wir sind nicht schlecht, wir kommen momentan einfach nich in Fahrt das ist alles
Nicht in Fahrt kommen ist schlecht
wir sind nicht schlecht, wir kommen momentan einfach nich in Fahrt das ist alles
du freust dich doch wirklich weil mainz jetz nix mehr im weg steht ne?
Denen hat von Anfang an keiner im Weg gestanden
Denen hat von Anfang an keiner im Weg gestanden
stimmt ihr habt ja den offebacher
das weiß ich selber
Aber wenn Hamburg jetzt EVTL. in nächster Zeit schwächelt interessiert das die Medien kein bisschen...es heißt immer nur Bayern Bayern Bayern!!
Es wird immer über die Bayern geschimpft...
Ich kann den Uli Hoeneß absolut verstehen, wenn der ma in nem Interview ausflippt, aber total!
das weiß ich selber
Aber wenn Hamburg jetzt EVTL. in nächster Zeit schwächelt interessiert das die Medien kein bisschen...es heißt immer nur Bayern Bayern Bayern!!
Ich kann den Uli Hoeneß absolut verstehen, wenn der ma in nem Interview ausflippt, aber total!
weil der auch nich mehr im alter in fahrt kommt?
Wenn wir schlecht wären, hätten wa nich 5:0 in Lissabon gewonnen...
Sporting war doch nichts! Und nach dem 2-0 hatten die auch keine Lust mehr. Das Ergebnis war nicht gut für unsere Mannschaft
von daher geht ihr diese saison verdienter weise für jedenfalls leer aus
Komplett falsch !!!
Wir werden einen absoluten Fehleinkauf zum Einkaufspreis los !
stimmt ihr habt ja den offebacher
Ex-Offenbacher.
Sogar mehrerere
das weiß ich selber
Ach geh, Schmarrn. Ich hab dat Interview zwar net gesehn, aber mir wurde erzählt, dasses ziemlich lächerlich gewesen wäre. Bayern München lebt davon, dass die Medien intensiver über sie berichten als beispielsweise über Wolfsburg oder Bremen. (Der Vergleich mitm HSV ist darüberhinaus wohl sowieso nicht ganz korrekt, aber dazu wird vmaexchen sicherlich gleich selber noch was sagen ). Und dann sollen sie auch net jammern, wenn der Wind dann mal etwas rauer wird, wenn die so ne Negativserie hinlegen. Und die ist ja nun mal nicht zu leugnen.
Komplett falsch !!!
PS: Der kommt in zwei Jahren wieder zurück!
das weiß ich selber
Kritisch wird es erst wenn sie sich nicht mehr alle aufregen. Nur erfolgreiche Mannschaften polarisieren, das stört mich überhaupt nicht.
Ansonsten ist es leider aktuell schon anders, als andere Schwächephasen in letzten Jahren. Leider.
Und nimm bitte nicht Sporting als Maßstab.
Wie kommste auf so nen Shice ?
das weiß ich selber
Wenn HSV gewinnt interessiert das die Medien aber auch nicht. Also heul nicht rum
Ich glaube nicht dass Klinsi nochmal Trainer wird
Komplett falsch !!!
ja das ist es was ihr denkt und dafür werdet ihr ja auch bestraft vielleicht auch nicht aber die qualität der mannschaft überzeugt mich halt nicht , geschweige euer spielsystem. Für mich hat sich jeder spieler unter klinsi zurückentwickelt.
nen mir einen der nen sprung nach vorne gemacht hat
danke für das anonyme rot
Wie kommste auf so nen Shice ?
Na weil er in Köln verschenkt ist. Wenna erstmal aus dem Loch raus ist und wieder zur alten Stärke zurück gefunden hat wird er schon einsehen, dass er nur beim besten deutschen Verein zum Weltstar werden kann.
ja das ist es was ihr denkt und dafür werdet ihr ja auch bestraft vielleicht auch nicht aber die qualität der mannschaft überzeugt mich halt nicht , geschweige euer spielsystem. Für mich hat sich jeder spieler unter klinsi zurückentwickelt.
nen mir einen der nen sprung nach vorne gemacht hat
Genau das ist unser Problem. Spielsystem, Taktik und leider auch Personal. Wir haben auf ein paar Positionen große Schwächen und zum Teil auch keine Tiefe (z.B. im Sturm).
Ansonsten finde ich Lahm ist in den letzten Monaten stark gewachsen.
Na weil er in Köln verschenkt ist. Wenna erstmal aus dem Loch raus ist und wieder zur alten Stärke zurück gefunden hat wird er schon einsehen, dass er nur beim besten deutschen Verein zum Weltstar werden kann.
wir haben unsere eigene welt
Sporting war doch nichts! Und nach dem 2-0 hatten die auch keine Lust mehr. Das Ergebnis war nicht gut für unsere Mannschaft
Erst mal musst du 2:0 vorne liegen, dann kannste n Gang ruhiger einlegen...
Das Ergebnis war nicht gut für die Jungs, da hast absolut Recht, aber man gewinnt kein Spiel in Lissabon mit 5:0 wenn man nich guten Fußball spielt...
An dem Tag hat einfach alles geklappt und irgendwann hat der Gegner keinen Bock mehr gehabt, das ist ma Fakt. So konnten die bayern ordentlich das Spiel machen...
Kein aber auch kein Vergleich zu heute!! Die Fehlpässe....ohne Worte!!!!
Ich versteh einfach nich den Klinsmann jeder halbwegs normale Mensch erkennt nach der 65. min das der ottl und Oddo absolut gar nix bringen. Im Sturm geht nix zam, und das Mittelfeld läuft nur hinternach!
Ottl raus, Poldi rein.... (70.min)Oddo raus, Schweini rein.
Naja brauchen wa hier nich lange diskutieren, die Mannschaft passte heuteeinfach nich zusammen und das wenn sie nich bald ändern, werden wir uns am Ende der Saison ansehen ( was ich jedoch nich denke)
E (Der Vergleich mitm HSV ist darüberhinaus wohl sowieso nicht ganz korrekt, aber dazu wird vmaexchen sicherlich gleich selber noch was sagen
).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!