Was bist Du denn für ne Nummer ??? Wer will Dzeko und der soll 50 Mille wert sein??? Alter was´n Brüller. Les morgen Netzers Gesabbel in der Bild und poste dann so´n Schmarrn weiter...OMG
Banksta, bisse wieda jut druff
Was bist Du denn für ne Nummer ??? Wer will Dzeko und der soll 50 Mille wert sein??? Alter was´n Brüller. Les morgen Netzers Gesabbel in der Bild und poste dann so´n Schmarrn weiter...OMG
Banksta, bisse wieda jut druff
Gerade zurück. Klasse Wetter, nettes Spiel, Poldi verabschiedet, starker Schwaben-Support und ein dermaßener Schwachmat im Tor der Spätzles, kaum zu Glauben, daß ich den in Berlin gegen Argentinien 20 Minuten lang gefeiert hab.... Sche war´s
dermaßener Schwachmat im Tor der Spätzles,
Möchtest Du das eventuell präzisieren bzw. erläutern?
Möchtest Du das eventuell präzisieren bzw. erläutern?
Hat ne schöne Show abgezogen. Einfach ma sitzen bleiben und böses AUA simulieren, den Schiri nach jeder Situation und auf dem Weg in die Kabine zutexten...Kenn ich sonst nur von uns Bommi...
Hat ne schöne Show abgezogen. Einfach ma sitzen bleiben und böses AUA simulieren, den Schiri nach jeder Situation und auf dem Weg in die Kabine zutexten...Kenn ich sonst nur von uns Bommi...
Naja, ich kenn das noch von nem Haufen anderer Spieler ...
Naja, ich kenn das noch von nem Haufen anderer Spieler ...
Aber Lehmann is schon widerlich...
Glückwunsch zu Platz 2
Wetter geil, Spiel ok, Stimmung VfB ganz gut, Stimmung Bayern weniger, daf+r ne schöne Choreo zu Spielbeginn, Bankster getroffen, netter Kerl, geiler Platz - schöner Mittag
Wat is der Hoeneß denn fürn ********* ?
Stellt sich vor die Kameras und sagt, dass, wenn man die mannschaft unter Heynckes spielen sieht, man sieht was in dieser saison noch alles möglich gewesen wäre.
schön nochmal dem klinsmann verbal in die fres.se hauen
Wat is der Hoeneß denn fürn ********* ?
Stellt sich vor die Kameras und sagt, dass, wenn man die mannschaft unter Heynckes spielen sieht, man sieht was in dieser saison noch alles möglich gewesen wäre.schön nochmal dem klinsmann verbal in die fres.se hauen
Und mit was ?? Mit Recht!!!!!
Nachdem Schaisdräck, den der am Mittwoch in StärnTeVau losgelassen hat.
Ok - mit Jauchis Hilfe.
da schießt der gomez das 1-2 und hinterm tor werden fleißig die fahnen weitergeschwenkt, krank sowas
wahre ultras
wahre ultras
Glückwunsch, und das mein ich ganz ernst, zum 2. Platz.
Das ist natürlich normal nicht euer Anspruch aber mehr war dieses Jahr einfach nicht mehr drin und wohl auch nicht verdient.
Wenn man aber bedenkt was ihr noch hättet verlieren können muß man tatsächlich noch gratulieren.
Und um ehrlich zu sein bin ich sogar froh das ihr nächste Saison CL spielt.
Da gehört ihr einfach hin.
Gruß Watson
Dem is nix hinzuzufügen.
Oder doch: Gott waren wir schlecht dieses jahr.
Hauptsache noch den 2. Platz gesichert
Hauptsache noch den 2. Platz gesichert
Cloeti hat aba Recht
Dem is nix hinzuzufügen.
Oder doch: Gott waren wir schlecht dieses jahr.
![]()
![]()
Jepp. Aber 16 Andere warn noch schlechta !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!