Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Kann mal jemand zusammenfassen?
-
Kann mal jemand zusammenfassen?
bayern is scheis.se laut fahndi -
bayern is scheis.se laut fahndi
Dann kriegt Fahndi halt rot
-
Sehr gut Ulis Vergleich mit Monopoly und Real Madrid.
-
Zitat
Hoeneß selbst präsentierte sich mit van Gaal auf der ersten Pressekonferenz des neuen Trainers. Zum Thema Franck Ribéry ging Hoeneß mächtig in die Offensive, gab den Bossen von Real Madrid um Präsident Florentino Perez unmissverständlich zu verstehen, was er über das Werben um Bayerns französischen Superstar denkt.
Hoeneß: „Die rechte Hand von Perez hat das eine oder andere Mal angerufen. Da habe ich ihn gefragt, ob er das Spiel Monopoly kennt und ihm erklärt, dass es ein deutsches Spiel ist, das Kinder und Erwachsene gerne spielen. Ich habe ihm gesagt, dass der FC Bayern vor zwei Jahren die Schlossallee gekauft hat. Und vier Hotels drauf gebaut hat. Diese Schlossallee gibt man nur her, wenn man in Not oder pleite ist.“
Hoeneß verhöhnt Real!„Wir haben alle Fragen, nach München zu kommen, abgelehnt. Sie wollten das Spiel Monopoly nach ihren Regeln spielen. Aber es gibt die Aussage, dass wir Ribéry in München halten wollen. Nur wenn jemand ganz verrückte Dinge machen würde, würden wir überlegen“, erklärt der Bayern-Manager. Sein süffisanter Zusatz: „Kommt einer auf die Schlossallee, wird es teuer!“
Bleibt abzuwarten, wie Real reagiert. Für Cristiano Ronaldo zahlten die Bosse 94 Millionen Euro, für Brasiliens Weltstar Kaka 65 Millionen Euro -
Sehr gut Ulis Vergleich mit Monopoly und Real Madrid.
echt klasse
-
Hoeneß: „Die rechte Hand von Perez hat das eine oder andere Mal angerufen. Da habe ich ihn gefragt, ob er das Spiel Monopoly kennt und ihm erklärt, dass es ein deutsches Spiel ist, das Kinder und Erwachsene gerne spielen. Ich habe ihm gesagt, dass der FC Bayern vor zwei Jahren die Schlossallee gekauft hat. Und vier Hotels drauf gebaut hat. Diese Schlossallee gibt man nur her, wenn man in Not oder pleite ist.“
Geiler Spruch Uli H.
-
Geiler Spruch Uli H.
sehe es eben, fehlen nur noch die clownsnasen, vor allem beim herr van gaal, da wird man noch viel spaß haben bei interviews
-
-
-
Neckarelz gegen Bayern München in Sinsheim - sueddeutsche.de
nu isses raus:)
Ich wollte nach Mannheim
-
Ich wollte nach Mannheim
war klar, dass die bayern-fans wieder nur auf ihre persönlichen vorteile schauender blick aufs spielfeld ist in sinsheim aber 1000mal besser, also das is schon gut so(find ich jetz
)
-
Ich wollte nach Mannheim
Kannste doch, Analjo
war klar, dass die bayern-fans wieder nur auf ihre persönlichen vorteile schauen
der blick aufs spielfeld ist in sinsheim aber 1000mal besser, also das is schon gut so(find ich jetz
)
Also ich hatt in Mannheim keine Probleme. Nur diese blauen Komiker hatten mich gestört
-
Ich wollte nach Mannheim
könnte dir höchstens ne bahnfahrt von zwickau nach baden-baden am 23.7. anbieten
fürn fuffi
-
war klar, dass die bayern-fans wieder nur auf ihre persönlichen vorteile schauen
der blick aufs spielfeld ist in sinsheim aber 1000mal besser, also das is schon gut so(find ich jetz
)
Das Bier in Sinsheim ist Schei.ße
-
Was gibts da ??
-
kann ich nix zu sagen, aber in mannheim auch -
könnte dir höchstens ne bahnfahrt von zwickau nach baden-baden am 23.7. anbieten
fürn fuffi
Toll wie komm ich von Amsterdam nach Zwickau damit ich nach Baden-Baden fahren kann
-
Was is in Sinsheim nich schei.ße?:)
-
Vielleicht fahr ich das schaun, bei der Gelegenheit könnt ich dann grad mal ne Sightseeingtour durch Hoffenheim machen ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!