ich denke mal, dass ich in bremen bleiben werde auch wenn ich natürlich lieber zum fc bayern wechseln würde
Ok das ist mal ein Wort ( Satz ) ich verlass mich auf dich Claudio
ich denke mal, dass ich in bremen bleiben werde auch wenn ich natürlich lieber zum fc bayern wechseln würde
Ok das ist mal ein Wort ( Satz ) ich verlass mich auf dich Claudio
die Bayern brauchen doch noch n Stürmer, oder?
die Bayern brauchen doch noch n Stürmer, oder?
In was für einen Film lebstn du
schaut mal lieber auf euch, ihr habt ja bloß lauter stümperer vorne drin
In was für einen Film lebstn du
schaut mal lieber auf euch, ihr habt ja bloß lauter stümperer vorne drin
Petric - ein Stümper?
Guerrero - ein Stümper? Den habt IHR doch ausgebildet...
Ok dass ist mal ein Wort ( Satz ) ich verlass mich auf dich Claudio
du Rechtschreib- Fuchs
Petric - ein Stümper?
Guerrero - ein Stümper? Den habt IHR doch ausgebildet...
Alles Stümperer
Bayerns neuer Ukraine-Star Anatoli Timoschtschuk (29) führt auch in München ein Luxus-Leben. So wie schon zuvor in St. Petersburg, woher ihn der FC Bayern für 11 Mio Euro gekauft hat.
Timo und sein München-Clan: Dazu gehören ein Koch, eine thailändische Masseurin und auch noch ein eigener Pressesprecher samt dessen Familie dazu. Und selbstverständlich Ehefrau Nadjeschda, die ihren Anatoli persönlich managt und auch die Verhandlungen mit Bayern führte.
Intern schütteln die Bayern verständnislos bis unmutig die Köpfe. Koch und Masseurin lassen sie noch durchgehen. Die zahlt Timoschtschuk (geschätztes Gehalt rund 4,5 Mio Euro/besitzt auch ein Luxus-Appartement in Dubai) aus eigener Tasche. Doch beim Pressesprecher hört der Spaß auf. Schließlich verfügt der Rekordmeister selbst über eine große Medien-Abteilung.
Nicht von ungefähr wurden er und seine Gemahlin als „Die Beckhams von St. Petersburg“ bezeichnet.
Doch gegen dieses Image protestiert der blonde Mann aus der Ukraine: „Ich bin hier, um etwas zu erreichen. Und dafür werde ich sehr hart arbeiten.“
Wie ein echter Rockstar. Die nehmen häufig auch entsprechende Hühner mit auf Tour.
Ganz nach dem Geschmack von Uli und Kalle. Sind ja beides auch große Beckham-Fans.
FC Bayern München: Barca bietet wieder mit - Ribéry könnte sich wegklagen
ZitatAlles anzeigen(...)Verhängnisvoller FIFA-Paragraph
Viel schlimmer wiegt der Artikel 17 der FIFA-Transferregelung. Das sogenannte "Webster-Urteil". Ein Spieler kann vor Vollendung seines 28. Lebensjahres dann einen Verein ungeachtet eines bestehenden Vertrages verlassen, wenn er bereits drei Jahre bei dem abgebenden Klub unter Vertrag stand. Das wäre bei Ribéry, der 2007 für 25 Millionen Euro von Olympique Marseille an die Isar wechselte, 2010 der Fall. Der FCB würde im kommenden Jahr nur noch das Gehalt, das bis zum Ende des Vertrages (2011) fällig wäre, kassieren. Das wären am Ende lediglich schlappe fünf Millionen Euro.
Solidarität auf wackligen Beinen
Eigentlich haben sich die European Club Association (ECA), dessen Präsident übrigens Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge ist, und der 153 Vereine angehören, darauf geeinigt, den Artikel 17 einfach nicht anzuwenden. Doch die Solidarität Madrids dürfte angesichts der gesparten Millionensummen nicht lange Bestand halten. Dann schaut der FC Bayern ganz dumm aus der Wäsche.
Spielergewerkschaft kann Ribéry helfen
Die internationale Spielergewerkschaft macht derweil Druck und weist auf die Einhaltung aller FIFA-Regeln hin. "Die ECA verbietet den Spielern, sich dem Verein ihrer Träume anzuschließen, obwohl dies möglich ist. Das ist rechtswidrig", lässt Gerardo Gonzalez Movilla, Präsident der FIFPRO schon einmal sicherheitshalber verlauten.(...)
Was es nich alles gibt.
blablabla
son schmarrn, so blöde wird ribery nicht sein
ja ham wir denn schon wieder Minusgrade
och wie schön, erhöht alles den Marktwert
blablabla
son schmarrn, so blöde wird ribery nicht sein
denk ich auch. Zu Barca oder Real zu gehen wäre total panne
denk ich auch. Zu Barca oder Real zu gehen wäre total panne
musst du keine Windelnwechseln?
weder wir Ribery sich rausklagen, noch wird real einen Spieler dazu auffordern und diesen dann anstellen, schon garnicht, nachdem sie gerade super viel Kohle für Spieler ausgegeben haben, die dann in 3 Jahren für Peanuts gehen dürften
worum geht's?
worum geht's?
Ribery nimmt Timodingens seine thailändische Masseuse mit nach Madrid
Ribery nimmt Timodingens seine thailändische Masseuse mit nach Madrid
Gibts eingentlich kein von von ihr
Im Artikel steht nichts wirklich neues, aber die Überschrift hat schon echtes BILD-Niveau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!