Es ist schon wunderlich das welche hier Mund aufmachen wo ihr eigentlicher Verein nicht mal in internationale Wettbewerb dabeí sind!!!!
Ich versuch das morgen nochma konzentriert zu lesen...
Es ist schon wunderlich das welche hier Mund aufmachen wo ihr eigentlicher Verein nicht mal in internationale Wettbewerb dabeí sind!!!!
spielt poldi eigentlich
5 gegen klinsi
hast schon zuviel intus, wa?
spielt poldi eigentlich
ne, aber sie haben vor 5 min Schweini das erste mal erwähnt
5 gegen klinsi
11
ne, aber sie haben vor 5 min Schweini das erste mal erwähnt
schweini hatte den 1. Torschuss für bayern inna 40. Minute;)
warten wir mal ein, zwei jahre, dann sind alle Spanier des Dopings überführt und die englischen clubs pleite... dann gewinnen auch die bayern mal wieder den pokal
schulligung
schüsschen meinste wohl
11
Der Gesichtsausdruck von Klinsmann beim Pausenpfiff war für mich wie von einem, der resígniert hat.
Die Spieler können/wollen seine nicht vorhandenen Trainerfähigkeiten einfach nicht umsetzen.
Barcelona spielt nur noch im 10 %
Die hatten nen Torschuss ?
Der Gesichtsausdruck von Klinsmann beim Pausenpfiff war für mich wie von einem, der resígniert hat.
Die Spieler können/wollen seine nicht vorhandenen Trainerfähigkeiten einfach nicht umsetzen.
Ich glaube einfach nicht das die gegen den Klinsi spielen, nich inner CL nicht in Barcelona, ich will das einfach nicht glauben, die sind einfach so schlecht
Ick bin dafür das Hoeness, Beckenbauer und Rummenige eingewechselt werden, damit mal Leben in das Bayernspiel kommt.
schulligung
net so schlimm
Zitat von Brasischüsschen meinste wohl
wohl wahr
Zitat von NorsingerDie hatten nen Torschuss ?
Schaust du kein Fernseh?
[SIZE=-1] Butt - Oddo, Demichelis, Breno, Lell........
Gut, euch fehlt die halbe Abwehr, aber ist dat nich verfehlte Personalpolitik, wenn ich mir mal die Namen anseh?
Vor allem, wenn man bedenkt, dass es mit eurer 1. Abwehrgarde wohl auch nicht viel besser aussehen würde?
[/SIZE]
schießen bestimmt trotzdem noch ein tooor
Ich glaube einfach nicht das die gegen den Klinsi spielen, nich inner CL nicht in Barcelona, ich will das einfach nicht glauben, die sind einfach so schlecht
Nö, die spiuelen nicht gegen Klinsmann - die spielen in dem Leistungszustand, den ihnen der "Trainer" beigebracht hat.
Ganz einfach.
hab gerade die konferenz angemacht
Nö, die spiuelen nicht gegen Klinsmann - die spielen in dem Leistungszustand, den ihnen der "Trainer" beigebracht hat.
Ganz einfach.
wenn das so is, dann erreicht ihr am Ende der saison nich ma nen CL Platz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!