das Spiel letzte Saison gegen Duisburg ein Fußball-Feuerwerk.
Allein die Tatsache, dass Mancini "Man of the Match" wurde zeigt die Wertigkeit dieser Partie.
War selber im Stadion und war entsetzt, da war selbst das Spiel letzte Saison gegen Duisburg ein Fußball-Feuerwerk.
aber was erwartest Du ?? das war ein reines Vorbereitungsspiel, was zählt ist das Pokalspiel am Sonntag und da werden sie ein anderes Gesicht zeigen
klar schade für die knapp 60 000, aber den Spielern kann mans nicht verübeln
aber was erwartest Du ?? das war ein reines Vorbereitungsspiel, was zählt ist das Pokalspiel am Sonntag und da werden sie ein anderes Gesicht zeigen
klar schade für die knapp 60 000, aber den Spielern kann mans nicht verübeln
Aber wenn man die Preiskategorie so hoch ansetzt wie letztes Jahr das UEFA Cup Halbfinale, dann kann man schon etwas mehr erwarten.
Aber wenn man die Preiskategorie so hoch ansetzt wie letztes Jahr das UEFA Cup Halbfinale, dann kann man schon etwas mehr erwarten.
auf der einen seite haste natürlich recht, ist ne unverschämtheit mit dem preis...auf der anderen seite kann ich aber leute nicht verstehen, die sich zu so nem preis dieses spiel ansehen...
damit tut sich der Verein keinen Gefallen, außer natürlich finanziell
die Saison hat noch nicht mal angefangen und schon sind die Fans sauer auf die Mannschaft und das nur weil man den Franz Beckenbauer Cup nicht gewonnen hat
die Saison hat noch nicht mal angefangen und schon sind die Fans sauer auf die Mannschaft und das nur weil man den Franz Beckenbauer Cup nicht gewonnen hat
Naja 64000 sprechen für sich da zumal noch Ferien in Bayern sind.
Es geht da glaub ich weniger um das Gewinnen sondern um die Art und Weise wie sie gespielt haben.
Niemand is hier sauer- im endeffekt interessiern die testspiele doch keine sau außer den trainerstab...
Naja das glaub ich weniger, letztes Jahr haben sie auch nicht gewonnen und beim Bundesligastart war niemand sauer.
Naja 64000 sprechen für sich da zumal noch Ferien in Bayern sind.
Es geht da glaub ich weniger um das Gewinnen sondern um die Art und Weise wie sie gespielt haben.
Also Hoeneß hat nachher im Interview gesagt, dass es ein gutes Spiel war und dass man immerhin gegen den italienischen Meister gespielt hat...
Also Hoeneß hat nachher im Interview gesagt, dass es ein gutes Spiel war und dass man immerhin gegen den italienischen Meister gespielt hat...
zumindest damit hatter ja recht
Naja das glaub ich weniger, letztes Jahr haben sie auch nicht gewonnen und beim Bundesligastart war niemand sauer.
klar wird beim Bundesligastart wieder alles vergessen sein, aber auch nur dann wenn er gelingt
supercup verloren
franz beckenbauer cup verloren
weiter so! forza forza forza fcb
ps: ich finds ne dreistigkeit die seines gleichen sucht solch ein spiel als kat1 anzusetzen - an alle die dort waren:
supercup verloren
franz beckenbauer cup verloren
weiter so! forza forza forza fcb
ps: ich finds ne dreitigkeit die seines gleichen sucht solch ein spiel als kat1 anzusetzen - an alle die dort waren:
1000 % agree
würd mir tausendmal lieber ein Bundesligaspiel Bayern-Cottbus anschauen als den Beckenbauer Cup, egal ob da Inter oder Chelsea spielt
würd mir tausendmal lieber ein Bundesligaspiel Bayern-Cottbus anschauen
Dat hab ich auch schoma gemacht, ich kann Dir berichten, das ist auch kein Hochgenuss
Dat hab ich auch schoma gemacht, ich kann Dir berichten, das ist auch kein Hochgenuss
Immer diese verwöhnten Erfolgsfans...
dat kann schon sein, Hochgenuss haste halt nur wenn dieser Club aus der Domstadt zu Gast ist
dat kann schon sein, Hochgenuss haste halt nur wenn dieser Club aus der Domstadt zu Gast ist
weils dann ein kantersieg für die bayern gibt, sowas ist immer schön anzusehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!