dann werd ich Herthafan
musti freut sich bestimmt schon
dann werd ich Herthafan
musti freut sich bestimmt schon
dann werd ich Herthafan
schön mit svem im awayblock ne?
ich glaub, dann nimmt er vom fussball komplett abstand und schaut sich bodenturnen an
ich glaub, dann nimmt er vom fussball komplett abstand und schaut sich bodenturnen an
macht er doch schon
Vielleicht solltenwa das mal schneller vorantreiben
Vielleicht solltenwa das mal schneller vorantreiben
wär ne supa sache, aber noch bin ich mim klopp mehr als zufrieden
donnerstag abend könnt das schon ganz anders aussehen
donnerstag abend könnt das schon ganz anders aussehen
selbst wenn se da 5:0 verliern, wird das nit anders aussehen
Schon, aber man muss auch mal bereit sein, für die große Sache ein Opfer zu bringen
Schon, aber man muss auch mal bereit sein, für die große Sache ein Opfer zu bringen
in nem jahr passts
in nem jahr passts
Wenn sich Dortmund wieder für den UI-Cup melden darf ?
dann werd ich Herthafan
kloppo is für mich der typische oneseason-trainer, obwohl ichs euch gönnen würde, mal wieder konstsnt um die UI-Cupplätze zu spielen
Wieso? Also in Mainz hat er doch grad das Gegenteil bewiesen. Als Bayernfan würd ich mich schon mal fragen, ob der FCB eigentlich für den UI-Cup gemeldet hat?
dann werd ich Herthafan
Na so schlimm kann das aber doch auch nicht sein.
Wieso? Also in Mainz hat er doch grad das Gegenteil bewiesen. Als Bayernfan würd ich mich schon mal fragen, ob der FCB eigentlich für den UI-Cup gemeldet hat?
äh, was hat der nochmal in mainz bewiesen??
das er mit einem 2-liga Verein, den er seit 2000 trainiert hat, dann 2004 aufgestiegen ist, 3 Jahre in der 1.Liga überlebt hat und dann wieder abgestiegen ist und den direkten Wiederaufstieg nicht geschafft hat.
Darin erkenne ich nicht das Anforderungsprofil des FCB, als Spieler 0 internationale Erfahrung und als Trainer auch nur minimalst und mit minimalem Erfolg
mal abgesehen davon, dass ich mir nicht sicher bin, ob seine Auftritte neben dem Urs bei der N11 ihm unter den Spielern Respekt einbringen oder ihn eher zum Kasper machen.
Tut mir leid, das ist alles in allem ganz sicher nicht der Trainer, den der FCB sucht
doch, ich find den extrem schlimm, ganz kurz vorm fremdschämen
da würd ich sogar den lodda vorziehen
Wir sind letztes jahr einzig und allein überlegen Meister geworden, weil die andern einfach zu dämlich waren, nicht weil wir gut waren.
Hitzfeld spielt seit 10 jahren ständig den gleichen Fußball iund die innovationen im training sollen sich stark in Grenzen gehalten haben.
Wenn man dann entscheidet, dass man jemanden holt, der ein anderes "moderneres" konzept hat, dann muss man halt einfach damit rechnen, dass es Anlaufverluste gibt, das ist doch das normalste der Welt. Erst recht, wenn die Vorbereitung dermaßen zerstückelt ist und noch dazu der motivator überhaupt weg ist und 2-3 Stammspieler langfristig verletzt sind.wenn man ihm nicht min bis zum Ende der Saison Zeit gibt, hätte man einen riesen Scherbenhaufen. Schau dir mal die Vereine an, die ständig ihre Trainer wechseln und sag mir einen, der unter den besten 8 zu finden ist
Wenn wir am Ende der saison schlechter als Platz 3 dastehen, wird klinmann nicht zu halten sein, aber alles andere wird nicht zu einem Rauswurf führen, dafür sind die strukturänderungen einfach zu groß, als dass man einfach wen neues holt, der dann wieder alles über den haufen wirft.
Prädikat wertvoll !!!
Ist Klinsi eigentlich noch Trainer???
Ich meide grad alle Zeitungen, Radios und DSF
kloppo is für mich der typische oneseason-trainer, obwohl ichs euch gönnen würde, mal wieder konstsnt um die UI-Cupplätze zu spielen
nur das klinsi noch hinter den ui-cup-plätzen landet
Wenn sich Dortmund wieder für den UI-Cup melden darf ?
es gibt keinen ui cup mehr ihr vollkoffer
äh, was hat der nochmal in mainz bewiesen??
das er mit einem 2-liga Verein, den er seit 2000 trainiert hat, dann 2004 aufgestiegen ist, 3 Jahre in der 1.Liga überlebt hat und dann wieder abgestiegen ist und den direkten Wiederaufstieg nicht geschafft hat.
Ee hat den Verein im Winter 2001 auf einem Abstiegsplatz übernommen und ihn zum Klassenerhalt in der 2. Liga geführt.
Bilanz:
2002 4. in der 2. Liga
2003 4. in der 2. Liga
2004 Aufstieg in die Bundeliga
2005 11. in der Bundesliga
2006 11. in der Bundesliga
Also ich erkenne da schon eine gewisse Kontinuität und sehe keine Abnutzungserscheinungen.
Auch der Abstieg und der knapp verpasste Wiederaufstieg mit Platz 4 dieses Jahr sehe ich bei diesem Verein nicht als Scheitern des Trainers.
Aber es ist ja auch gut so.
Wir sind mit unserem JK zufrieden und wollen auf keinen Fall den bayrischen JK mit Buddas und Monstertrainerstab nicht haben.
bla bla
Wir sind mit unserem JK zufrieden und wollen auf keinen Fall den bayrischen JK mit Buddas und Monstertrainerstab nicht haben.
es gibt keinen ui cup mehr ihr vollkoffer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!