Lokist: Müssen wir uns Sorgen machen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
auf gehts Bayern
-
-
-
Barca in schwarz-gelb
-
watn unglück, jez is auch noch demichelis fürs halbfinale gesperrt
-
watn unglück, jez is auch noch demichelis fürs halbfinale gesperrt
-
wird schon noch, barca hat ja auch nur eine halbzeit gebraucht
-
Wenigstens nen Sieg sollte es dann doch werden
-
Lell is ja so ein Asi!
-
-
Lell is ja so ein Asi!
im Fußballspielen ist er sicher nicht der beste -
Immerhin ein Remis.
-
Immerhin ein Remis.
japp, gw
-
Ein Sieg hätte es schon sein können, aber das Ausscheiden stand ja eh schon fast vorher fest
-
Dat peinlichste, was ich jemals von einem Fußball"publikum" gesehen ... ääääh.... gehört hab. Da müssen nicht nur ein paar Spieler ausgetauscht werden nach der Saison, sondern am besten auch gleich die (sogenannten) Fans.
-
Dat peinlichste, was ich jemals von einem Fußball"publikum" gesehen ... ääääh.... gehört hab. Da müssen nicht nur ein paar Spieler ausgetauscht werden nach der Saison, sondern am besten auch gleich die (sogenannten) Fans.
Also Monsieul, die Mannschaft spielt keine gute Saison. Der Trainer Klinsmann war schon vor seinem Amtsantritt nicht gerade beliebt bei den Bayern-Fans. Die Leistungen in der Saison lassen sehr zu wünschen und im Pokal und in der CL sind die Bayern schon ausgeschieden. In der Bundesliga waren sie noch an keinem Spieltag Tabellenführer.Es kann ja sein das du den Klinsmann magst und ich nicht. Ich will Ottmar auch nicht unbedingt wieder zurückhaben, aber meinte Klinsi nicht, das er jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser macht?!?
Davon kann ich bis jetzt nichts sehen und wieviel Zeit braucht er noch um dieses Ziel zu erreichen? Wird er es überhaupt irgendwann mal erreichen?
Ich denke nicht, das er dieses Ziel irgendwann mal erreicht und viele andere Fans sehen das anscheinend auch so. Deshalb rufen sie "Klinsmann-Raus". Und irgendwann werden alle Fans das rufen, wenn es nicht besser wird. Und irgendwann wird er dann halt entlassen, umso schneller desto besser finde ich.
Ich kann unter Klinsmann eigentlich keinen Fortschritt erkennen. Und du kritisierst die Fans weil sie ihre Meinung über den Trainer äußern? Ich kann die Fans verstehen.
Sag mir mal bitte, was Klinsmann bis jetzt gutes für die Bayern geleistet hat, danke -
Also Monsieul, die Mannschaft spielt keine gute Saison. Der Trainer Klinsmann war schon vor seinem Amtsantritt nicht gerade beliebt bei den Bayern-Fans. Die Leistungen in der Saison lassen sehr zu wünschen und im Pokal und in der CL sind die Bayern schon ausgeschieden. In der Bundesliga waren sie noch an keinem Spieltag Tabellenführer.
Es kann ja sein das du den Klinsmann magst und ich nicht. Ich will Ottmar auch nicht unbedingt wieder zurückhaben, aber meinte Klinsi nicht, das er jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser macht?!?
Davon kann ich bis jetzt nichts sehen und wieviel Zeit braucht er noch um dieses Ziel zu erreichen? Wird er es überhaupt irgendwann mal erreichen?
Ich denke nicht, das er dieses Ziel irgendwann mal erreicht und viele andere Fans sehen das anscheinend auch so. Deshalb rufen sie "Klinsmann-Raus". Und irgendwann werden alle Fans das rufen, wenn es nicht besser wird. Und irgendwann wird er dann halt entlassen, umso schneller desto besser finde ich.
Ich kann unter Klinsmann eigentlich keinen Fortschritt erkennen. Und du kritisierst die Fans weil sie ihre Meinung über den Trainer äußern? Ich kann die Fans verstehen.
Sag mir mal bitte, was Klinsmann bis jetzt gutes für die Bayern geleistet hat, dankedann kuck dir mal bitte an was hansa diese saison geleistet hat, mach dir die mühe ein spiel zu kucken und achte auf das verhalten der fans
und das is nur ein beispiel von vielen
-
Sag mir mal bitte, was Klinsmann bis jetzt gutes für die Bayern geleistet hat, dankeDiese blöde Tonne am Spielfeldrand "entsorgt"
-
zu viel text
ich find es absolut armseelig und ich schäme mich echt dafür
Das ist 100% Erfolgsfanpolemik vom Feinsten. wer ernsthaft der meinung ist, mit dem team mehr als ein CL-VF erreichen zu können, hat echt nicht alle Tassen im SchrankDas schöne daran ist, das Ulli Hoeneß genau andersherum tickt und jetzt noch viel mehr an Klinsmann festhalten wird, der lässt sich doch von den 7€-Schmarotzern nicht den Trainer vorschreiben
-
Also Monsieul, die Mannschaft spielt keine gute Saison.
Wow, echt? Das ist ja was ganz neues, das gabs ja vorher noch nie, ne? Vermutlich die schlechteste Bayernsaison seit Anbeginn der Zeit, gell?
Der Trainer Klinsmann war schon vor seinem Amtsantritt nicht gerade beliebt bei den Bayern-Fans.Bingo. VOR seinem Amtsantritt. Und warum? Weil sie gewusst haben, dass der Klinsmann der schlechteste Trainer der Welt ist und Bayern ne absolut grottige Saison spielt und wegen Klinsmann nur knapp am Abstieg vorbei schrammen wird??
Diesen dämlichen Klinsmann-Raus-Schreiern geht es mitnichten um die sportliche Leistung, das ist (bei den allermeisten) schlicht und einfach persönliche Antipathie. Jeder noch so kleine sportliche Misserfolg wird nun von diesen ***** ausgenutzt, um unter eben diesem Vorwand des "Misserfolges" ihrer rein persönlichen Antipathie Ausdruck zu verleihen. Das ist einfach nur ärmlich.
Die Leistungen in der Saison lassen sehr zu wünschen und im Pokal und in der CL sind die Bayern schon ausgeschieden. In der Bundesliga waren sie noch an keinem Spieltag Tabellenführer.Guck mal zwei Jahre zurück. Da war das genauso. Gabs damals auch Hitzfeld-raus-Rufe?
Ansonsten s.o., der sportliche "Misserfolg" (alle anderen Bundesligateams würden sich freuen, wenn sie einen solchen "Misserfolg" hätten) ist mitnichten der Grund für dieses dämliche Gepöbel.
Es kann ja sein das du den Klinsmann magst und ich nicht. Ich will Ottmar auch nicht unbedingt wieder zurückhaben, aber meinte Klinsi nicht, das er jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser macht?!?Davon kann ich bis jetzt nichts sehen und wieviel Zeit braucht er noch um dieses Ziel zu erreichen? Wird er es überhaupt irgendwann mal erreichen?
Es geht nicht darum, dass ich den Klinsmann besonders mag und ich sage auch nicht, dass er alles richtig gemacht hat bisher bei Bayern. Im Gegenteil, ich könnte auch eine Reihe von Dingen aufzählen, die er (mMn) falsch gemacht hat. Aber dieses Geblöke (und das schon seit Saisonbeginn) ist einfach nur peinlich.
Ich denke nicht, das er dieses Ziel irgendwann mal erreicht und viele andere Fans sehen das anscheinend auch so. Deshalb rufen sie "Klinsmann-Raus". Und irgendwann werden alle Fans das rufen, wenn es nicht besser wird. Und irgendwann wird er dann halt entlassen, umso schneller desto besser finde ich.Genau, wenn alle Fans Klinsmann-Raus rufen, wird er sicher entlassen.
Aber wenigstens hast Du den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend begriffen. Wenigstens etwas positives an Deinem Geschreibsel.
Ich kann unter Klinsmann eigentlich keinen Fortschritt erkennen. Und du kritisierst die Fans weil sie ihre Meinung über den Trainer äußern?Genau, Meinung über den Trainer äußern ist genau die richtige Beschreibung für das, was da seit Saisonbeginn vonstatten geht.
Ich kann die Fans verstehen.Du bist eben KR7
Sag mir mal bitte, was Klinsmann bis jetzt gutes für die Bayern geleistet hat, dankeWenn er nicht entlassen wird, wird er möglicherweise auf Dauer dafür sorgen, dass diese Art von "Fans", die heute abend ihre Stimme erhoben haben, sich aus dem Stadion verpissen. Solche Leute braucht man nämlich wirklich nicht beim FC Bayern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!