Moin Ihr Lieben!!
Lebbe geht weider!!
Moin Ihr Lieben!!
Lebbe geht weider!!
Dieter Eilts durfte doch auch noch mim Bus nach Rostock zurückfahrn, obwohl er gefeuert war...
fahr ma mitm bus von barcelona nach münchen
fahr ma mitm bus von barcelona nach münchen
Watt hattn das mitter Entfernung zu tun? Heißt nur: Selbst wenn ich den Trainer rausschmeiße, kann ich ihn doch noch zurücktransportiern!
Da läßt man das Wörtchen Auswärtssieg weg und kreiert mit Deinem Zitat einen schönen Beitrag, wenn der FCB in Barcelona untergehen sollte, was aber selbst ich dem FCB nicht wünsche.
![]()
![]()
AUS, AUS,![]()
![]()
Guten Morgen Hamma schon nen neuen Trainer
Watt hattn das mitter Entfernung zu tun? Heißt nur: Selbst wenn ich den Trainer rausschmeiße, kann ich ihn doch noch zurücktransportiern!
und wat is, wenn was passiert ?
ist das dann noch n arbeitsunfall ?
Kein einziger Bayernspieler der auch nur annähernd auf europäischem Top Niveau spielen kann..... Traurig, ganz traurig....
Die Gewinner sind die nicht eingesetzten Spieler
P.S. Schade, dass Sugar tausende Kilometer gefahren/geflogen ist und Poldi spielt nicht
Ist Klinsi schon weg?
Ist Klinsi schon weg?
ne, der sitzt noch im bus
ne, der sitzt noch im bus
ist der Bus überhaupt noch fahrtauglich oder ham ihn die Bayernfans in Barcelona auseinandergenommen?
ist der Bus überhaupt noch fahrtauglich oder ham ihn die Bayernfans in Barcelona auseinandergenommen?
meinst, sugar ist dagegen gelaufen ?
Herbie - HUHUUUUUUUUUUUUU
Moin Ihr Lieben!!
Lebbe geht weider!!
![]()
![]()
die Frage ist nur: WIE?
Kein einziger Bayernspieler der auch nur annähernd auf europäischem Top Niveau spielen kann.....
Traurig, ganz traurig....
Die Gewinner sind die nicht eingesetzten Spieler
P.S. Schade, dass Sugar tausende Kilometer gefahren/geflogen ist und Poldi spielt nicht
An sugar hab ich gestern auch n paar mal gedacht...
Ne Nacht drüber geschlafen, aber mir gehts keinen Deut besser!
meinst, sugar ist dagegen gelaufen ?
Der wollt bestimmt Poldi rausholen...;)
Ehrlich gesagt, tut mir sugar so gar nicht leid. Er hat ein super Fußballspiel gesehen, einen historischen Untergang des FCB live miterlebt und konnte sich sicher an den tollen Kombinationen und dem Können der Barca-Spieler erfreuen.
Glatt zu beneiden der Junge!
Vielmehr leid tun mir die roten Tooor-Jünger, die da runter gefahren sind. Sonne Niederlage tut einfach echt weh, zumal wenn man dafür noch richtig Geld und Zeit in die Hand nehmen mußte.
Aber vielleicht schaden diese Schmerzen, die jeder andere Fußballfan nur zu gut kennt, den Erfolgsfans auch nicht.
Leid tun mir auch die Roten, die mit allem Eifer eine Rückspielkarte ergattern konnten und sich darüber äußerst gefreut haben in der Hoffnung auf ein spannendes Spiel, einen tollen Abend/Fight mit eventuellem erfolgreichem Ausgang.
Alles anzeigenEhrlich gesagt, tut mir sugar so gar nicht leid. Er hat ein super Fußballspiel gesehen, einen historischen Untergang des FCB live miterlebt und konnte sich sicher an den tollen Kombinationen und dem Können der Barca-Spieler erfreuen.
Glatt zu beneiden der Junge!
Vielmehr leid tun mir die roten Tooor-Jünger, die da runter gefahren sind. Sonne Niederlage tut einfach echt weh, zumal wenn man dafür noch richtig Geld und Zeit in die Hand nehmen mußte.
Aber vielleicht schaden diese Schmerzen, die jeder andere Fußballfan nur zu gut kennt, den Erfolgsfans auch nicht.
Leid tun mir auch die Roten, die mit allem Eifer eine Rückspielkarte ergattern konnten und sich darüber äußerst gefreut haben in der Hoffnung auf ein spannendes Spiel, einen tollen Abend/Fight mit eventuellem erfolgreichem Ausgang.
jepp seh ich auch so...
der hats geahnt
gandalf
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: 08.04.2009 19:00
Alles anzeigen
der hats geahnt
gandalf
![]()
Echter tooor-jünger
er hat sich doch nen neuen nick zugelegt...ulihoeness
er hat sich doch nen neuen nick zugelegt...ulihoeness
nee, da tipp ich auf ML
der hats geahnt
gandalf
![]()
Echter tooor-jünger
Sollte man sich Sorgen um ihn machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!