seid doch nicht alle so negativ, hier ist doch nicht der Schalke-Fred
Weiter, immer weiter, ihr braucht Eier usw
du bist mir sympathisch
Umfrage-Mehrheit für Klinsmann | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
Wer hat hier alles mitgemacht?
seid doch nicht alle so negativ, hier ist doch nicht der Schalke-Fred
Weiter, immer weiter, ihr braucht Eier usw
du bist mir sympathisch
Umfrage-Mehrheit für Klinsmann | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
Wer hat hier alles mitgemacht?
Zitataber spätestens im Sommer ist – und das ist so gut wie sicher – Schluss!
ZitatIm Sommer ist dann – so gut wie sicher – Schluss mit dem Projekt Klinsmann.
ZitatDenn dann wird der Druck zu groß für die Bayern-Bosse. Dann merken auch sie, dass der Trainer Klinsmann dem Verein schadet. Und dass der Druck auf alle immer größer wird, solange dieser Klinsi beim Rekordmeister unter Vertrag steht.
Manchmal ist es einfach Zeit, sich zu trennen…
Die BILD-Zeitung ist wirklich das widerlichste drecksblatt das sich jemals 'zeitung' nennen durfte.
Guten Morgen! Hab ich gestern schon gepostet.
ich denk hoppa hätt den nich hinbekommen
PS: Holt euchn Zimmer!
Die BILD-Zeitung ist wirklich das widerlichste drecksblatt das sich jemals 'zeitung' nennen durfte.
Erzähl was neues
Deshalb dürfen sie es mittlerweile ja wirklich nicht mehr.
Deshalb dürfen sie es mittlerweile ja wirklich nicht mehr.
Ich zitiere mal Wikipedia:
"Einer modernen Legende zufolge soll sich die „Bild“-Zeitung nach einem Gerichtsurteil nicht länger „Zeitung“ nennen dürfen. In Deutschland gibt es jedoch kein Gesetz, welches vorschreibt, wann eine Veröffentlichung als „Zeitung“ verkauft werden darf. Die „Bild“-Zeitung verzichtete einfach mit der Zeit auf einen Artikel (die) und das Attribut „Zeitung“ aus Marketing-Gründen. Sprachlich an die Zielgruppe angepasst, wirbt das Blatt auf Werbeaufklebern an Kiosk-Eingängen mit dem Spruch „Hier gibt's BILD“."
"Einer modernen Legende zufolge soll sich die „Bild“-Zeitung nach einem Gerichtsurteil nicht länger „Zeitung“ nennen dürfen. In Deutschland gibt es jedoch kein Gesetz, welches vorschreibt, wann eine Veröffentlichung als „Zeitung“ verkauft werden darf. Die „Bild“-Zeitung verzichtete einfach mit der Zeit auf einen Artikel (die) und das Attribut „Zeitung“ aus Marketing-Gründen. Sprachlich an die Zielgruppe angepasst, wirbt das Blatt auf Werbeaufklebern an Kiosk-Eingängen mit dem Spruch „Hier gibt's BILD“."
Wieder was gelernt
Naja, wäre wohl sinnvoller gewesen, statt die Bezeichnung "Zeitung" zu verbieten gleich die ganze Zeitung zu verbieten.
ich würd ja aus fast allem zitieren aber nicht aus wikipedia
Wieder was gelernt
Naja, wäre wohl sinnvoller gewesen, statt die Bezeichnung "Zeitung" zu verbieten gleich die ganze Zeitung zu verbieten.
oder computas
ich dachte Wenger steht schon bei Schalke im Wort
ZitatGewinnt Bayern München Samstag nicht gegen Frankfurt, wird Jürgen Klinsmann entlassen. Weil sich die Rückschläge zuletzt häuften und es 2009 bereits sechs Niederlagen gab, wurde die Trainerfrage intern schon länger diskutiert. Der Rekordmeister soll Arsenals Arsene Wenger bereits ein Angebot gemacht haben
Naja, ist auch keine wissenschaftliche Diskussion hier.
hab ich meiner diplomarbeit en masse gemacht. ist trotzdem ne 1 geworden
hab ich meiner diplomarbeit en masse gemacht. ist trotzdem ne 1 geworden
Streber! Das ist nicht tooor.de.
Streber!
Das ist nicht tooor.de.
ach wat streber. den prof beim fremdgehen gefilmt
Streber!
Das ist nicht tooor.de.
rottool für mäxchen
mit muschi?
HIer noch mal die Rede von Rumenigge. Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Udo ist auch kurz zu sehen. Ich meine sogar, dass er noch ein Tränchen im Knopfloch hat.
HIer noch mal die Rede von Rumenigge. Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Udo ist auch kurz zu sehen. Ich meine sogar, dass er noch ein Tränchen im Knopfloch hat.
absolut genial
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!