Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
lell
bitte nicht -
bitte nicht
wieso nich?
Der Junge wird schon noch.... -
wieso nich?
Der Junge wird schon noch....
glaub ich ehrlich gesagt nich dran -
-
wieso nich?
Der Junge wird schon noch....denke wir sollten ihn nochmal so vielleicht bis zum Karriereende nach Köln ausleihn, damit er weiter Spielpraxis sammeln kann!
-
denke wir sollten ihn nochmal so vielleicht bis zum Karriereende nach Köln ausleihn, damit er weiter Spielpraxis sammeln kann!
das schlimme is ja das er bei bayern viel spielpraxis bekommt -
Wehe die schmeißen den Klinsi raus
Das könnt sich lohnen
-
lell
Wenn ich die obige Kombination aus Wort und Bild nochmal bei wem sehe, gibts jetzt rot.
Das seh ich nämlich immer, wenn der aufläuft.
-
Wenn ich die obige Kombination aus Wort und Bild nochmal bei wem sehe, gibts jetzt rot.
Das seh ich nämlich immer, wenn der aufläuft.
so gehts mir aber echt auch
-
-
gehören Artikel über Poldi eigentlich noch hierher...?
Egal, der isses wert: Poldi: Ausland nein, Barcelona ja -
Bayern München muss im Bundesliga-Duell beim SV Werder Bremen auf Torjäger Luca Toni und Daniel van Buyten verzichten. Außerdem bangt Trainer Jürgen Klinsmann um den Einsatz von Außenverteidiger Philipp Lahm. Toni muss wie vor einer Woche bei der Niederlage gegen den 1. FC Köln wegen seiner Achillessehnen-Probleme passen, van Buyten und Lahm haben einen grippalen Infekt. Überraschend lief dagegen der als verletzt gemeldete Massimo Oddo beim Abschlusstraining auf und kann wohl doch eingesetzt werden. Beim SV Werder Bremen fehlt weiter Torhüter Tim Wiese.
-
Heute zählt nur ein Sieg, um am Spitzentrio dranzubleiben! Hoffen wir mal, dass Donovan endlich mal das zeigt, was er in den Testspielen gezeigt hat, Ribery gut drauf ist und die Abwehr auch einigermaßen dicht(;)) ist.
-
Heute zählt nur ein Sieg, um am Spitzentrio dranzubleiben! Hoffen wir mal, dass Donovan endlich mal das zeigt, was er in den Testspielen gezeigt hat, Ribery gut drauf ist und die Abwehr auch einigermaßen dicht(;)) ist.
die sind ja jetzt eingeschworen
nachdem sich die mannschaft ohne den trainer zu nem
konspírativen treffen versammelt hat -
ohne Luca nixe Torre
-
ohne Luca nixe Torre
Ham ja imma noch den Prinz
-
Ham ja imma noch den Prinz
wälsche prinz?
-
wälsche prinz?
Prinz Peng und King Knall. Kennst die nicht vonne WM2006?
-
wälsche prinz?
Birgit!
-
Prinz Peng und King Knall. Kennst die nicht vonne WM2006?
Noch 3 Monate !!!!!
Dann is dieses Thema endgültig raus aus diesem Fred... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!