Man man man, was is bloß aus allen bayernfans geworden? ihr wart mal so nett zu allen anderen und jetz, alle so missgrimmig
Das unterscheidet uns schon mal: wir waren immerhin irgendwann mal nett zu allen anderen....
Man man man, was is bloß aus allen bayernfans geworden? ihr wart mal so nett zu allen anderen und jetz, alle so missgrimmig
Das unterscheidet uns schon mal: wir waren immerhin irgendwann mal nett zu allen anderen....
Naja, dafür sind wa A-jugend Derbysieger
jo inner sommerpause ma 2 stunden, wo es mal nich um fussball ging
hätte nie gedacht, dass mich das spiel
cottbus - wolfsburg
interessieren könnte.
bis jetzt der inbegriff des grau,
alles ändert sich wohl mal im leben
kies
ich muss zugeben derzeitige situation bei FCB macht mir angst ..... um user gandalf .....seit gestern mittag mich erschienen
brandus, ruf ihn ma an ... wer weiss...vllt schaffst du es ihn noch rechtzeitig zu retten
Dafür bist ja Du von der Dünnschiss-Fraktion da... Da haben selbst Valdis und Flschs () Komentare Stil und Klasse ...;)
hätte nie gedacht, dass mich das spiel
cottbus - wolfsburg
interessieren könnte.
bis jetzt der inbegriff des grau,
alles ändert sich wohl mal im leben
kies
und dann jubelt man auch noch über cottbus tore
Hurra!! Meine Meisterfeiertixx funzen eben doch!!
Die wollen echt alle nicht...
Diese depperten WOBler - der Plan sah vor, dass die heut nomal gewinnen, damit viele FCB-Stuttgart-Tix bei Gogo erscheinen und sie erst dann einbrechen.
Alles in allem, Superspieltag. Ein Tor gutgemacht auf den Tabellenführer!!
Diese depperten WOBler - der Plan sah vor, dass die heut nomal gewinnen, damit viele FCB-Stuttgart-Tix bei Gogo erscheinen und sie erst dann einbrechen.
![]()
![]()
Naja von mir aus hätten sie wirklich auch noch nen Spieltag warten können mit ihrem einbruch und nich gerade in Cotzbus verlieren
Irgendwie fürcht ich aber, dass wir trotz allem einfach nicht können...
Irgendwie fürcht ich aber, dass wir trotz allem einfach nicht können...
wir können nicht, die anderen wollen nicht. aber irgendwer muss in den sauren apfel beißen!
wir können nicht, die anderen wollen nicht. aber irgendwer muss in den sauren apfel beißen!
Deutscher Meister wird nur der FCB
Ja - und zu guter letzt schieben sie uns wieder vor - wie allerweil.
Deutscher Meister wird nur der FCB
jepp, weil die anderen nicht wollenund auch so spielen
jepp, weil die anderen nicht wollen
und auch so spielen
falsch, die könnens nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!