Das sind die Bayern, nicht gut gespielt, trotzdem einen Punkt geholt

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Jetzt reicht gegen Bukarest im Heimspiel ein Unentschieden, der Einzug ins Achtelfinale sollte also kein Problem sein
Zu Hause gegen Bukarest darf es schon ein Dreier sein! Gruppensieg wäre sehr wichtig fürs Achtelfinale
-
Borowski kicker-Note 3
-
Borowski kicker-Note 3
damit notenmäßig bester gestern
zumindest von den Feldspielern
Oddo mal wieder ne 5 und Klose auch
-
Oddo passt schon, Klose hätts auch ne 4 getan
-
borowski war für mich einer der schlechtesten -
Oddo passt schon, Klose hätts auch ne 4 getan
Die Note 4 hätte er auch bestimmt erhalten, wenn er den Ball kurz vor Schluß im Tor versenkt hätte
-
borowski war für mich einer der schlechtesten
aba er hat wenigstens ne bude gemacht
-
aba er hat wenigstens ne bude gemacht
dat gibt dann gleich ma 2 noten bessa -
-
-
borowski war für mich einer der schlechtesten
manchmal denk ich auch, dass der kicker gleich 3 Noten höher ansetzt, wenn jemand ne Bude macht
-
Zu Hause gegen Bukarest darf es schon ein Dreier sein! Gruppensieg wäre sehr wichtig fürs Achtelfinale
Wobei dafür das Bukarest-Ergebnis fast wurscht ist...
durch direkten Vergleich ist auf alle Fälle mal der Sieger des Lyon-Spiels Gruppensieger. Nur wenn das unentschieden ausgeht spielts ne Rolle wie wir gegen Steaua gespielt haben!
-
-
Trotzdem hab ich den bei comunio heut verkauft!
War übrigens der Einzige, der gestern namentlich nach dem Spiel mit Sprechchören gefeiert wurde (also er, nicht ich!
)... so schnell kanns gehn!
-
(das Stadion schon, ist aber ein anderes Thema!
).
haste ne extra gute sicht gehabt,ne?
-
War übrigens der Einzige, der gestern namentlich nach dem Spiel mit Sprechchören gefeiert wurde (also er, nicht ich!)... so schnell kanns gehn!
Stimmt nicht ganz....
Rensing wurde auch gefeiert. -
musst mal schaun dass deine schwester mal wieder nach münchen fährt, dann klappt
das mit dem dreier bestimmt -
musst mal schaun dass deine schwester mal wieder nach münchen fährt, dann klappt
das mit dem dreier bestimmt -
das mit dem dreier bestimmt
es ist doch egal, ob seine schwester nach münchen fährt.ich sehe da keinen zusammenhang mit einem sieg vom fcb -
das mit dem dreier bestimmtDa hast die 3 Punkte für Celtic auffe Insel vergessen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!