es ging doch schmerztechnisch nichts über euer Barca-Spiel...
Doch, ein anderes Spiel im selben Stadion ...
Doch, ein anderes Spiel im selben Stadion ...
Und die "Stimmung" alle zwei Wochen in der AA
Tja, ma schauen, der Robben is auf jeden Fall ein Guter und tut vor allen Dingen auch der Bundesliga gut.
Das der was kann hat man zuletzt bei BVB-Real gesehen.
DAS wäre aus Bayern-Sicht ein kluger Transfer.
Enke, Rafinha und van der Vaart, dann könntest du in Europa mitspielen, aber Robben
Dann sollen sie Monsieur Fronck gleich abgeben und den Rest gegenfinanzieren, Dann ist auch Ruhe im Karton.
Und die "Stimmung" alle zwei Wochen in der AA
Ok ihr habt gewonnen
Ok ihr habt gewonnen
![]()
die BAyern sind so blöd
Hauen einfach mal 25 Mio raus und auf den Positionen wo sie Probleme haben machen se nix
Wer ko der ko
Dann sollen sie Monsieur Fronck gleich abgeben und den Rest gegenfinanzieren, Dann ist auch Ruhe im Karton.
Dazu hätte man aber nicht einen ganzen Sommer auf stur schalten müssen...
DAS wäre aus Bayern-Sicht ein kluger Transfer.
Enke, Rafinha und van der Vaart, dann könntest du in Europa mitspielen, aber Robben
Robben ist von den 4 wohl der einzige der Weltklasse ist
Das ist der erste Weltklasse-Spieler, der aus dem Ausland in die Buli gewechselt ist und nicht erst hier zu einem wurde wie Diego oder Ribery
Ich find ihn ehrlich gesagt kein bischen schlechter als ribery, gottseidank scheinen die real-Oberen das anders zu sehen
Dazu hätte man aber nicht einen ganzen Sommer auf stur schalten müssen...
Stimmt, aber evtl. waren KHR und UH auch von den ganzen Wellen in Presse und TV überrascht. Und seine "Verletzungen" machen es nicht besser...
Das ist der erste Weltklasse-Spieler, der aus dem Ausland in die Buli gewechselt ist und nicht erst hier zu einem wurde
So'n Quatsch!
ich hab so das gefühl als ob die bayern ribery in dieser saison noch in dem ein oder anderen spiel brauchen werden
Ich will ja nicht den Bayern die Parade verregnen, aber nur weil ein Robben kommt rennen die anderen 9 Spieler trotzdem nicht mehr (oder spielen mal nen Zweikampf). Und Torhüter ist und bleibt die Achillesferse diese Saison, mit einem Weltklassegoalie gewinnen die Bayern in Mainz mit 1:0
ich hab so das gefühl als ob die bayern ribery in dieser saison noch in dem ein oder anderen spiel brauchen werden
Von seinem Können her keine Frage. 100% Agree.
Aber will er auch noch...
ZitatMünchen (dpa) - Der FC Bayern München hat sein Interesse am niederländischen Fußball-Nationalspieler Arjen Robben von Real Madrid bestätigt. «Wir sind an der Personalie Robben interessiert, aber es kann kein Abschluss vermeldet werden», sagte Pressechef Markus Hörwick in München.
Im staatlichen Rundfunk in Spanien hieß es, dass Real und der FC Bayern sich einig seien. Man warte nun auf die Entscheidung des Spielers. Spekulationen aus Spanien, dass es im Zuge der Robben-Gespräche auch Vereinbarungen über einen zukünftigen Wechsel von Franck Ribéry von München nach Madrid gäbe, dementierte Hörwick.
Quelle: Sport-Informationsdienst
Und wenna nich will?!
Von seinem Können her keine Frage. 100% Agree.
Aber will er auch noch...
ja logisch will der
wer denn sonst bitte?
bist du datt in mein ava?
Stefan Effenberg 94 von Florenz zu Gladbach
robben soll IV spielen du wurst und manchmal auch im tooor stehen
zum Glück haben wir dich umgedreht, Gandi kriegen wa auch noch hin
Das der was kann hat man zuletzt bei BVB-Real gesehen.
sicher ist Robben ein Guter, Gomez auch. Aber das sind nicht die Positionen auf denen Bayern Probleme hat.
Meine Fresse, die Bayern verhalten sich dieses Jahr wie Real (ne Nr. kleiner): Total egal obs irgendwie passt, Hauptsache teuer
Robben ist von den 4 wohl der einzige der Weltklasse ist
ein sehr guter, aber Weltklasse?
Ich find ihn ehrlich gesagt kein bischen schlechter als ribery, gottseidank scheinen die real-Oberen das anders zu sehen
was auch immer du nimmst, nimm weniger davon
Quelle: Sport-Informationsdienst
Und wenna nich will?!
Setzt der Uli Fahndis Vorschlag um und wir werden mit 15 Punkten Vorsprung Meister und fliegen in der CL im Viertelfinale raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!