Ja, das glaube ich
seelig sind die ...
Ja, das glaube ich
seelig sind die ...
Is Sorin noch zu haben
Schade um den Janssen, fand ihn recht gut. Gibt vermutlich zwei Gründe:
1.) Ausrüstervertrag Puma
2.) Klinis will mit ner Dreier-Kette spielen. Da ist für den Janssen kaum Platz. Defensiv noch zu schwach, insbesondere Stellungspiel bei langen Bällen und fürs Mittelfeld dann noch nicht gut genug angesichts der Konkurrenz.
Wenn also noch wer kommt, dann ein echter IV oder spielstarker fürs defensive Mittelfeld.
na wen solln se denn noch holen?
keine Ahnung frag den klinsi und den ulli, aber es kommt sicher jemand
Jtzt mal ganz ehrlich, wenn Jansen nen Großverdiener wäre, könnte ich mir ja noch vorstellen, dass man den aus Perspektivlosigkeit noch kurzfristig gehen lässt, ist er aber nicht und damit gibt es keinen vernünftigen Grund den einzigen Verteidiger mit Linksfuß 4 Tage vor Transferende abzugeben, ausser, man hat eine bessere Lösung bereits fix und benötigt noch etwas Kleingeld
Ist doch mit euerm Vincent ganz genauso
Im übrigen könnte ich mir auch vorstellen, dass doch noch jemand auf ROM kommt, vllt. Wright-Phillips von Chelsea wobei ich nen Engländer in der Buli schon krass fände
na wen solln se denn noch holen?
Rafinha
Nee, macht keinen Sinn, hat schon CL gespielt, ausserdem brauchen wir eher wen für links hinten als Riberyabsicherung
seelig sind die ...
seelig sind die Frieden stiften, denn sie weden Gottes Kinder heißen....
hab ick mal gelernt
seelig sind die Frieden stiften, denn sie weden Gottes Kinder heißen....
hab ick mal gelernt
steht datt im Wachturm
Ticketcheffe wird Teammanager
wenn ich gefragt werde ob ich helfen kann würde ich dieses natürlich machen ...
mit dem wurst ulli verbindet mich eine lange freundschaft wenn ein guter freund hilfe braucht bin ich der letzte der nicht hilft ...
keine Ahnung frag den klinsi und den ulli, aber es kommt sicher jemand
Jtzt mal ganz ehrlich, wenn Jansen nen Großverdiener wäre, könnte ich mir ja noch vorstellen, dass man den aus Perspektivlosigkeit noch kurzfristig gehen lässt, ist er aber nicht und damit gibt es keinen vernünftigen Grund den einzigen Verteidiger mit Linksfuß 4 Tage vor Transferende abzugeben, ausser, man hat eine bessere Lösung bereits fix und benötigt noch etwas Kleingeld
Ist doch mit euerm Vincent ganz genausoIm übrigen könnte ich mir auch vorstellen, dass doch noch jemand auf ROM kommt, vllt. Wright-Phillips von Chelsea
wobei ich nen Engländer in der Buli schon krass fände
Vielleicht ja auch Atouba
r es kommt sicher jemand
sehe ich auch so.
die machen doch keinen Ausverkauf ohne Grund.
man kann vom Ulli halten was man will, aber total dumm is der nich
Ticketcheffe wird Teammanager
Der hat doch schon beim Rinnecup abgeloost.
sehe ich auch so.
die machen doch keinen Ausverkauf ohne Grund.
man kann vom Ulli halten was man will, aber total dumm is der nich
vielleicht sind se pleite
vielleicht sind se pleite
kann sein.
vllt kriegt der Klinsi ja die zig Millionen nich im Jahr, sondern im Monat und Ulli hatte sich beim Vertrag nur verschrieben
oder die bauen noch ein Stadion
kann sein.
vllt kriegt der Klinsi ja die zig Millionen nich im Jahr, sondern im Monat und Ulli hatte sich beim Vertrag nur verschrieben
oder die bauen noch ein Stadion
wir sollten Buddha fragen
pack ma Buddha bei die Fische
bei die Weißwurscht, meinste
macht euch keine sorgen der ulli zaubert bestimmt was aus dem hut... son knaller a la ali dai, rudolfo valencia oder wahid hashemian bzw jan schlaudaff
macht euch keine sorgen der ulli zaubert bestimmt was aus dem hut... son knaller a la ali dai, rudolfo valencia oder wahid hashemian bzw jan schlaudaff
damit kennste dich aus, wa??
habt ihr einklich gegen U18 gewonnen??
PS: schlaudraff hat 100% gewinn gebracht, watt will man mehr
damit kennste dich aus, wa??
habt ihr einklich gegen U18 gewonnen??
gute argumente
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!