War heute in VIP Lounge.Greetz Zaze
Sponsorenkarten oder wo hast die her??
War heute in VIP Lounge.Greetz Zaze
Sponsorenkarten oder wo hast die her??
ja vom Sponsor.
kriege ich abundzu wenn ich Glück habe.
da darf man zu zweit hingehen.
endlich wieder mal entspannt sonntags fußball gucken.. herrlich
Ribery kriegt ne 1+
Dann musst aber dem Lell schon aus Prinzip ne 6 geben
![]()
der war wieder grottig
Ribery kriegt ne 1+
bestimmt
Ribery kriegt ne 1+
Eine 1 bekommt keiner, dafür waren sie in der 1. Halbzeit zu schlecht !!!!!
Eine 1 bekommt keiner, dafür waren sie in der 1. Halbzeit zu schlecht !!!!!
zum glück hat ribery das 1:2 gemacht, ohne das tor, wäre klinsmann jetzt im flieger nach kalifornien, die wären nicht zurückgekommen.
kies
zum glück hat ribery das 1:2 gemacht, ohne das tor, wäre klinsmann jetzt im flieger nach kalifornien, die wären nicht zurückgekommen.
kies
...seh ich auch so
kies
Wenn der Santana eine von seinen zwei Riesenchancen in Halbzeit eins verwertet hätte wäre das Spiel ganz früh gelaufen gewesen.
Ham die Bayern immer noch Krise?
Ham die Bayern immer noch Krise?
nee, mir san wieder da
PS: kannst du noch bewerten, ick schaff die ganzen heulsusen und nörgler nich alleine
kies
ohne das tor denk ich auch nit, das sie zurück ins spiel gefunden hätten...klinsi häte aber trotzdem nit im flieger nach kalifornien gesessen
ohne das tor denk ich auch nit, das sie zurück ins spiel gefunden hätten...klinsi häte aber trotzdem nit im flieger nach kalifornien gesessen
japp, so siehts aus
Moin Ihr Roten !!!!
Moin Ihr Roten !!!!
Moin Kicktipp-König!
nee, mir san wieder da
PS: kannst du noch bewerten, ick schaff die ganzen heulsusen und nörgler nich alleine
Schade, Krise hatte auch seinen Reiz
Schade, Krise hatte auch seinen Reiz
Hättet ja nicht gegen den KSC gewinnen müssen
Wir sind nur 4. weil die anderen auch nicht wollen.
Wenn man mit 15 Punkten aus 9 Spielen 4. ist, spricht das nicht direkt für die Qualität der Liga und derer Spitzenmannschaften.
Das Spiel gestern hätte jedenfalls zur Halbzeit schon aus sein können. Was wir an Großchancen gewähren ist Wahnsinn, das geht gar nicht.
Rensing hat übrigens aus meiner Sicht gestern ein paar sehr starke Bälle gehalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!