es reicht so langsam
Das geht jetzt sicher bei allen Spielen für die er keine Karte kriegt so
Offensichtlich hat er meine Eingabe von gestern abend nicht verstanden, sonst hätt er jetzt vielleicht schon ne Karte.
es reicht so langsam
Offensichtlich hat er meine Eingabe von gestern abend nicht verstanden, sonst hätt er jetzt vielleicht schon ne Karte.
von dir doch net
fahr ich lieber nach aachen, is eigentlich eh wichtiger
angeblich gibts ne ganz besonders tolle aktion in mainz
es sollen 10min lang Neueinkäufe namentlich (van der vaart) gefordert werden und dann für 20min den Block verlassen
ich glaub ich werd langsam Kaiserslauternfan, is ja echt nicht mehr auszuhalten
du würdest nie zu den bayern gehen, wir wissens ja
du würdest nie zu den bayern gehen, wir wissens ja
Glashaus, Hoffi-Dauergast
Mir san no viel viel viel schlechter wia letzts Jahr.
Rensing
Van Buyten
RRRRRENSING RRRRRAUS
Geiles neues System von van Gaal
Ja da fehlem einem echt die Worte!
Was ist denn das für eine Startelf??
Und wenn man die Seitenwahl gewinnt, warum lässt man dann den eigenen Torwart in die Sonne schauen???
Hoffentlich wacht die Vereinsführung mal auf nach dieser ersten Halbzeit in Mainz, ansonsten können wir uns wirklich auf ne grottige Saison einstellen
van Gaal raus, ich will wieder Klinsi
KLINNSMANN RRRRAUS
Jo, hab ich mir eben auch gedacht.
Vor 2 Jahren unter Hitzfeld: Spieltempo mäßig - Taktisches System Prima
Letztes Jahr mit Klinsimann: Spieltempo hoch - Taktisches System nicht zu erkennen
Van Gaal hats ez geschafft, das zu kombinieren: Spieltempo mäßig - Taktisches System nicht zu erkennen
So kanns weitergehen.
das Spiel ist wie das neue Ticketsystem, einfach zum Kotzen
Olic einer der wenigen der überzeugt und dann nicht in der Startelf, kaum zu glauben
Genau, Olic auf der Bank und Klose als Spielmacher
Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit
Was ist denn das?
Die spielen ja nur hinten rum und machen Fehler. Was passiert, wenn die mal gegen einen (sorry Mainz) richtigen Gegner spielen? Die kriegen eher noch 2, als dass sie dat Ding noch drehen.
Van Gaal hats ez geschafft, das zu kombinieren: Spieltempo mäßig- Taktisches System nicht zu erkennen
So kanns weitergehen.
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!