haste die nächsten 50 Seiten in diesem Fred mit irgendeinem Scheiß von Bayernhassern voll.
wayne?
haste die nächsten 50 Seiten in diesem Fred mit irgendeinem Scheiß von Bayernhassern voll.
wayne?
Und außerdem wirds morgen eng. Haltet doch mal die große Fresse und wartets ab.
Herbie, dem ersten Teil stimm ich sogar zu. Ich glaub ich nicht, dass das so ne klare Sache wird, wie einige hier erwarten. Warum man deshalb die große Fresse halten soll, erschließt sich mir allerdings nicht.
Mia san Mia
ist
Richtig und ich denke auch, dass wir knapp gewinnen. Nur muss man das meiner Ansicht nach nich ständig in die Welt posaunen.
Diese "Mia san Mia"-Kacke geht mir nämlich auffen Keks und wenns inne Hose geht, haste die nächsten 50 Seiten in diesem Fred mit irgendeinem Scheiß von Bayernhassern voll.
was scheert mich deren geschwätz
Herbie, wir gewinnen morgen mit min 2 toren Unterschied
was scheert mich deren geschwätz
Herbie, wir gewinnen morgen mit min 2 toren Unterschied
Tja, ich bin wahrscheinlich aus anderem Holz geschnitzt, ich kann dieses Gelaber nämlich nich sooo ab, bin wohl sensibel und auch zu alt für Mia san Mia.
Bin ja eh mehr der zurückhaltende Typ.
wenns inne Hose geht, haste die nächsten 50 Seiten in diesem Fred mit irgendeinem Scheiß von Bayernhassern voll.
Wenns inne Hose geht, ist der Fred so oder so mit irgend nem Scheiß von Bayernhassern voll. Ich hab da aber auch nix dagegen, ist doch immer wieder eine Freude, sich nach nem ärmlichen Spiel das noch ärmlichere Gababbel reinzuziehen
Wenns inne Hose geht, ist der Fred so oder so mit irgend nem Scheiß von Bayernhassern voll. Ich hab da aber auch nix dagegen, ist doch immer wieder eine Freude, sich nach nem ärmlichen Spiel das noch ärmlichere Gababbel reinzuziehen
Stümmt, der is immer einer der ersten.
Spocht
Tja, ich bin wahrscheinlich aus anderem Holz geschnitzt, ich kann dieses Gelaber nämlich nich sooo ab, bin wohl sensibel und auch zu alt für Mia san Mia.
Bin ja eh mehr der zurückhaltende Typ.
nu lass ma meine tochter in Ruhe
muss am Alta liegen
Wieso sollte das Spiel morgen in die Hose gehen??
Außerdem jetzt mal ganz ehrlich, Ribery is richtig stark momentan und bei Hoffenheim is keiner so schnell wie Franck mit seinen rosa Schuhen
Wieso sollte das Spiel morgen in die Hose gehen??
Außerdem jetzt mal ganz ehrlich, Ribery is richtig stark momentan und bei Hoffenheim is keiner so schnell wie Franck mit seinen rosa Schuhen
Bayern ist nicht nur Ribery, auch wenn er momentan eine sensationelle Form hat, er alleine wird gegen Hoffenheim nicht gewinnen. Wenn die komplette Mannschaft gut spielt, dann haben sie die gleichen Chancen wie die Hoffenheimer, das Spiel zu gewinnen.
Bayern ist nicht nur Ribery, auch wenn er momentan eine sensationelle Form hat, er alleine wird gegen Hoffenheim nicht gewinnen. Wenn die komplette Mannschaft gut spielt, dann haben sie die gleichen Chancen wie die Hoffenheimer, das Spiel zu gewinnen.
Brennt Dir der Hut ??? Was glaubt Ihr eigentlich alle ? Die Möchtegerns werden morgen eine Lektion erhalten, da kannste Dir sicher sein. Wie mich das Gesülze nervt.. Ibisevic knackt Müllers Rekordmarke... Blablabla .. Genau den gleichen Mist haben se letztes Jahr über Toni verzapft ! Wenn´s um die Wurscht geht schlägt KEINER die Bayern !!! Auch morgen nicht. Und zum Thema Ribery: Er is überragend aber nu is die nächste Granate fast wieder fit, und der war für mich der Spieler der EM. Also , in der 82. Minute macht Altintop das 3:1 und Hoppelheim weiss wo es steht und Rangnick kann sich über den Heimschiri auslassen...
Bankster is on Fire !!!
Brennt Dir der Hut ??? Was glaubt Ihr eigentlich alle ? Die Möchtegerns werden morgen eine Lektion erhalten, da kannste Dir sicher sein. Wie mich das Gesülze nervt.. Ibisevic knackt Müllers Rekordmarke... Blablabla .. Genau den gleichen Mist haben se letztes Jahr über Toni verzapft ! Wenn´s um die Wurscht geht schlägt KEINER die Bayern !!! Auch morgen nicht. Und zum Thema Ribery: Er is überragend aber nu is die nächste Granate fast wieder fit, und der war für mich der Spieler der EM. Also , in der 82. Minute macht Altintop das 3:1 und Hoppelheim weiss wo es steht und Rangnick kann sich über den Heimschiri auslassen...
Bankster is on Fire !!!
...kommt gar nicht so richtig rüber...;)
Also , in der 82. Minute macht Altintop das 3:1
gut möglich, aber dann kassieren wir bis zur 92. Minute garantiert noch den Ausgleich
gut möglich, aber dann kassieren wir bis zur 92. Minute garantiert noch den Ausgleich
Der war gut....
ihr gewinnt gar nicht, ich versteh den ganzen radau hier nich
Bankster is on Fire !!!
Klar brennt mir der Hut.
Ich denke auch, dass die Bayern das Spiel gewinnen werden. Aber nur, wenn sie 100 % geben und nicht arrogant in das Spiel gehen. Denn gewonnen haben die Bayern das Spiel noch lange nicht und abschießen werden die die Hoffenheimer auch nicht. Und das Müller Rekordgerede etc. ist mir sowieso egal, hat mit dem Spiel selber auch gar nichts zu tun. Der Rekord ist eh uneinholbar. Punkt.
Ordner burns the hat !!!
ihr gewinnt gar nicht, ich versteh den ganzen radau hier nich
geht ja auch um titel
Erinnert mich alles an:
2.August 1997: FC Bayern München - 1.FC Kaiserslautern 0:1
Gab damals auch so ein trara vorher in der Presse als Rehhagel zu Gast in München war
geht ja auch um titel
Klinsi will die Herbsmeisterschaft also muss des Spiel morgen einfach gewonnen werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!