Lell innen Sturm

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Lell innen Sturm
GEIL !!! Habt ihr uns den abgekauft
oder kommt der zu euch im Tausch mit Olic
WER ist den am Samstag in der ARENA
-
-
-
Einfach mal ein paar Bälle halten dann hatta Ruhe
-
Einfach mal ein paar Bälle halten dann hatta Ruhe
wenn er schlecht spielt muss er halt Kritik einstecken, damit muss er halt leben -
wenn er schlecht spielt muss er halt Kritik einstecken, damit muss er halt leben
manche übertreiben es aba maßlos
-
Bayan is doof
-
Bayan is doof
Kenn ich nicht -
manche übertreiben es aba maßlos
also ich hab diese saison noch kein überragendes Spiel von Rensing gesehen -
-
-
-
also ich hab diese saison noch kein überragendes Spiel von Rensing gesehen
die Championsleaguespiele waren alle super
und die Kritik vom letzten Spieltag ein klarer Witz, das ist definitiv Lells mann, egal was der Torwart macht, muss er da dran bleiben -
also ich finde, rensing ist ein guter keeper, klar hat er einige schlechte spiele gemacht, aber auch etliche gute...es ist seine erste richtige saison, ist doch klar, dass er noch kein kahn ist...man sollte ihn nicht immer schlecht reden, dann wird er auch noch besser...
-
und die Kritik vom letzten Spieltag ein klarer Witz, das ist definitiv Lells mann, egal was der Torwart macht, muss er da dran bleiben
Klar wars Lells Fehler dafür wurd der ja auch kritisiert aber in der gesamten Bundesligasaison hat Rensing schon öfters gepatzt und da waren es auch eindeutig seine Fehler. -
Klar wars Lells Fehler dafür wurd der ja auch kritisiert aber in der gesamten Bundesligasaison hat Rensing schon öfters gepatzt und da waren es auch eindeutig seine Fehler.
ja und passiert halt, der olli hat auch öfters mal daneben gegriffen.
Und wirklich spielentscheidende Fehler waren da nicht so super viele dabei -
ja und passiert halt, der olli hat auch öfters mal daneben gegriffen.
Und wirklich spielentscheidende Fehler waren da nicht so super viele dabeiJo, in seiner ganzen Karriere gefühlt so oft wie der Rensing in einer Halbserie
.
Der Rensing strahlt leider gar nix aus, vor dem hat doch kein Gegner (und Mitspieler) Respekt
-
-
Jo, in seiner ganzen Karriere gefühlt so oft wie der Rensing in einer Halbserie
.
Der Rensing strahlt leider gar nix aus, vor dem hat doch kein Gegner (und Mitspieler) Respekt
Was für ein absoluter Blödsinn !!! Nur weil es der FC Bayern ist und da ein rabiater Oli Kahn im Tor stand muss jetz jeder Respekt vor Rensing haben ??? Was ein Stuss, ey... Hat vielleicht irgendein Buli-Spieler Respekt oder Schiss vor Weidenfeller oder Benaglio oder was weiss ich ??? Er hatte kleinere Schwächen und echt gute Spiele, aber nur weil sein Vorgänger Kahn heisst bekommt er jetz auf die Mütze. Ein Rene Adler oder Benaglio oder Neuer sind im Moment kein Stück souveräner als Rensing, aber niemand wagt es die Fehlgriffe Adlers zu kritisieren... Letzte Woche war definitiv Lells Fehler, der hoffentlich nicht mehr aufläuft ! -
Was für ein absoluter Blödsinn !!! Nur weil es der FC Bayern ist und da ein rabiater Oli Kahn im Tor stand muss jetz jeder Respekt vor Rensing haben ??? Was ein Stuss, ey... Hat vielleicht irgendein Buli-Spieler Respekt oder Schiss vor Weidenfeller oder Benaglio oder was weiss ich ??? Er hatte kleinere Schwächen und echt gute Spiele, aber nur weil sein Vorgänger Kahn heisst bekommt er jetz auf die Mütze. Ein Rene Adler oder Benaglio oder Neuer sind im Moment kein Stück souveräner als Rensing, aber niemand wagt es die Fehlgriffe Adlers zu kritisieren... Letzte Woche war definitiv Lells Fehler, der hoffentlich nicht mehr aufläuft !
das hoffe ich auch !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!