oder ne umfrage ob du nen dussel bist oder nicht

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
jetzt is endgültig bettzeit
Und Hände auf die Bettdecke!!
-
lass ma die drogen wech und vor allem mach die kackbratze aus deim ava, sonst schieß ich gleich auch noch
Ich bin bekennender Hoeneß Fan, aber dummerweise haben wir den Falschen abbekommen. Ich hoffe der Diedda geht zu den Bayern, da würden sich gleich 17 Bundesligisten die Hände reiben.:)
Der Dieter hat so eine besonnene beruhigene (jibts das Wort?
) Art an sich. Immer ein nettes Wort auf den Lippen.
-
Ribery geht jetzt auch ma
-
Ich bin bekennender Hoeneß Fan, aber dummerweise haben wir den Falschen abbekommen. Ich hoffe der Diedda geht zu den Bayern, da würden sich gleich 17 Bundesligisten die Hände reiben.:)
Der Dieter hat so eine besonnene beruhigene (jibts das Wort?
) Art an sich. Immer ein nettes Wort auf den Lippen.
wenn der datt Flugzeuch nach München betritt, geh ich aufn balkon, hohl meine Bazouka raus und hohl den Flieger vom Himmel
-
wenn der datt Flugzeuch nach München betritt, geh ich aufn balkon, hohl meine Bazouka raus und hohl den Flieger vom Himmel
willstie tauschen, hätte stinger oder pfeil anzubieten
-
willstie tauschen, hätte stinger oder pfeil anzubieten
mir egal, hauptsache der scheiß airbus kommt nich bis München
-
uli beim Doppelpass
-
Das war ein sehr schönes Spiel am Freitag. Schneller Fussball, Torszenen, Spannung. Das Spiel hat wirklich das gehalten, was es versprochen hat.
-
und der Manni
-
-
der uli sacht halt immer wie es ist
-
-
Wer 10 Mille hat, kann Poldi haben, hat er quasi gesacht
-
vielleicht macht er doch weiter, der uli
-
vielleicht macht er doch weiter, der uli
Leider! Damit sind die Chancen dahin, dass der FCB vom Thron fallen könnte. Er hat ja gesagt, dass er dem FCB mit Rat und Tat weiterhin zur Seite steht.
In meinen Ohren klingt das so:
Der Uli tritt ein wenig in den Hintergrund und sitzt nicht mehr bei jedem Spiel auf der Bank und verzichtet bei einem Auswärtsspiel vielleicht auch mal auf die Mitreise. Krass ausgedrückt, es wird eine Marionette und Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand gesucht.
-
Wer 10 Mille hat, kann Poldi haben, hat er quasi gesacht
den könnten wir doch als forumsmaskottchen kaufen?
-
Ob wir 10 Mille zusammen bekommen?
-
-
Leider! Damit sind die Chancen dahin, dass der FCB vom Thron fallen könnte. Er hat ja gesagt, dass er dem FCB mit Rat und Tat weiterhin zur Seite steht.
In meinen Ohren klingt das so:
Der Uli tritt ein wenig in den Hintergrund und sitzt nicht mehr bei jedem Spiel auf der Bank und verzichtet bei einem Auswärtsspiel vielleicht auch mal auf die Mitreise. Krass ausgedrückt, es wird eine Marionette und Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand gesucht.
Die haben wir ja schon! Wobei, hat den Nerlinger schonmal jemand irgendwo gesehen?
Der Uli wird Aufsichtsratvorsitzender, und ich glaub (leider) nicht, dass sich da noch was dran ändert!
-
wie war das gestern bei ein Herz für Kinder? Man kann ein Spiel gegen den FC Bayan ersteigern? Kriegen wir das auf die Reihe für die Forums-Auswahl? ML, überleg mal ob technisch was geht. Ich will gegen Luca T. spielen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!