also klose hätte den bestimmt nit reingemacht
un die chance wär auch kleiner als die vom toni...aber wie gesagt, das einzige glückliche an der situation war der zeitpunkt
genau, Klose kann man einfach schießen lassen, trifft eh net
also klose hätte den bestimmt nit reingemacht
un die chance wär auch kleiner als die vom toni...aber wie gesagt, das einzige glückliche an der situation war der zeitpunkt
genau, Klose kann man einfach schießen lassen, trifft eh net
Hoeneß schließt Gomez-Transfer aus
Zitat
"Wir haben uns entschlossen, umzudenken und von großen Investitionen erstmal abzusehen", sagte Hoeneß, der angesichts der globalen Finanzkrise in großer Sorge ist: "Das nächste Jahr wird dramatisch. Es wird auch den FC Bayern treffen." Deshalb gebe es an der Säbener Straße einen Vorstandsbeschluss, die Millionen auf dem Festgeldkonto erst einmal dort zu belassen.
sind die stuttgarter selbst schuld..die 30 mios hätt ich vor der saison genommen un den mitta sackkarre nach münchen geschoben...sieht man mal wat der heldt so draufhat
Schade! Der Deal hätte den VFB spielerisch und den FCB finanziell geschwächt.
wenn du keine ahnung hast,
halten
Der HSV hat sich ja wohl wenn schon selber geschwächt, Olic wäre sowieso gegangen, weil er in Hamburg ausser der Stadt keine Perspektive sieht
bei Bayern stimmt ja dann fast allet, bis auf die Stadt!
ich hätte schon mal überhaupt keinen *ic geholt egal ob mit oder ohne ablöse.
die können ruhig in berlin/hamburg/schalke spielen.
bei dem russen sehe ich das anders der ist ein spieler der dich weiterbringt.
ihr wollte doch nicht ernsthaft hamburg mit unserer schönen stadt vergleichen
ihr wollte doch nicht ernsthaft hamburg mit unserer schönen stadt vergleichen
Dat will ich dir auch nicht geraten haben. Der Vergleich von Hamburg mit irgendwelchen Dörfern wie Wolfsburg oder München ist ja auch absolut lächerlich
pro Kroos von Beginn
pro Kroos von Beginn
wäre ne gute sache, bin ich auch für
den braucht Bayern auch nicht
Bei Lyon fehlt ja das halbe Team, und vorallem die Granaten wie Juninho und Benzema..
Also da müssen wir was reissen, ich sach ma Gruppensieg is jetz Pflicht !
Bei Lyon fehlt ja das halbe Team, und vorallem die Granaten wie Juninho und Benzema..
Also da müssen wir was reissen, ich sach ma Gruppensieg is jetz Pflicht !
Sag ich auch.
Aber in Lyon haben wir noch nie gut ausgesehen
Sag ich auch.
Aber in den Spielen danach (zumindest 2001):)
Sag ich auch.
Da waren aber Schellar und ich noch nicht dabei!
ZitatAber in Lyon haben wir noch nie gut ausgesehen
Da waren aber Schellar und ich noch nicht dabei!
Seid Ihr Models?
Seid Ihr Models?
Merke grad Du kennst uns noch nicht...
Merke grad Du kennst uns noch nicht...
Doch, natürlich..
Doch, natürlich..
Guter Versuch, das sinn aber doch Du un Poldi
Doch, natürlich..
Ich war jung und brauchte das Geld!
Sag ich auch.
Ich könnte mir vorstellen, dass morgen irgendwie ein Unentschieden rauskommt.Lyon ist zur Zeit nicht in der besten Verfassung und es fehlen neben Juninho auch einige Abwehrspieler:
Probleme in der Defensive
Umstellen muss Lyon aber auch in der Defensive. Innenverteidiger Cris ist ein weiterer Spieler gelb-gesperrt, die Abwehrspieler Mathieu Bodmer, Francois Clerc und Anthony Réveillère sind verletzt, der Einsatz des angschlagenen Außenverteidigers John Mensah ist fraglich. In Frankreich wird zudem spekuliert, Trainer Puel könnte am Mittwoch einige seiner Stammkräfte schonen, da am Wochenende das Spitzenspiel gegen Verfolger Olympique Marseille auf dem Programm steht.
Also ein 1:1 oder besser, halte ich für möglich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!