super spieltag
ich freu mich schon auf unsere 10.000 deutsche meisterschaft
abwarten
super spieltag
abwarten
super spieltag
Ribery
super spieltag
wir sind aber auch gut dabei, denk an Mustis und meine Wette;)
Ich glaub, wir sollten nächste Woche in Gladbach mal verlieren, damit sich so ein paar Spezialisten wieder hier in den Fred verirren
Ich glaub, wir sollten nächste Woche in Gladbach mal verlieren, damit sich so ein paar Spezialisten wieder hier in den Fred verirren
ich wüsste nicht, was das bringen sollte. ich vermisse hier keinen der sogenannten spezialisten
Die Scheizz-Bayern mal wieder!
So wird man Meister.
das waren wieder die typischen bayern glückwunsch
Glückwunsch zum Sieg.
In der ersten Halbzeit eine starke Schalker Mannschaft. Aber die Bayern hatten mit Ribery den besten Spieler auf dem Platz. Ribery macht einfach den Unterschied.
[quote='Herbie13','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…395#post1538395']
Wat 'n Scheißspiel und der Westermann erzählt, beide Mannschaften hätten suuuuper gespielt.
/quote]
In der ersten Hälfte ein ausgezeichnetes Spiel, dieser Meinung waren wohl alle 61 000 Zuschauer. Du meintest sicherlich das Spiel Paderborn gegen Braunschweig.
In der ersten Hälfte ein ausgezeichnetes Spiel, dieser Meinung waren wohl alle 61 000 Zuschauer. Du meintest sicherlich das Spiel Paderborn gegen Braunschweig.
18:1 Ecke für Schalke,wie habt ihr dat gemacht dass da nich eine rein ging? Gerade Schalke?
Ansonsten: Ribery
heut abend, zum feiern
:gg:
Und, schon fertig mit feiern?
ich wüsste nicht, was das bringen sollte. ich vermisse hier keinen der sogenannten spezialisten
Im Hoffe-Fred sind se auch nich
Gib ma einer ne Vermisstenmeldung auf
Passt scho
18:1 Ecke für Schalke,wie habt ihr dat gemacht dass da nich eine rein ging? Gerade Schalke?
Ohne Stürmer kann man keine Tore schießen.;)
hat kevin nit mitgespielt
hat kevin nit mitgespielt
Beim Einlaufen habe ich Kevin gesehen, danach nicht mehr.
Trotzdem wart ihr gut heute und gerade beim Schalker Steckenpferd, den Standards ging heut nix....und das lag nich am FCB Neuer Rekord an Ecken, meinte Reif....immahin
Mir solls recht sein, nur war ich heute....sagen wir mal...positiv überrascht
Beim Einlaufen habe ich Kevin gesehen, danach nicht mehr.
habta wieder zettel aufgehangen
habta wieder zettel aufgehangen
"Stürma" zu vakaufn?
Ribery macht halt doch den Unterschied aus.
Das ist ein gutes Zeichen, auf Schalke hat das Team in den letzten Jahren ja nun nicht gerade immer geglänzt.
Bayern kommt!
Zurück aus Schlake. Und wöchentlich grüßt das Murmeltier - Ergebnis stimmt, zum Rest sag ich mal nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!