Köln im Ruhrpott. AHHH
1.Es liegt im Rheinland
2.Haben wir vernünftiges Bier
3.Sind wir in Köln gut drau.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Köln im Ruhrpott. AHHH
1.Es liegt im Rheinland
3.Sind wir in Köln gut drau.Herrschaftszeiten. Köln im Ruhrpott, ist ja nicht zu fassen, die Batzis.
-
Nun, man kann sich ja bei den ganzen Gerüchten seinen Teil denken, aber wofür ham ma denn ein Diskussionsforum.
Beim Kicker bringen sie OLIC ins Gespräch und im Videotext von SAT 1 steht, daß Ribery den Sportskameraden Gourcuff gerne zum FCB lotsen würde. Letzteres fände ich ma saugeil, der gilt in Frankreich nämlich schon als der neue Zidane. Blöd nur das er im Moment vom AC Milan an G. Bordeaux ausgeliehen ist und halb Europa scharf auf ihn ist...
Olic hoff ich mal das er zu Juve geht ( oder natürlich beim HSV bleibt), bei Bayern will ich ihn net sehen.
Nu sacht ma... -
Olic hoff ich mal das er zu Juve geht ( oder natürlich beim HSV bleibt), bei Bayern will ich ihn net sehen.
Nu sacht ma...
Bin gegen Olic und für den andern Franzmann -
-
Nun, man kann sich ja bei den ganzen Gerüchten seinen Teil denken, aber wofür ham ma denn ein Diskussionsforum.
Beim Kicker bringen sie OLIC ins Gespräch und im Videotext von SAT 1 steht, daß Ribery den Sportskameraden Gourcuff gerne zum FCB lotsen würde. Letzteres fände ich ma saugeil, der gilt in Frankreich nämlich schon als der neue Zidane. Blöd nur das er im Moment vom AC Milan an G. Bordeaux ausgeliehen ist und halb Europa scharf auf ihn ist...
Nu sacht ma...pro Olic, pro Tymo, gourcuff würde höchstens als Schweiniersatz in frage kommen
-
pro Olic, pro Tymo, gourcuff würde höchstens als Schweiniersatz in frage kommen
jo, ich bin auch pro timo hildebrand -
jo, ich bin auch pro timo hildebrand
zum BvB passt der auch ganz gut
-
Köln im Ruhrpott. AHHH
1.Es liegt im Rheinland
3.Sind wir in Köln gut drau.Herrschaftszeiten. Köln im Ruhrpott, ist ja nicht zu fassen, die Batzis.
Wenn er was schreibt von guter Stimmung im Pott
Und da is nunmal Kölle das einzig stimmungsvolle in der Umgebung -
booaarh gandi, ich krieg Augenkrebs
-
-
sei froh, das de gandi nit real siehst, da wärste froh du hättest augenkrebs -
beschwer dich bei Musti, ick hab damit nix ztun, aber da er alle andern damit mehr als mich ärgert, lass ich das mal schön so groß
-
beschwer dich bei Musti, ick hab damit nix ztun, aber da er alle andern damit mehr als mich ärgert, lass ich das mal schön so groß
Zum Glück hab ich Avas schon lange abgeschaltet und nur wg. des aktuellen Hinweises grade mal nachgeschaut…. -
Zum Glück hab ich Avas schon lange abgeschaltet und nur wg. des aktuellen Hinweises grade mal nachgeschaut….
mein peter ava hatteste aber gesehen -
-
Zum Glück hab ich Avas schon lange abgeschaltet und nur wg. des aktuellen Hinweises grade mal nachgeschaut….
nadenn Fresse
-
jetzt willstet aba wissen watwieder langsamer
, naja ich arbeite ja auch
-
Ach du liebe Zeit, was ist das denn für ein entsetzlich großes und abscheuliches Avatar.
-
Ach du liebe Zeit, was ist das denn für ein entsetzlich großes und abscheuliches Avatar.
hallöle, ich bins, der Luca
-
hallöle, ich bins, der Luca
der spielt bei Köln odda
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!