Wie kann man nur für so ne Pfeiffe 10 Millionen ausgeben?
Der könnte net ma bei uns hier aufm Dorf mithalten
![]()
jo, wieso sollte der auch Trekkerfahrn und Schweine befruchten können?
der hat aber auch immer noch keine 10mios gekostet
Wir können mit dem 2:2 mehr als zufrieden sein. Basta
Wenn man 2:1 bis zur 90. Minute führt und dann noch durch ein diskussionswürdiges tor den ausgleich kassiert dann bin ich nicht so zufrieden egal wie schwach die erste Hälfte war
jo, wieso sollte der auch Trekkerfahrn und Schweine befruchten können?
Fußballspielen kanna schonmal nich, irgendwas anderes sollte er also schon können
der hat aber auch immer noch keine 10mios gekostet
Steht abba in dem Artikel und war auch so die Summe, die man letztes Jahr meist gehört hat ...
Wenn man 2:1 bis zur 90. Minute führt und dann noch durch ein diskussionswürdiges tor den ausgleich kassiert dann bin ich nicht so zufrieden egal wie schwach die erste Hälfte war
jetzt, intressiert keinen
jetzt, intressiert keinen
sosa interessiert auch keinen der so so schnell wie möglich weg aus münchen
Reg dich mal ab
Das Spiel ist vorbei und das jez alles noch mal durch zu kauen bringt doch auch nix!Wir können mit dem 2:2 mehr als zufrieden sein. Basta
Das ist das erste Vernünftige, was ich in diesem Fred lese.
Rensing wurde nicht gefoult, weder von Lehmann noch von sonst nem Spieler Das war klar Renses Schuld, der is beim Rauslaufen einfach noch zu unsicher. Damit is die Diskusion ja wohl beendet
Das ist das erste Vernünftige, was ich in diesem Fred lese.
Dann haste noch net viel hier gelesen. Macht aber nix, kannste ja noch nachholen
Dann haste noch net viel hier gelesen. Macht aber nix, kannste ja noch nachholen
ja dann hat er ja noch gar nix von mir gelesen
Fußballspielen kanna schonmal nich, irgendwas anderes sollte er also schon können
![]()
Steht abba in dem Artikel und war auch so die Summe, die man letztes Jahr meist gehört hat ...
ist aber falsch, er hat 6mio gekostet und bekommt 1 mio gehalt, es war ein 4 Jahres gesamtpaket von 10mios, was nun wirklich nicht gerade viel ist.
Ich behaupte mal, dass man den für 4 mios immer wieder los wird
Das Gehalt war er aber nicht wert
Bin ich des Wahnsinns? Ich versaue mir doch n icht meine reine Seele
den 18.000 haste im Bayern-Fred gemacht
Jo, an jedem Morgen steht einer auf, der noch doofer ist als Hoeneß, nä?
ML: zank mich nich
Hab ich wo?
Muss Dich leider enttäuschen, ist schon viel früher passiert
Muss Dich leider enttäuschen, ist schon viel früher passiert
Sie hieß Kathrin
Sie hieß Kathrin
![]()
Dass Du aber auch immer gleich so unsachlich werden musst
Das Gehalt war er aber nicht wert
das ist die Hälfte von dem was lellinho und Ottelinho bekommen, ich find das in dem Zusdammenhang sogar extrem billig
das ist die Hälfte von dem was lellinho und Ottelinho bekommen, ich find das in dem Zusdammenhang sogar extrem billig
Man sollte die Gehälter leistungsgerecht verteilen, aber Ribery kann ja auch nicht alles allein bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!