wir könnens uns halt leisten, und müssen nicht irgendwelche undurchsichtigen Finanzbeteiligungsfonds für unsere Spieler auflegen
Aprospos, was issen einklich mit euern bombenverstärkungen?
wir haben es nicht nötig, die spielen zu lassen
wir könnens uns halt leisten, und müssen nicht irgendwelche undurchsichtigen Finanzbeteiligungsfonds für unsere Spieler auflegen
wir haben es nicht nötig, die spielen zu lassen
ok, ihr seid dann halt genauso wie hoffenheim
nee, wir waren schon das ein oder andere mal deutscher Meister
jeder fängt mal ohne Titel an
Jetzt wollte ich gerade eine sachliche Diskussion mit Dir starten, aber gut dass Du Dich vorher noch geoutet hast und wir uns das sparen können
und ihr stinkt
jeder fängt mal ohne Titel an
zank fahndi nit
Jetzt wollte ich gerade eine sachliche Diskussion mit Dir starten, aber gut dass Du Dich vorher noch geoutet hast und wir uns das sparen können
![]()
ich hätte dir schon rechtzeitig bescheid gesagt
zank fahndi nit
glashaus
glashaus
wir haben noch zwanzig Jahre
wir haben noch zwanzig Jahre
![]()
da sich da bei euch ja auch nix tun wird, brauchste nit weiter zu hoffen
Näxte Saison wird Gladbach Meister (...fragt sich nur in welcher Liga )
hab ja nix von hoffen geschrieben
hab ja nix von hoffen geschrieben
hoffenheim jäz nä?
hoffenheim jäz nä?
köln bestimmt nit
München 21 Grad...
auch abends solls nicht unter 10 Grad gehen, also nix mit Jacke und so Kram...
Glaub übrigens nicht, dass ein Punkt heut reichen wird... dann stehen wir in Florenz aber ganz ordentlich unter Druck!
Viel Spaß allen Premierlern (und NOCH-Premierlern) zuhause, mach mich jetzt auf den Weg und lehn mich mal mit nem 3:0-Tipp weit ausm Fenster!
München 21 Grad...
auch abends solls nicht unter 10 Grad gehen, also nix mit Jacke und so Kram...Glaub übrigens nicht, dass ein Punkt heut reichen wird... dann stehen wir in Florenz aber ganz ordentlich unter Druck!
Viel Spaß allen Premierlern (und NOCH-Premierlern) zuhause, mach mich jetzt auf den Weg und lehn mich mal mit nem 3:0-Tipp weit ausm Fenster!
Wünsch dir viel Spaß, dein tipp würd ich auch unterschreiben
München 21 Grad...
auch abends solls nicht unter 10 Grad gehen, also nix mit Jacke und so Kram...Glaub übrigens nicht, dass ein Punkt heut reichen wird... dann stehen wir in Florenz aber ganz ordentlich unter Druck!
viel spaß
München 21 Grad...
viel spaß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!