da könnt man ja glatt inne

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
da könnt man ja glatt inne
Oh ja, ihr wart ja richtig überzeugend heute !! Beim Kicker nu ne 6 für Olic wegen Schwalbe, Wixxer der .... -
Hab nichts gesehen und bin daher erstmal mit einem Punkt zufrieden!
-
Ne, aber hab vor dem Spiel schon nen schlechtes Gefühl gehabt. Und nach Bommi´s gelb-rot (ganz klar rot) hab ich schwarz gesehn...
Jau, wollt in der HZ schon Karten fürs Relegationsspiel bestellen, habs mir aber grad nochmal verkniffen
-
Ganz grausame 1. Halbzeit, da war Dortmund klar besser. Das Tor natürlich ein absoluter Sonntagsschuss, aber bei so viel Platz da hinten drin, musste das schief gehen. Lucio, van Buyten und Lahm wissen überhaupt nicht, was sie da machen.
Gelb - Rot für van Bommel absolut unnötig, fand die 1. gelbe zu hart. Das muss man nicht geben, kann man aber, von daher, selbst schuld.
2. Halbzeit Bayern dann eigentlich über 45 Minuten besser, viele Eckbälle, aber teils ganz schwach getreten. Gelbe Karte für Toni war einfach nur lächerlich, anderen pfeiffen da Elfmeter. Man sieht ganz klar, dass er gehalten und geschubst wird. Sicherlich hat er es schwer, da er oft fällt, vielleicht bekommt er deswegen da auch kein Elfer sondern die Karte.
Tor am Ende für ich verdient, da von Dortmund einfach gar nix mehr kam, Bayern mit dem Einsatz und dem Kampf der 2. Halbzeit noch den Punkt verdient mitgenommen.
-
Oh ja, ihr wart ja richtig überzeugend heute !! Beim Kicker nu ne 6 für Olic wegen Schwalbe, Wixxer der ....
der blanke Neid der Erfolgslosen
-
Ganz grausame 1. Halbzeit, da war Dortmund klar besser. Das Tor natürlich ein absoluter Sonntagsschuss, aber bei so viel Platz da hinten drin, musste das schief gehen. Lucio, van Buyten und Lahm wissen überhaupt nicht, was sie da machen.
Gelb - Rot für van Bommel absolut unnötig, fand die 1. gelbe zu hart. Das muss man nicht geben, kann man aber, von daher, selbst schuld.
2. Halbzeit Bayern dann eigentlich über 45 Minuten besser, viele Eckbälle, aber teils ganz schwach getreten. Gelbe Karte für Toni war einfach nur lächerlich, anderen pfeiffen da Elfmeter. Man sieht ganz klar, dass er gehalten und geschubst wird. Sicherlich hat er es schwer, da er oft fällt, vielleicht bekommt er deswegen da auch kein Elfer sondern die Karte.
Tor am Ende für ich verdient, da von Dortmund einfach gar nix mehr kam, Bayern mit dem Einsatz und dem Kampf der 2. Halbzeit noch den Punkt verdient mitgenommen.
genau, toni is ja wie 3 scheiben salami, wiegt ja nur 250 gramm und is 10 cm groß und kann sich ja von so einem mördergriff nich auffen beinen halten
-
der blanke Neid der Erfolgslosen
Wenn´s nicht Karlsruhe wär, wär´s mir noch egaler. Na ja, 90. Minute, typisches HSV-Dusel...
-
genau, toni is ja wie 3 scheiben salami, wiegt ja nur 250 gramm und is 10 cm groß und kann sich ja von so einem mördergriff nich auffen beinen halten
Darum gehts ja gar nicht. Wenn es vor der Saison heißt, dass Trikotziehen bestraft werden soll, egal wo, dann kann man ihm keine gelbe Karte dafür geben. Ich sag nicht, dass das ein Elfmeter ist, ich sag nur, dass das niemals eine Schwalbe war.
-
Darum gehts ja gar nicht. Wenn es vor der Saison heißt, dass Trikotziehen bestraft werden soll, egal wo, dann kann man ihm keine gelbe Karte dafür geben. Ich sag nicht, dass das ein Elfmeter ist, ich sag nur, dass das niemals eine Schwalbe war.
weißt du, es liegt daran: die referees sind angehalten wegen trikotziehen schneller elfer zu geben, gleichzeitig aber auch schwalben öfter zu bestrafen, der schiri hat also mittlerweile eigentlich nur die möglichkeit elfer oder gelb wegen schwalbe zu geben... weil eben auch leichtes trikotziehen auch zum schnellen hinfallen anregt...
-
-
Wenn das kein klarer Elfer war, gibts gar keinen mehr, und zwar nicht wegen des Textilvergehens, sondern wegen des Ellebogens von Subotic ?, der Toni umstößt.
Klar kann man die Fehlentscheidung "entschuldigen", da fandel es so genau nicht sehen konnte, nur wird beim nächsten mal, wenn eine solche Szene für uns ausgelegt wird, die gesammte Medienlandschaft wieder die Klaviatur (passt ja tu Fandel
) der Bevorteilung des FCB spielen
-
weißt du, es liegt daran: die referees sind angehalten wegen trikotziehen schneller elfer zu geben, gleichzeitig aber auch schwalben öfter zu bestrafen, der schiri hat also mittlerweile eigentlich nur die möglichkeit elfer oder gelb wegen schwalbe zu geben... weil eben auch leichtes trikotziehen auch zum schnellen hinfallen anregt...
War allerdings eher Elfmeter als eine Schwalbe.
Das wird aber kein Einzelfall bleiben.
-
Man muss mit dem Punkt zufrieden sein. Micho fehlt in der Abwehr ungemein, Ze Roberto und Ribery im Mittelfeld ebenso. Bremen und Schalke sind ja auch noch nicht weg- jetzt ein Sieg gegen Hertha und alles is gut!
-
Großartig übrigens mal wieder van Bommel
Der Kerl wird sich niemals in den Griff kriegen -
Oh ja, ihr wart ja richtig überzeugend heute !! Beim Kicker nu ne 6 für Olic wegen Schwalbe, Wixxer der ....
Das schreibt jemand, der Toni in seiner Mannschaft hat
Ribery war letzte Saison nach dem extremst harten Schlag im Gesicht auch nicht schlecht, als er sich 10 Minuten auf dem Rasen wälzte
-
Hört ma auf zu meckern, die 2. Hz war doch gut. Darauf lässt sich aufbauen
Stimmungstechnisch wars in der 2. Hz auch geil, vorallem dat "Fahnenmeer".
Sah zumindest aus meiner Sicht ziemlich gut aus -
........auf jeden Fall bleibt es diese Saison spannend bis zum Ende
-
........auf jeden Fall bleibt es diese Saison spannend bis zum Ende
Biste nächsten Sonntag in der AA?
Wenn ja kannste ja mal in dem dritten Rang hoch kommen.;)
-
dat gibts nich mehr beim kicker
-
Biste nächsten Sonntag in der AA?
Wenn ja kannste ja mal in dem dritten Rang hoch kommen.;)
........da lauf ich ohne Sauerstoffflasche nicht hoch, aber im Hacker-Treff in der Nordkurve könnte man ein Bier trinken, vor dem Spiel oder in der der Halbzeitpause
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!