Morgen vorentscheidendes, vorletztes Top-Saisonspiel unserer Ladies... Noch 2 X gewinnen, dann samma Meister

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Morgen vorentscheidendes, vorletztes Top-Saisonspiel unserer Ladies... Noch 2 X gewinnen, dann samma Meister
ihr klammert euch auch an jeden strohhalm -
ihr klammert euch auch an jeden strohhalm
der Balkon ist schon gemietet
-
der Balkon ist schon gemietet
-
Laut Kicker wohl auch ein Neuer Torwart...
-
Laut Kicker wohl auch ein Neuer Torwart...
aus deutschland oder aussem ausland? -
aus deutschland oder aussem ausland?
Isn Wortspiel ! Guck nochma... -
aus deutschland oder aussem ausland?
aus Bayernsicht beides Ausland
-
aus Bayernsicht beides Ausland
Lol, hab ich mir auch gedacht...
-
Isn Wortspiel ! Guck nochma...
jetzt wo die den magath haben bleiben die alle inna hofnung........... ok sorry is ja schon juut -
-
Oh, neeee nich den Neuer ...
-
Oh, neeee nich den Neuer ...
Lustiges Spielchen. Alle 2 Stunden nen´neuer Name in Verbindung mit Bayern....
Vorallem macht der Neuer seine Allianz-Arena-Eckfahnen-Show und wechselt dann nach München ? Hmmm... -
Lustiges Spielchen. Alle 2 Stunden nen´neuer Name in Verbindung mit Bayern....
Kein schlechter Torwart, aber der kann nich reden und seine Eckfahnenshow hat ih für uns disqualifiziert.
-
Kein schlechter Torwart, aber der kann nich reden und seine Eckfahnenshow hat ih für uns disqualifiziert.
Wobei ich das menschlich und ok fand. Watt wird der damals geflennt haben, als Oli die Show in Hamburch abgezogen hat....
-
Achwas, Jancker is auch nach Lautern gewechselt, nachdem er den Fans den Stinkefinger gezeigt hatte und hatte dann dort trotzdem riesigen Erfolg
-
Wobei ich das menschlich und ok fand. Watt wird der damals geflennt haben, als Oli die Show in Hamburch abgezogen hat....
Nur das Original zählt, Kopien sind langweilig.
-
Nur das Original zählt, Kopien sind langweilig.
So einen bekommen wir NIE wieder...
-
So einen bekommen wir NIE wieder...
-
laut zdf text hat gomez sogar eine klausel in seinem vertrag, laut dieser, darf er für 30 mio zum fcb oder ins ausland wechseln, dies müsste bis sonntag geschehen
-
laut zdf text hat gomez sogar eine klausel in seinem vertrag, laut dieser, darf er für 30 mio zum fcb oder ins ausland wechseln, dies müsste bis sonntag geschehen
Mist Pfingstsonntag ist ja frei...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!