der Drecksschiri des EURO Finales pfeift am Di - Rosetti
Dann gibt es kein Wunder von München
Dann gibt es kein Wunder von München
Und der dicke Blödmann (W.H.) behauptet, der Gewinn der CL sei Saisonziel gewesen
der hat verbindungen zu klinsis beratern
die Saufrunde im DSF meint, dass es das für Klinsi war. Nur Udo ist der Meinung, dass der Meistertitel hilft.
Und der dicke Blödmann (W.H.) behauptet, der Gewinn der CL sei Saisonziel gewesen
DSF-Doppelpass kann doch keiner mehr wirklich ernst nehmen. Hab mir das gestern auch etwa 5 Minuten gegeben, länger hab ichs net ausgehalten. Da kann ich genausogut meine Oma fragen, die halt wohl noch mehr Ahnung vom Fußball als diese Dummbabbeler.
der Bäcker schmiert ihn mit ofenfrischen Brezn und wir kommen weiter
der verbindungen zu klinsis beratern
echt zu geil
DSF-Doppelpass kann doch keiner mehr wirklich ernst nehmen. Hab mir das gestern auch etwa 5 Minuten gegeben, länger hab ichs net ausgehalten. Da kann ich genausogut meine Oma fragen, die halt wohl noch mehr Ahnung vom Fußball als diese Dummbabbeler.
wenn die nebenher trinken würden könnte man es wenigstens darauf schieben
wenn die nebenher trinken würden könnte man es wenigstens darauf schieben
Heißts net "Krombacher-Runde"? Vielleicht isses Pflicht, sich da vor der Sendung orntlich einen reinzuhauen.
Heißts net "Krombacher-Runde"?
Vielleicht isses Pflicht, sich da vor der Sendung orntlich einen reinzuhauen.
deswegen ist doch udo unschlagbar
deswegen ist doch udo unschlagbar
meinste der trinkt noch was?
So, nu ma von Doppelpass zurück zum Thema - hier meine Saisonabschlussprognose für den FCB:
Morgen erleben wir das kleine Wunder von München; klein deshalb, weil es nach 70 Minuten 3:0 für Bayern steht und die Bayern, als sie alles nach vorn werfen, den Treffer zum 3:1 Endstand kassieren. Dennoch haben sich die Fans mit der Mannschaft versöhnt. Rummenigge schmeißt Klinsmann dann am Mittwoch trotzdem raus und Paul Breitner übernimmt bis Saisonende. Donnerstag wird Arsene Wenger als Trainer für die neue Saison vorgestellt*. Am 34. Spieltag wird Bayern mit 3 Punkten Vorsprung und dem besten Torverhältnis Deutscher Meister!
*unklar ist noch, ob Ribery für dessen Ablöse und Gehalt verkauft werden muss...
So, nu ma von Doppelpass zurück zum Thema - hier meine Saisonabschlussprognose für den FCB:
Morgen erleben wir das kleine Wunder von München; klein deshalb, weil es nach 70 Minuten 3:0 für Bayern steht und die Bayern, als sie alles nach vorn werfen, den Treffer zum 3:1 Endstand kassieren. Dennoch haben sich die Fans mit der Mannschaft versöhnt. Rummenigge schmeißt Klinsmann dann am Mittwoch trotzdem raus und Paul Breitner übernimmt bis Saisonende. Donnerstag wird Arsene Wenger als Trainer für die neue Saison vorgestellt*. Am 34. Spieltag wird Bayern mit 3 Punkten Vorsprung und dem besten Torverhältnis Deutscher Meister!
*unklar ist noch, ob Ribery für dessen Ablöse und Gehalt verkauft werden muss...
hört sich grad an, als hättest du auch schon nen paar Krombacher gehabt
was "hasste" gg den schiri?
"2008 wurde er zum besten Schiedsrichter der Welt gewählt. Diese Auszeichnung
verlieh ihm die Internationale Föderation für Fussball-Geschichte und -Statistik
IFFHS. An der Abstimmung nahmen Fachredaktionen und Experten aus 83 Ländern
teil."
verlieh ihm die Internationale Föderation für Fussball-Geschichte und -Statistik
teil."
Der is halt doof und "haste" schreibt man nur mit einem s.
Der is halt doof und "haste" schreibt man nur mit einem s.
war doch absicht !
da er ihn wohl auch ned leiden kann
aber jetzt bitte objektiv : glaubst du bayern wird gewinnen, selbst wenn der schiri alle strittigen aktionen fürn fcb pfeifft?
das müsste schon mit dem teufel zugehn
war doch absicht !
![]()
da er ihn wohl auch ned leiden kann
aber jetzt bitte objektiv : glaubst du bayern wird gewinnen, selbst wenn der schiri alle strittigen aktionen fürn fcb pfeifft?
das müsste schon mit dem teufel zugehn
Nicht leiden können != Hass
Weiterkommen --> Nein.
Gewinnen --> Möglich.
Unentschieden oder Niederlage --> Wahrscheinlich.
Nicht leiden können != Hass
Weiterkommen --> Nein.
Gewinnen --> Möglich.
Dafür müsste aber Barca im Tiefschlaf stecken.
Mit dem Rest geb ich dir Recht
Ich glaub, das trifft dann diesmal eher auf Dich zu... Das Threadthema heißt doch nach wie vor "FC Bayern München" und nich "wieviel hat wer inner Krombacher-Runde (oder davor) zu sich genommen" - oder hab ich da was missverstanden?
teil."
war gekauft (und ist Italiener)
Wenger steht doch schon bei Schalke im Wort
wahrscheinlich hat Schwiegermutti wieder den Joghurt weggefuttert
Dafür müsste aber Barca im Tiefschlaf stecken.
Mit dem Rest geb ich dir Recht
Naja, unschlagbar sinn die nu auch nicht
Weiterkommen --> Nein.
Gewinnen --> Möglich.
ich denke das ne niedrige niederlage das wahrscheinlichste ist sonst hätte barca im letzten ligaspiel seine stars ned geschont !
aber wie auch immer- viel glück morgen ! vielleicht wirds ja wenigstens ein schönes spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!